Danke für deine Antwort, obwohl sie nicht sehr groß ist, aber ich freue mich, deine Antwort zu erhalten.
Wie schön, deinen Brief zu bekommen! Wie geht ' s? Wie fühlst du dich heute?
xxx, erzähl mir bitte, warum hast du angefangen, mir sehr kurz zu schreiben und auf meine großen Briefe nicht mehr zu antworten? Ich versuche nur, dir mehr zu schreiben, als der Tag vergeht oder was in meinem Leben passiert, aber du antwortest nicht auf meine Briefe... Ich verstehe, dass du im Vorfeld deines Urlaubs viel zu tun hast, Weihnachten und so weiter. Aber ich bin auch ein lebender Mensch und möchte Aufmerksamkeit, Fürsorge... Ich hoffe, dass du die Zeit findest, mir zu antworten.
Und ich danke dir noch einmal für deine Hilfe und Unterstützung, ich hoffe, dass deine Bank eine Überweisung macht und das Geld auf das Konto meiner Freundin eingeht, und ich werde sofort alles bezahlen, dir ein Foto des Zahlungsbelegs schicken und dir dann eine Reiseliste schicken, damit du wissen kannst, wann ich ankomme, auf welchem Flug und zu welcher Zeit, damit du dich auf unser Treffen am Flughafen vorbereiten kannst.
Außerdem bitte ich Sie, schicken Sie mir Ihr Telefon und Ihren Spitznamen im Telegramm, damit wir kommunizieren und Fotos austauschen können, während Sie im Urlaub sind, da ich ohne dich verrückt werde, wenn ich nichts von Ihnen sehen und lesen kann...
xxx, ich bezweifle, dass jemand anderes die Gefühle hervorrufen kann, die du in mir hervorrufst. Wir sind auf derselben Welle und ich spüre die Anziehungskraft zwischen uns. Du unterstützst mich in allem, und ich weiß es zu schätzen. Ohne dich hätte ich nicht gewusst, wer mir geholfen, unterstützt und mich glücklich gemacht hat. Du bringst mir so viel Freude, Ruhe und Lächeln. Ich danke dir für alles. Ich habe oft davon geträumt, jede Minute mit dir zu verbringen. Wir haben eine so starke Verbindung, die ich kaum mit anderen Menschen finde. Mit dir fühle ich mich sicher und kann über alles sprechen, was in meinem Kopf und in meinem Herzen vor sich geht. Unser Treffen kann Tausende von Wörtern und Buchstaben ersetzen. Wenn ich dir schreibe, spüre ich deine Gegenwart und Liebe, obwohl du weit weg bist. Ich würde das gerne ändern, aber wir beide müssen damit umgehen. Ich glaube bis zum Ende an uns!
Meine Freundinnen und ich, wir haben gestern Abend zusammen verbracht, ich vertraue meinen Freundinnen völlig, es gibt keinen solchen Unsinn, an den meine Freundinnen und ich nicht denken würden. Mit einem Wort, wir sind gut zusammen, und niemand kann es uns wegnehmen. Ich schätze meine Freundinnen und liebe sie, ich bin auch froh, dass wir gestern etwas Zeit füreinander gefunden haben! In letzter Zeit haben wir es selten geschafft, aus guten Gründen zusammen zu kommen, jemand kann wegen seiner Arbeit nicht ausgehen und jemand hat bereits Kinder zu Hause, aber manchmal hindert uns das nicht daran, uns zu versammeln, also versuchen wir, uns aus irgendeinem unbedeutenden Grund nicht gegenseitig zu ärgern. Ich möchte schreiben, dass wir unabhängig von der Ursache, dem Problem oder der Sorge um die Kinder immer einstimmiges oder gemeinsames Verständnis finden können.
xxx, gestern Abend war genau der Tag, an dem wir es geschafft haben, es zu tun und alle zusammen zu bringen. Wir haben es geschafft, das Einkaufszentrum zu besuchen, bevor es geschlossen wurde, und wir haben eine Weile dort verbracht. Danach fuhren wir mit dem Auto zum Café. Aber am besten hat es mir seit gestern Abend gefallen, als meine Freundinnen und ich durch die Nachtstadt fuhren, die hellen Lichter der Nachtstadt beobachteten, Musik hörten, die Lautstärke wurde auf volle Lautstärke erhöht. Danach sind wir nach Hause gegangen, haben geduscht und sind fest eingeschlafen. Eigentlich endete unser Treffen damit, es gab noch viele interessante Dinge, ich meine die Dialoge, aber ich denke, es ist Zeit für mich, meinen Brief zu beenden, sonst wäre mein Brief zu groß.
Ich wünsche dir einen schönen Tag und gute Laune.
Ich freue mich auf deine Antwort.
Deine Elena!