Ich mag deine Fotos. Du siehst darauf toll aus.
Ich freue mich sehr über deine Antwort. Wie geht es dir? Hast du gut geschlafen?
Weißt du, in letzter Zeit gab es in meinem Leben nur wenige positive Momente. Ich habe mich nur um meine Arbeit gekümmert.
Ich bin sehr froh, dass du in mein Leben getreten bist! Unsere Kommunikation hilft mir, mich als Frau zu fühlen. Ich möchte daran glauben, dass wir uns eines schönen Tages treffen und uns in der Realität unterhalten können, während wir uns in die Augen schauen!
Ich denke, das ist eine gute Idee für die Zukunft, was meinst du?
Ich bin auch der Meinung, dass unsere Kommunikation keine Zeitverschwendung ist. Wir wissen beide, dass zwischen uns eine Entfernung liegt, aber das hindert uns nicht daran, miteinander zu kommunizieren. Mit jedem neuen Tag kommen wir uns näher, und ich möchte unsere Verbindung nicht verlieren.
Ich hoffe, dass unsere Gedanken übereinstimmen und du mich gut verstehst.
Gestern Abend habe ich mit meiner Tochter gesprochen. Wir haben über vieles gesprochen und uns gegenseitig gefragt, wie es uns geht. Im Laufe des langen Gesprächs habe ich ihr von dir erzählt. Ich habe meiner Tochter erzählt, dass ich mit dir in Kontakt stehe.
Sie war sehr überrascht, hat aber nichts gegen unsere Kommunikation einzuwenden. Sie sagte, ich solle vorsichtig sein. Meine Tochter macht sich große Sorgen, dass mir wieder Schmerz und Leid zugefügt werden könnten.
Aber ich habe ihr gesagt, dass du ein guter Mensch bist und dass wir uns gut verstehen. Nach unserem Gespräch sagte sie, dass sie nichts gegen unsere Kommunikation einzuwenden habe. Und sie würde sich freuen, wenn es wirklich etwas zwischen uns werden würde!
Ich mag es, mit dir zu kommunizieren und deine Worte zu lesen. Ich möchte die Verbindung zwischen uns nicht verlieren!
Ich bin sehr froh, einen Menschen wie dich getroffen zu haben. Hier in Russland ist es sehr schwer, einen würdigen Mann zu finden.
Ich kann dir sagen, dass du eine reiche Seele und eine gute innere Welt hast! Das gefällt mir sehr!
Ich denke, jede Frau würde sich einen Mann wie dich wünschen. Ich verstehe nicht, warum die Frauen in deinem Land die Schönheit deiner Seele nicht erkennen konnten. Ich möchte daran glauben, dass ich Glück im Leben habe, dass ich dich kennengelernt habe!
Ich denke, du verstehst meine Gedanken?!
xxx ich möchte dich fragen, hast du jemandem von mir erzählt? Oder behältst du es vor allen geheim?
Kommunizierst du noch mit jemand anderem außer mir? Hast du noch andere Kontakte zu Mädchen?
Ich frage das, weil ich mich an dich gewöhnt habe! Und es ist wichtig für mich, das zu wissen! Bitte antworte mir ehrlich!
Ich beende meinen Brief, aber ich werde auf deine Antwort warten. Ich möchte deine Worte jeden Tag sehen, sie machen mich glücklich. Ich fühle mich glücklich! Danke, xxx
Meine luftigen Küsse für dich! Nastya.