Hallo XXX
Vielen Dank für Ihre Komplimente. Mir gefällt Ihr Foto auch. Sie sehen sympathisch aus
Ich freue mich sehr, dass Sie auf meine Nachricht aufmerksam geworden sind, und bin sehr gespannt, wohin unsere Bekanntschaft führen wird. Ich habe bemerkt, dass Sie mir kein Foto von sich geschickt haben. Aber ich denke, dass Sie das in Ihrem nächsten Brief nachholen werden, denn ich finde es wichtig zu sehen, mit wem ich überhaupt kommuniziere... okay?
Ich verstehe, dass es überraschend und beunruhigend sein kann, einen Brief von einem Unbekannten zu erhalten. Seien Sie versichert, dass meine Absichten aufrichtig sind. Ich weiß nicht warum, aber Ihr Brief ist in meinem Posteingang gelandet. Ich habe Ihre E-Mail-Adresse zu meinen Kontakten hinzugefügt, damit Ihre Briefe nicht mehr im Spam-Ordner landen. Bitte tun Sie dasselbe, damit meine Briefe nicht in Ihrem Spam-Ordner, unter Werbung und kommerziellen Angeboten verloren gehen. Dann können wir unsere Kommunikation in Ruhe fortsetzen, okay?
Mein Name ist Tatjana. Ich bin 34 Jahre alt, habe braune Haare und graue Augen, die manchmal blau schimmern. Ich wurde am 10. Dezember 1990 geboren. Mein Sternzeichen ist Schütze. Stiere sind normalerweise hartnäckig, praktisch, ich liebe es, alles selbst zu erreichen und sehe die Schönheit in einfachen Dingen. Was ist dein Sternzeichen? Ich bin 165 cm groß und wiege 57 kg. Und du?
Ich lebe in der Stadt Sarow. Eine kleine Stadt mit etwa 100.000 Einwohnern. Die Stadt hat ihren Namen vom Mordwinen-Namen des Flusses Sarow, und genau hier befindet sich das Heilige-Dreifaltigkeitskloster. Hier gibt es auch eine Vielzahl von Museen, die ich besucht habe. Erzähl mir ein wenig über dich! . Ich würde auch gerne mehr über deine Heimatstadt erfahren.
Ich bin neu im Online-Dating. Und du? Aber ich freue mich sehr, einen Mann kennenzulernen, der eine ernsthafte Beziehung sucht.
Mit freundlichen Grüßen