Hallo, ich bin’s wieder Karina.
Danke, dass du auf meine Nachricht geantwortet hast. Ehrlich gesagt, bin ich ganz neu in der Online Welt des Kennenlernens… aber warum nicht, oder?
Im Moment bin ich in der Türkei ich lebe und arbeite hier vorübergehend.
Mir gefällt es hier sehr es ist warm, die Natur ist wunderschön und die Stimmung ist so angenehm.
Warst du schon einmal in der Türkei?
Aber ich bin keine Türkin die Türkei ist nicht meine Heimat. Ich bin aus einem anderen Land hierher gekommen.
Der Winter steht vor der Tür… hast du vielleicht Reisepläne?
Ich würde so gern verreisen oder einfach den Sommer in einem Garten verbringen, Pflanzen pflegen und die Sonne genießen.
Aber da ich leider keinen Garten habe, bleibt wohl nur das Reisen.
Nächstes Jahr träume ich davon, Bayern zu besuchen und das Schloss Neuschwanstein zu sehen ein bisschen in die Geschichte einzutauchen und zu träumen.
Einen Traum habe ich mir schon erfüllt: Ich habe die Pyramiden in Ägypten gesehen!
Und du? Hast du einen Traum? Erzähl mir bitte mehr über dich, was du liebst und wovon du träumst vielleicht haben wir ja ähnliche Wünsche?
Bist du allein? Ich bin schon seit einiger Zeit allein.
Ich möchte gleich sagen Ich werde dich niemals um Geld oder Geschenke bitten.
Alles, was ich möchte, ist ein schönes Gespräch… und vielleicht etwas mehr, wenn wir uns wirklich verstehen.
Ich bin einfach ein ehrliches, normales Mädchen.
Ich würde mich freuen, mehr Fotos von dir zu sehen und mehr über dich und den Ort, an dem du lebst, zu erfahren.
Ich hoffe, dir gefallen meine Fotos. Ich bin natürlich kein Supermodel, aber für mich zählt das Äußere nicht so sehr wichtig ist, dass ein Mensch herzlich und angenehm ist.
Ich warte auf deine Antwort, deine neue Freundin, Karina