Good day xxx,
Ist alles in Ordnung Jetzt schreibe ich dir heute wieder. Ich versuche dir uber mich im Einzelnen zu schreiben. Ich denke, dass du nicht mude
von meiner Historie bist und es ansprechend fur dich sein wird. Ich bin Kristina. Ich wurde am 18 August 1988 geboren. Ich bin 37 und ich bin
einsam. Ich habe ein Rufname, dem ich von Kollege benannt bin, es ist Kristi. Ich bin aus Almaty, Kasachstan. Almaty ist eine malerische
Stadt in Kasachstan. Ich vertreibe mich die Zeit aktiv: ich betreibe Sport in der Freizeit, fuhre aktives Leben, gehe oft im Park spazieren, fahre
Fahrrad, im Winter laufe ich Schlittschuh. Ich mag Campingbetrieb und drau?en mein Zeit verbringen. Ich bin eine umgangliche Frau. gemutlich Person
Weitsicht und mochte mich auseinanderentwickeln. Ich weiss Englisch und Deutsch. Ich wohne und arbeite in Vaterstadt. Ich auslernte medizinische
Universitat als Zahnmedizin. Ich mache Zahnersatz. Ich mochte meine Zahnklinik haben. Mein ganzes Leben versuche ich viel zu erkennenum meine Ziele
zu erreichen. Heute ist es sehr wichtig hochqualifizierter Facharztin zu sein. Ich hatte schon Training in Israel, Finnland und andere Lander.
Ich habe die beste Erfahrungen in der Zahnaratmedizin gesammelt. Aber brauche ich mehr arbeiten und ich mochte noch Praxis im Ausland machen.
Aus meiner Information hast du schon verstanden, dass ich viel Zeit bei der Arbeit verbringe und wenig Freizeit habe. Aus diesem Grundist es schwierig
dauerbare Beziehungen zu haben. Aber ich mochte meine Liebe finden. Ich hoffe meinen Lebenspartner im Internet zu treffen. Ich finde dich interessant.
Ich glaube, dass man nach den Briefen vielerkennenkann. Ich mochte mit dir offen sein. Ich hoffe, dass du auch mit mir herzlich bist. Wenn du einige
Fragen an mir hast, frage mich ohne Scheu. Ich mochte so viel wie moglich uber dir erfahren. Du kannst mir fragen was du willst erfahren)
Ich weiss nicht, was zukunftigpassieren wird, aber ich habbe Hoffnung, dass wir ein Liebespaar sein werden. P.S. eine Frage zu etwas sehr Wichtigem
stellen: Hast du eine Liebchen? Ich suche meinen Mann und ich will mich nicht in die Beziehungen einmischen. Wunsche dich einen schonen Tag und alles Gute:)
Auf Wiedersehen! Tschau.
Mit freundlichen GruBen, Kristina
Nachfolgemailadresse zur Startmailadresse:
Kristina <feldekris164@gmail.com>