Wie ist dein Tag heute? Liebling, wie hast du den gestrigen Abend verbracht? Was hast du gemacht? Gestern Abend, als ich zu Hause saß. Ich habe dich wieder vermisst. Ich habe den ganzen Abend an dich gedacht. Ich wollte so sehr, dass du neben mir bist. Damit wir gemeinsam einen Abendspaziergang machen können. Letzte Nacht habe ich an dich gedacht. Ich schaute aus dem Fenster in den Sternenhimmel. Und ich wollte wirklich, dass du in meiner Nähe bist. und damit Sie und ich gemeinsam einen Spaziergang unter dem Sternenhimmel machen können. Sie und ich könnten zusammen gehen und uns an den Händen halten. und lehnen ihre Köpfe aneinander. schau in den Sternenhimmel. und konnten miteinander reden. Für mich wäre es ein sehr romantischer Spaziergang. und gestern habe ich den ganzen Abend an dich gedacht. denn wie ich dir bereits gesagt habe. das in letzter Zeit. Ich denke viel an dich. Ich denke darüber nach, was passiert wäre. Wenn du und ich nur zusammen sein könnten. im wirklichen Leben. hast du darüber nachgedacht? Je mehr ich an dich denke. Umso mehr, scheint es mir. dass ich etwas für dich empfinde. Ich glaube, ich empfinde etwas für dich. Ich komme nicht dahinter. Was sind das für Gefühle? weil es über das Internet läuft. Es ist sehr schwierig, Gefühle zu ordnen. aber es scheint mir, dass meine Gefühle für dich. sie sind echt. Denn wenn ich an dich denke. das ist es, was ich in meiner Seele habe. wird fröhlich. Ich werde glücklich. wenn ich deine Briefe lese. und jeden Tag vermisse ich dich mehr und mehr. Liebling, ich würde dich wirklich gern etwas fragen. Glaubst du an die Liebe? Liebling, hast du irgendwelche Gefühle für mich? Gibt es Momente, in denen du mich vermisst? Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir alles erzählst, was du für mich empfindest. Weil ich dich so sehr vermisse. Und heute bin ich seit dem Morgen hier. es gab nur einen Gedanken. Es ist eher so, als würde man zur Arbeit kommen. Und erhalten Sie Ihren neuen Brief. und lesen Sie Ihre neuen Zeilen. und heute. Als ich zur Arbeit kam. Und ich konnte Ihren Brief empfangen. Das ist meine Stimmung. Es war sehr schön. wenn ich deine lieben Worte lese. Es hat mir so viel Spaß gemacht, es zu lesen. worüber du mir geschrieben hast.
Heute möchte ich dich unbedingt nach deinen Plänen fürs Wochenende fragen. Wie du weißt, kann ich dir dieses Wochenende nicht schreiben, da ich keinen Zugang zu einem PC habe. Deshalb möchte ich dich unbedingt fragen, wie du die Tage verbringen wirst. Was wirst du machen? Ich persönlich plane, dieses Wochenende mit meiner Freundin Anna ins Fitnessstudio zu gehen, um Tennis zu spielen. Wie du weißt, spiele ich nämlich total gerne Tennis. Deshalb gehen wir morgen Nachmittag mit Anna ins Fitnessstudio, um ein paar Spiele zu spielen. Und heute habe ich mir gedacht, wie schön es wäre, wenn du nicht so weit weg wohnen würdest. Dann könnte ich mit dir ins Fitnessstudio gehen und wir könnten ein paar Spiele zusammen spielen. Ich würde mich sehr freuen, mit dir zu spielen. Und nach dem Training könnten wir zusammen spazieren gehen. Und dann könntest du mich nach Hause begleiten. Das wäre wirklich schön. Aber leider wohnst du sehr weit weg. Und deshalb werde ich dich sehr vermissen. Denn jetzt kann ich dir nur noch montags schreiben. Und darüber freue ich mich sehr. Wenn du mir schreibst, wie du dein Wochenende verbringen willst, dann???
Liebling, heute, als ich deine süßen Zeilen las. Ich habe an dich gedacht. und dachte. darüber. Wie sah dein Gesicht aus? als du mir geschrieben hast. ist das ein Brief? Meine Liebe, was fühlst du, wenn du mir Briefe schreibst? Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie es mir sagen würden. Schließlich empfinde ich beim Lesen Ihrer Briefe viel angenehme Freude. und deshalb lese ich es heute mit großer Freude. darüber. was du mir geschrieben hast. Und als ich anfing, Ihnen eine Antwort zu schreiben. Deshalb wollte ich es dir schicken. Ihr Foto. was ich tat, als ich mit meiner Freundin Anna schwimmen ging. Ich denke, meine Fotos werden Ihnen gefallen? Ich werde mich so freuen, wenn morgen. du wirst es mir sagen. Was denkst du über mich? und ob Sie mich sehen möchten. im wirklichen Leben? Ich werde dort sein, mit großer Ungeduld. warte auf deine Antwort. Du bist so nett. Und ich vermisse dich sehr. Umarmungen. Deine liebe Yekaterina.