Hallo! Ehrlich gesagt hatte ich nicht gedacht, dass du nach meinem ersten Brief antworten würdest. Ich freue mich, dass du mir geschrieben hast. Ich verstehe, dass zwischen uns eine große Distanz liegt, aber das sollte uns nicht davon abhalten, uns besser kennenzulernen. Ich würde dir gerne mehr über mich erzählen. Ich arbeite als Verkäuferin in einem Damenbekleidungsgeschäft. Ich mag meine Arbeit. Ich liebe Kinder, habe aber keine eigenen. Ich war noch nie verheiratet. Ich bin 165 cm groß und wiege 59 kg. Ich liebe Sport, Musik, Filme. Am liebsten mag ich romantische Filme. Oft stelle ich mir vor, die Hauptdarstellerin zu sein. Ich lese auch gerne. Meistens sind es Liebesromane. Ich treibe Sport: Ich gehe mehrmals pro Woche ins Fitnessstudio. Im Sommer fahre ich gerne Fahrrad. Ich mag keine Lügen. In meinem Leben gab es viele Lügen, und ich weiß, wie weh das tut. Ich hoffe, dass du sehr ehrlich zu mir sein wirst. Das ist sehr wichtig für mich. Meine vorherige Beziehung endete für mich sehr schmerzhaft. Es ist fast zwei Jahre her, aber ich kann immer noch nicht vergessen, wie er mich betrogen hat. Es tat mir sehr weh. Ich beschloss, es online mit dem Kennenlernen zu versuchen, weil es hier keinen Ort gibt, um Leute kennenzulernen, und die Arbeit lässt mir keine Zeit für ein Privatleben. Aber ich muss viel arbeiten, denn ich habe eine Hypothek für meine Wohnung: sonst ist es heutzutage unmöglich, eine Wohnung zu bekommen. Warum hast du dich entschieden, online jemanden kennenzulernen? Was suchst du in einer Beziehung? Was ist dir im Leben wichtig? Erzähl mir mehr über dich. Ich suche einen ernsthaften Menschen, der mich respektiert und liebt. Der nicht auf meine Fehler achtet und meine Stärken liebt. Ich denke, dass Liebe und Vertrauen in einer Beziehung sehr wichtig sind. Wahre Liebe kann niemals enden. Wenn die Liebe endet, dann war es keine Liebe, sondern nur eine vorübergehende Leidenschaft. Was denkst du darüber? Ich hoffe, mein Brief hat dich nicht gelangweilt, und ich warte auf deine Antwort. Ich schicke dir ein paar Fotos aus dem Fitnessstudio und ein kleines Video, hoffentlich gefallen sie dir. Entschuldige, dass ich spät auf deine Briefe antworte, ich habe überhaupt keine Zeit für das Telefon. Und bei der Arbeit verbietet der Chef uns, private Telefone zu benutzen, wir werden dafür bestraft. Ich warte auf deine Antwort. Anna
|