Hallo xxx! Wie geht es dir?
Schon, dass du mir schreibst. Ich habe deine E-Mail uber eine Heiratsagentur erhalten. Als ich dein Profil sah, sagte mir etwas in meinem Inneren, dass es einen Versuch wert ist. Du siehst aus wie jemand, mit dem ich etwas Ernstes aufbauen kann. Stimmt das?
Mein Name ist Anna, ich bin 36 Jahre alt. Ich bin 169 cm gross und wiege 52 kg. Ich lebe in Swetly, einer kleinen Stadt in der Region Saratow in Russland. Es ist eine geschlossene Militarstadt, in der Raketeneinheiten stationiert sind. Ich wurde am 9. April 1989 geboren. Ich habe Deutsch studiert. Ich war nie verheiratet und habe keine Kinder. Jetzt lebe ich allein in einer Einzimmerwohnung und arbeite als Verkauferin in einem Bekleidungsgeschaft. Ich mag meinen Job und den Umgang mit Menschen. Was machst du? Was ist dein Beruf?
Ich suche kein Abenteuer, sondern eine ernsthafte und aufrichtige Beziehung. Mir ist Vertrauen, Respekt und Treue in einer Beziehung wichtig. Leider habe ich hier in Russland negative Erfahrungen mit Mannern gemacht viele denken nicht an die Zukunft, an die Familie, sondern nur an Spass, Alkohol oder Krieg. Das ist nicht mein Weg. Vielleicht habe ich deshalb beschlossen, meine Bestimmung im Internet zu finden.
Da ich gut Deutsch spreche, konnen wir uns problemlos verstandigen. Und falls doch, gibt es ja noch Google View translation. Was suchst du in einer Beziehung? Was ist dir bei einer Frau wichtig?
Ich bin offen und kontaktfreudig. Ich verbringe gerne Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden. Ich fuge dem Brief meine Fotos bei ich hoffe, ich sehe deine im nachsten Brief. Stellt mir Fragen ich beantworte sie gerne. Ich denke, wir konnen uns gut unterhalten, und vielleicht sogar noch mehr.
Ich freue mich auf deine Antwort. Anna
Nachfolgemailadresse zur Startmailadresse:
Anna <knockoutana@zohomail.eu>