|
Hallo nochmal xxx! Ehrlich gesagt habe ich nicht viel Erfahrung mit Online Dating. Deshalb habe ich mir ein wenig Sorgen gemacht, wie ich dir am besten schreiben kann. Mein Name ist Oksana, auf der Datingseite habe ich einen Pseudonym verwendet. Ich bin 44 Jahre alt und wurde am 21. Dezember 1980 geboren. Ich lebe allein, ich habe keine Kinder. Ich versuche, das Leben mit Optimismus zu betrachten und schätze die Aufrichtigkeit in den Menschen. Mein Körper ist 167 cm groß, wiegt 54 kg (falls wichtig). Auf einer Datingseite bin ich gelandet, weil ich einen Mann finden möchte, mit dem ich eine feste und glückliche Beziehung aufbauen kann. Ich selbst komme aus Kirgisistan und lebe mein ganzes Leben hier. Ich möchte ehrlich zu dir sein, damit das in Zukunft keine Überraschung ist. Auf meinem Profil auf der Datingseite habe ich Kirgisistan nicht angegeben, weil es nicht auf der Liste stand. Ich verstehe, dass dies vielleicht nicht ganz richtig erscheint, da es töricht ist, mit einem Missverständnis zu beginnen... aber trotzdem. Micha, wie fühlst du dich über Dating aus der Ferne? Für mich ist die Hauptsache, dass der Mensch gut ist und die Entfernung nicht so wichtig ist. Und du? Außerdem kann ich gut Deutsch und benutze keinen Übersetzer, um dir zu schreiben. Ich habe Deutsch in der Schule und am Institut gelernt. So kann ich Deutsch schreiben und sprechen. Vielleicht nicht perfekt, aber ich versuche es. Wenn du plötzlich einen Fehler im Text bemerkst, sei nachsichtig. Gut? Ich lerne immer noch! Ich habe dir geschrieben, weil ich dachte, du suchst auch etwas Ernsthafteres als nur Flirten und Freundschaft. Und ich hoffe, ich habe mich nicht geirrt. Aber wenn deine Absichten anders sind, dann sag es sofort. In diesem Fall sollten wir besser nicht kommunizieren... Micha, ich habe einige aktuelle Fotos an den Brief angehängt. Damit du sehen kannst, wer dir auf der anderen Seite des Bildschirms schreibt... Ich würde mich freuen, dich näher kennenzulernen. Schreibe, wenn du dich wohl fühlst. Ich warte auf deine Antwort. Oksana!
|