Hallo xxx! Wie geht es dir?
Zur Erinnerung: Ich heiße Nina und bin 45 Jahre alt.
Ich habe Deutsch gelernt. Mein Deutsch ist noch nicht perfekt, aber ich hoffe, du verstehst mich trotzdem gut.
Ich bin im Februar geboren dem kältesten Wintermonat, in dem es besonders an Wärme mangelt. Deshalb versuche ich, sie in mir zu tragen.
Ich bin 170 cm groß und normal gebaut. Was hältst du von solchen großen Frauen?
Ich war noch nie verheiratet und habe keine Kinder, aber ich trage viel Liebe und Zärtlichkeit in mir, die ich gerne mit jemandem teilen möchte, der mich versteht und wirklich fühlt.
Ich komme ursprünglich aus Kaliningrad, lebe aber seit vielen Jahren in St. Petersburg einer wundervollen, inspirierenden Stadt. Der Geist der Kunst und Romantik ist hier allgegenwärtig.
Warst du schon mal in St. Petersburg? Oder hast du vielleicht schöne Geschichten darüber gehört? Ich würde sehr gerne mehr über deine Stadt erfahren erzähl mir doch ein bisschen!
Ich bin von Natur aus ein offener und romantischer Mensch. Ich liebe die kleinen Freuden des Lebens: den Duft von Morgenkaffee, Spaziergänge an der frischen Luft, angenehme Musik und anregende Gespräche.
Kunst, Bücher, Tanz, Kochen und Reisen inspirieren mich. Ich liebe es auch zu laufen in der Bewegung kommen mir oft die schönsten Gedanken und Träume.
Vor einigen Jahren habe ich eine schwierige Zeit durchgemacht eine frühere Beziehung endete schmerzhaft. Aber ich bin dankbar dafür, denn ich habe gelernt zu vergeben und mein Herz wieder zu öffnen.
Ich glaube, dass es da draußen jemanden gibt, der nach denselben Dingen sucht: Liebe, Wärme, Vertrauen und Aufrichtigkeit.
Manchmal beginnt alles mit einem einzigen Brief … Glaubst du an solche Zufälle?
Wie stehst du zur Romantik? Und hast du schon einmal jemanden über Briefe oder das Internet kennengelernt?
Ich habe ein paar Fotos von mir angehängt ich hoffe, sie geben dir einen Eindruck von mir. Ich würde mich sehr über deine neuen Fotos freuen! Herzliche Grüße und ein bisschen Inspiration aus St. Petersburg
Ich freue mich darauf, von dir zu hören!
Liebe Grüße, Nina.