Hallo, xxx!
Ich bin so froh, dir wieder zu schreiben! Seltsam, aber ich habe ein Gefühl des Vertrauens in dich...
Weißt du, es ist das gleiche Gefühl, wenn eine Person vertraut erscheint, obwohl du gerade erst angefangen hast zu sprechen. Das ist schön. Ich lächle jetzt sogar, während ich schreibe Ich habe eine tolle Stimmung!
Obwohl der Morgen mit einem Mini-Marathon begann ich bin als Olympiasiegerin hinter dem Bus gelaufen Und wie beginnt der Tag bei dir? Tee, Kaffee oder gleich einen Kampf mit der Arbeit? Ich bin unterwegs in ein Café gekommen und habe mein Lebenselixier genommen Ich habe ein kleines Video aufgenommen, um meine Stimmung zu teilen schau mal
Was das Wochenende betrifft. Mir geht es gut, danke, dass du fragst. Auch meinen Eltern geht es gut an diesem Wochenende haben wir zusammen Kuchen mit verschiedenen Füllungen gebacken, einschließlich Kirschmarmelade. Es war sehr lustig und lecker
Was meine Arbeit betrifft, ist es eher ein Bürojob. Ich mache Bestellungen für einen Online-Shop, wir verkaufen alles, was Sie für Haus und Garten benötigen. Es ist also körperlich nicht schwer, aber Konzentration und Aufmerksamkeit werden ständig benötigt.
Ich verstehe dich wegen der Rente es sollte großartig sein, sich auszuruhen und nicht von der Arbeit abhängig zu sein. Es gibt Zeit, das zu genießen, was wirklich wichtig ist, und auf die Menschen zu achten, die dir wichtig sind.
Ich stimme dir zu, dass es noch zu früh ist, um globale Entscheidungen zu treffen. Lass uns uns zuerst besser kennenlernen, reden, Gedanken teilen, Kleinigkeiten aus dem Leben das ist das Wertvollste. Wie war dein Wochenende? Was hast du gemacht, außer beim Einkaufen?
Ich möchte ehrlich sagen Ich gehöre nicht zu denen, die sich Märchen erfinden oder voreilige Schlüsse ziehen. Es ist mir wichtig, dass alles wirklich mit Gefühl, ehrlich und spielfrei ist. Ich bin eine erwachsene Frau und möchte nicht nur eine Romanze aufbauen, sondern eine Beziehung aufbauen, in der Respekt, Fürsorge und gegenseitige Anziehung vorhanden sind. Ohne Eile, Schritt für Schritt, mit Wärme und Aufrichtigkeit
Und ich möchte dir auch ein paar Fotos aus der Sommerkollektion zeigen ich denke, sie werden dir gefallen.
Und du kannst alles über mich fragen, was du willst ich bin offen und habe keine Angst vor nichts.
Ich warte morgen auf deine Antwort... mit einem besonderen Gefühl.