Hey! Wie heist du? Ich bedanke mich für deine Reaktion!
Ich wünsche mir, dass wir einen regen Austausch pflegen, einverstanden? Das hat für mich oberste Priorität!
Gib mir bitte weitere Einblicke in dein Leben. Was beschäftigt dich? Wo bist du verwurzelt? Was sind deine Hobbys?
Ich habe volles Verständnis, wenn dein Berufsalltag hektisch ist und ausführliche Nachrichten schwerfallen. Aber bitte versuch es...
Dafür verspreche ich dir Offenheit von meiner Seite. So können wir etwas Aufrichtiges gestalten, okay?
Sicherlich hast du auch Fragen zu mir und meinem Alltag! Zögere nicht, sie zu stellen, ich beantworte sie bereitwillig...
Mein lieber Freund, ich will keine falschen Hoffnungen machen: Ich strebe eine ernsthafte, dauerhafte Beziehung an, ungeachtet von Jahren oder Entfernung.
Ich suche einen Mann, mit dem ich das Leben meistern kann und mit dem eine gemeinsame Familie kein Traum bleibt...
Kommen dir meine Wünsche übertrieben vor? Ich gestehe, ich bin eine Romantikerin und glaube an die wahre Liebe
Ich hoffe innig, dass unsere Verbindung Bestand hat. Ich bin sehr an der Kommunikation mit dir interessiert...
Jetzt warte ich gespannt auf deine nächste Nachricht und hoffe auf ein Foto. Dir einen fantastischen Tag!