Hallo xxx. Du hast geschrieben, dass du Flüge für mich buchen willst. Es freut mich sehr, dass du dich um mich kümmerst und versuchst, Probleme bei meiner Ankunft bei dir zu lösen.
xxx du hast mich wahrscheinlich etwas falsch verstanden. Ich bin nie gereist, und ich habe keine Dokumente, um zu dir zu reisen. Dafür muss ich viele Reisedokumente bekommen. Und es ist sehr schwierig, Dokumente zu erhalten, und außerdem sind es Schulden und ein teurer Prozess. Ich bin noch nie gereist und es fällt mir schwer, meine Reise zu dir zu organisieren. Verstehst du? Deshalb habe ich mich an ein Reisebüro gewandt. Damit sie mir einfach, schnell und sicher helfen können, meine Ankunft bei dir zu organisieren. Da ich es alleine nicht schaffen würde.
Ich habe ein schönes Reisebüro gefunden, das mir hilft, meine Reise zu organisieren. Ich muss nur für meine Reise zu dir 1090 Euro bezahlen und schon bald zu dir kommen. Du musst verstehen, dass alle Reisekosten in diesem Preis enthalten sind. Dieser Preis beinhaltet alle notwendigen Dokumente (Touristenvisum, Versicherung), Hin- und Rückflüge. Du schreibst, dass du Flüge für mich buchen willst. Aber neben dem Ticket gibt es viele andere Kosten. Verstehst du?
Meine Agentur kümmert sich um die Gestaltung meiner gesamten Reise. Mir wurde gesagt, dass sie meinen Flug selbst für mich buchen würden, dass all dies bereits im Preis meiner Reise enthalten wäre. Und das Reisebüro macht nur eine umfassende Tour. Und wenn du mir Tickets bestellst, kann ich meine Reise nicht im Reisebüro organisieren. Da sie keine separaten Tickets und keine separaten Dokumente machen. das Reisebüro organisiert meine Reise komplett.
Die Agentur beschäftigt sich mit der komplexen Erledigung von Dokumenten. Und wenn ich möchte, dass meine Dokumente von einer Reiseagentur ausgestellt werden, muss ich ihre Regeln einhalten. Und wenn ich meine Dokumente selbst ausstelle, wirst du mir einen Flug buchen. Das dauert fast zwei Monate. Und es wird sehr schwierig für mich sein, Dokumente, ein Visum zu bekommen. Und die Agentur wird Ihnen helfen, alle meine Dokumente in kurzer Zeit zu erhalten. Und ich werde bald bei dir ankommen können. Ich habe bereits den einfachsten, schnellsten und günstigsten Weg gefunden, um zu dir zu reisen. Ich muss nur meine Reise zu dir bezahlen, xxx.
Wenn du mir wirklich helfen willst, mit einer Reise zu dir zu reisen, dann könntest du mir helfen, meine Reise vollständig zu bezahlen. Natürlich ist es deine Entscheidung. Und wenn du sogar deine Hilfe ablehnst, dann werde ich dich nicht beleidigen, meine Gefühle für dich werden sich nicht ändern. Verstehst du? Es ist mir peinlich, mit dir über dieses Thema zu sprechen. Ich hatte gehofft, dass ich es alleine schaffe, mich bei dir anzukommen. Tut mir leid, dass wir über Finanzen, Probleme reden müssen. Ich werde dich nicht beleidigen, wenn du mir nicht hilfst, die Reise zu dir zu bezahlen. Obwohl deine Hilfe unser Treffen beschleunigen könnte, damit wir in den nächsten Tagen zusammen sein können. Denn wenn ich meine Reise zu dir bezahle, beträgt die Vorbereitung der notwendigen Dokumente ungefähr 10-15 Tage. du weißt, wir könnten schon so schnell zusammen sein. Auf jeden Fall hoffe ich auf unsere Begegnung und die Fortsetzung der Beziehung und unserer Gefühle bereits im wirklichen Leben. Um ein Visum zu erhalten, müssen Sie zuerst eine große Anzahl von Dokumenten machen und Ihre Flugtickets bezahlen. Schreib mir bald eine Nachricht. ich werde auf deine Antwort warten. Meine Küsse. deine Olga