Hallo xxx!
Ich habe mich riesig über deinen Brief gefreut. Er bereitet mir immer so viel Freude!
Wie geht es dir? Wie war dein Tag?
Ich habe mich sehr über deine Antwort gefreut!
Es freut mich sehr, dass du an mich denkst. Ich bin gespannt, mehr über dich zu erfahren. Du bist wirklich ein interessanter Mann. Wo arbeitest du? Ja, das Restaurant, in dem ich arbeite, ist in meiner Stadt.
Ich möchte dir von meiner Beziehung zu einem Mann aus meiner Stadt erzählen. Du hast dich bestimmt schon immer gefragt, warum ich in meinem Heimatland keinen Mann gefunden habe und warum ich überhaupt im Ausland nach einem Mann suche. Ich habe online einen jungen Mann in meinem Alter kennengelernt, und wir haben auf demselben Weg miteinander geschrieben. Nach einem langen Gespräch sind wir zusammengezogen, und anfangs war alles gut. Aber dann, wenn ich spät abends von der Arbeit nach Hause kam, war er betrunken und fragte immer dasselbe: Wo warst du? Ich habe es ihm erklärt und mit ihm auf der Arbeit gesprochen. Manchmal hatte ich Glück und konnte schlafen gehen, aber manchmal hat er mich so brutal verprügelt, dass ich am nächsten Tag mit blauen Flecken im Gesicht nicht zur Arbeit gehen konnte. Es gab sogar Fälle, in denen er mich so schwer misshandelt hat, dass ich mit dem Krankenwagen abtransportiert werden musste. Als ich schließlich die Geduld verlor, holte ich mein Gehalt, mietete mir sofort ein Zimmer im Studentenwohnheim, packte so viel wie möglich in eine Tasche und ging, ohne ein Wort mit ihm zu wechseln. Natürlich versuchte er, mich zu finden und zurückzugewinnen, rief an und wollte mit mir reden, aber meine Gesundheit ist mir viel wichtiger. Letztendlich habe ich einfach meinen Job gewechselt, meine Telefonnummer geändert und alle Verbindungen zu meinem alten Leben und meinen Freunden abgebrochen, damit niemand ihm etwas über mich erzählen konnte!
Wie bereits erwähnt, suche ich einen Mann für eine feste Beziehung, jemanden, der mich wirklich liebt und niemals eine Frau schlägt. Jemanden, der ihre Meinung berücksichtigt, sie manchmal respektiert und ihr zuhört. Ich suche jemanden, der sich um mich kümmert und in schwierigen Zeiten immer für mich da ist. Ich habe große Angst, wieder auf jemanden wie in meiner letzten Beziehung zu treffen. Ich mache mir große Sorgen, dass meine nächste Beziehung genauso enden könnte! Deshalb erzähle ich dir das alles! Ich glaube, dass Beziehungen in erster Linie auf Vertrauen und erst in zweiter Linie auf Liebe und gegenseitigem Respekt basieren sollten. Ich hoffe, du legst in einer Beziehung auch Wert darauf.
Ehrlich gesagt, habe ich mich sehr gefreut, dich kennenzulernen, und aus irgendeinem Grund habe ich das Gefühl, dir vertrauen zu können. Ja, ich weiß, dass unsere Kommunikation noch in den Kinderschuhen steckt, aber versteh mich nicht falsch. Ich habe das Gefühl, dass du genau der Mensch bist, mit dem ich meine Zukunft planen kann! Ich genieße unsere Gespräche.
Was denkst du über unsere Kommunikation? Was für eine Beziehung suchst du? Macht es dir Spaß, mit mir zu kommunizieren? Was erhoffst du dir von unserer Kommunikation?
Übrigens möchte ich gleich noch etwas Wichtiges klarstellen: Als ich anfing, online nach einem Mann zu suchen, fragten viele nach intimen Fotos. Ich möchte gleich klarstellen, dass ich unter keinen Umständen intime Fotos von mir verschicke. Ich werde dich sofort blockieren und den Kontakt abbrechen, da ich eine ernsthafte Beziehung suche. Und wir müssen einander respektieren!
Bitte entschuldige, dass ich meinen Brief so abrupt beenden muss. Wir haben erneut Luftalarm und müssen schnell in den Schutzraum. Ich hoffe, alles geht gut und es passiert nichts! Es gab in letzter Zeit so viele Luftangriffe! Liebe Grüße, Olga! Deine Freundin aus der Ukraine