Hallo!
Vielen Dank für Ihren Brief! Wie soll ich Sie ansprechen? Sie haben mir Ihren Namen nicht genannt! Ich habe es sehr genossen, mehr über Sie zu erfahren. Sie führen ein wirklich interessantes und erfülltes Leben, und Ihr Wunsch nach einer gleichberechtigten Partnerschaft ist sehr inspirierend.
Ihre Leidenschaft für Wasser klingt wunderbar! Ich verbringe auch sehr gerne Zeit im Freien und finde, dass Tauchen und Segeln einzigartige Erlebnisse bieten und die Möglichkeit eröffnen, der Natur näherzukommen. Haben Sie vielleicht ein paar Lieblingsplätze zum Tauchen oder Schwimmen, die Sie empfehlen könnten?
Ihre Beschreibung der Wohnung in Düsseldorf-Holzheim klingt sehr gemütlich. Raum für Ruhe und Begegnungen ist wirklich wichtig, und ich stimme Ihnen zu, dass Lebensqualität eine große Rolle für unser Glück spielt.
Wie schön, deine Nachricht zu erhalten! Ich muss zugeben, die Welt des Online-Datings ist neu für mich, und ich freue mich sehr, von dir zu hören. Ich glaube, dass Aufrichtigkeit und Offenheit die Grundlage jeder Beziehung sind, und ich hoffe, so beginnt auch unser Gespräch. Meine Freundin hat mich dazu inspiriert, diesen Schritt zu wagen. Sie hat ihren zukünftigen Ehemann vor fünf Jahren hier kennengelernt, und die beiden haben vor Kurzem geheiratet, obwohl er aus einem anderen Land kommt. Ihre schöne Geschichte hat mich dazu inspiriert, mich anzumelden und mein Profil zu erstellen.
Lass mich mich vorstellen … Mein Name ist Takhmina, ich bin 37 Jahre alt und habe am 29. Dezember Geburtstag. Ich habe viele Jahre in Osch, Kirgisistan, gelebt, wo ich auch meine musikalische Ausbildung erhalten habe. Ich habe mich in diese Region verliebt; ihre Natur ist einfach bezaubernd.
Ich bin in Belarus geboren und habe gemischte xxxn: Meine Mutter ist Kirgisin, mein Vater Belaruss. Leider ist meine Familie klein. Vor einigen Jahren musste ich einen unersetzlichen Verlust verkraften: Mein Vater ist gestorben! Diese tragischen Tage haben mich tief geprägt. Jetzt lebe ich in Kirgisistan. Meine Großmutter wohnt in einem Dorf, meine Mutter in einer anderen Stadt.
Natürlich könnte ich über meinen Lebensstil und meinen Alltag erzählen, aber das wäre wahrscheinlich langweilig und unspektakulär, deshalb versuche ich, mich kurz zu fassen. Ich arbeite, treibe Sport und fahre gerne Rad. Im Winter gehe ich Ski fahren.
Ich arbeite an einer Musikschule und unterrichte außerdem Gesang an einer privaten Kunstschule. Meine Arbeit beschränkt sich aber nicht nur aufs Singen. Wir analysieren auch Noten und geben Klavierunterricht. Mir ist wichtig, dass die Schüler nicht nur richtig singen, sondern auch ihre Stimmbänder gesund halten.
Ich reise sehr gerne. Ich habe bereits viele Städte in Kasachstan, Weißrussland, Kirgisistan und Russland besucht. Diese Reisen bieten mir nicht nur neue Erfahrungen und neue Energie, sondern auch die Möglichkeit, Familie und Freunde zu besuchen, egal wie weit sie entfernt wohnen. Die Wärme und Unterstützung meiner Lieben ist mir auf solchen Reisen am wichtigsten. An den Wochenenden besuche ich gerne Messen und Ausstellungen.
Nach langer Einsamkeit sehne ich mich von ganzem Herzen nach wahrer Liebe – nach einem verlässlichen, liebevollen Partner und einem echten Freund, mit dem ich mein Leben teilen kann. Vielleicht habe ich mich deshalb zu diesem Schritt entschlossen; wer weiß, welch wunderbare Anfänge sich daraus entwickeln – sei es eine tiefe Freundschaft oder etwas mehr. Vielen Dank für dein Interesse an meinem Brief; ich hoffe, er war nicht zu lang oder langweilig… Ich freue mich schon sehr auf deine Antwort. Ich würde gerne mehr über dich erfahren und natürlich deine Fotos sehen. Bis bald!
Deine neue Freundin,
Takhmina!