Ich freue mich sehr über deine Antwort. Ich habe deinen Brief gelesen und war neugierig, was du mir geschrieben hast. Ich habe ihn mit Vergnügen gelesen. Weißt du, ich treffe selten Leute online. Das Internet ist ja nicht gerade der beste Ort für Kommunikation. Aber ich bin froh, dass wir uns kennengelernt haben, freue mich darauf, unser Gespräch fortzusetzen, und wir kommen uns mit jedem Brief näher! Vielen Dank für deine wunderschönen Fotos; als ich sie sah, musste ich sofort lächeln und war viel glücklicher. Du bist ein wunderbarer und sympathischer Mensch. Wir wurden vom 13. auf den 14. Dezember die ganze Nacht beschossen. Sie haben die gesamte Energieinfrastruktur zerstört; es war einfach furchtbar letzte Nacht. Ich muss dir jetzt sogar von der Tankstelle aus schreiben. Zuhause gibt es keinen Strom, in keinem der Läden in der Nähe gibt es Strom, und an der Tankstelle läuft nur ein Generator, deshalb musste ich hierherkommen. Ich kann nämlich nicht einmal mein Handy aufladen. Mein Schatz, hier herrscht das reinste Chaos, und ehrlich gesagt, weiß ich im Moment gar nicht, was mit meiner Wohnung los ist, weil der Beschuss so heftig war und ich schnell aus dem Haus geflohen bin. Danke, dass du mir von deiner Arbeit erzählt hast. Ich finde es interessant, dass du als Zahnarzt arbeitest. Ich hoffe, du hast Freude an deinem Beruf. Du hast mir auch erzählt, dass du durch deine Arbeit schon in viele Länder reisen und eine schöne Zeit verbringen konntest. Ich verstehe, dass du viel arbeitest und wenig Freizeit hast. Ich hoffe, unsere Beziehung entwickelt sich weiter und wir werden uns mit jedem Brief näherkommen! Ich möchte gerne mehr über dich erfahren!
Wir können auch über die große Entfernung gut kommunizieren und sogar eine Freundschaft aufbauen. Sag mal, warum bist du Single?
xxx, ich möchte dir sagen, dass dies meine erste Fernbeziehung ist. Ich bin etwas nervös und weiß nicht, wie ich anfangen soll. Weißt du, ich wurde schon oft von ukrainischen Männern enttäuscht. Ich möchte keine Beziehung mehr mit ihnen.
Was kann ich dir sonst noch über mich erzählen? Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Ich beantworte sie Ihnen gerne.
Ich freue mich, morgen wieder von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße von Ihrer neuen Freundin aus der Ukraine, Olga!