Danke für deine Antwort! Ich bin froh, dass du dir die Zeit genommen hast, mir zu antworten. Es ist wirklich schön! Ich habe gemerkt, dass du sehr beschäftigt warst. Und du bist jetzt gestresst. Aber ich hoffe, dass du es schaffst, damit umzugehen! Ich hoffe, dass unsere Kommunikation weitergeht und es uns ermöglicht, unsere Bekanntschaft zu vertiefen. Ich denke jedoch, dass es sehr wichtig ist, übereinander zu sprechen, um eine gute Bekanntschaft zu machen. Und ich werde versuchen, dir so viel wie möglich über mich zu erzählen. Ich hoffe, dass du das auch tust. Und ich würde gerne deine Fotos sehen. Das wäre sehr gut für unsere Bekanntschaft. Es ist wichtig, eine Vorstellung von sich selbst zu haben. Ich hoffe, dass du mir im nächsten Brief deine Fotos schickst. Wenn wir beide das Gefühl haben, bereit für ein echtes Treffen zu sein, werden wir es sicher besprechen. Ich möchte es nicht eilig haben und es vorziehen, dich zuerst besser kennenzulernen. Dies ist meine erste Online-Bekanntschaft und ich weiß nicht, was ich erwarten soll. Vielleicht hast du die gleichen Gefühle... Außerdem verstehe ich, dass es bequemer wäre, unsere Kommunikation am Telefon fortzusetzen. Tut mir leid, ich werde dir jetzt meine Telefonnummer nicht geben, aber ich werde es später tun. Ich hoffe, du verstehst mich richtig und wir werden weiter kommunizieren? xxx, lass uns damit beginnen, dass ich dir ein wenig über mich erzähle. Ich wurde am 18. Oktober 1980 geboren. Ich betrachte mich als eine ernste und anständige Frau. Mein Ziel bei dieser Bekanntschaft ist es, eine starke und vertrauensvolle Beziehung aufzubauen. Ich habe dir schon früher geschrieben, dass ich einen gesunden Lebensstil führe. Ich bin bereits eine selbständige Frau und lebe allein. Ich habe keine Geschwister. Ich möchte dir auch von meiner Arbeit erzählen. Ich habe eine gute Ausbildung und ein Talent für das Erlernen von Sprachen, insbesondere Englisch und Deutsch. Deshalb arbeite ich in der Schule als Deutschlehrerin. Mir gefällt meine Arbeit sehr gut. Ich freue mich sehr über den Prozess des Deutschunterrichts meiner Schüler. Ich habe sehr viel Zeit und Mühe aufgewendet, bevor ich die Möglichkeit bekam, anderen Menschen die deutsche Sprache beizubringen. Ich absolvierte das Institut und erhielt eine pädagogische Ausbildung. Auf diese Weise kann ich dir meine Briefe schreiben! Fast alle Kinder sind an meinem Unterricht interessiert. Schließlich versuche ich alles zu tun, damit jeder von ihnen ein wunderbares Wissen hat. Zum Glück habe ich ein sehr gutes Verhältnis zu allen Schülern. Jedes Jahr schenken sie mir Blumen und ein Lächeln im Gesicht. Und ich bin sehr stolz auf sie! Micha, ich habe auch ein Foto mit meinen Schülern an meinen Brief angehängt. Ich hoffe, es gefällt dir! xxx, zusätzlich zum Deutschunterricht fülle ich verschiedene Dokumente, Referenzen und Zeitschriften aus. Dafür verwende ich einen Arbeitscomputer. Meistens arbeite ich fünf Tage die Woche. Mein Zeitplan sieht ungefähr so aus: Am Montag und Dienstag hält der Schulleiter verschiedene Meetings ab, an denen ich unbedingt teilnehmen sollte. Ich benutze diese Tage auch, um die Hausarbeiten der Schüler zu überprüfen und das nächste Material für sie vorzubereiten. Von Mittwoch bis Freitag unterrichte ich. Am Samstag und Sonntag ruhe ich mich aus. Arbeitest du? Wie sieht dein Arbeitsplan aus? Sag mir, welche Ausbildung hast du? Und erfreust du dich an deiner Arbeit? Ich würde mich freuen, wenn du es in deinem nächsten Brief erzählst. xxx, ich möchte ehrlich und aufrichtig zu dir sein. Denn ohne diese Eigenschaften ist es unmöglich, in Zukunft eine richtige Beziehung aufzubauen. Deshalb muss ich dir auch mitteilen, dass ich in Armenien lebe. Ich habe keine Lust, dass diese Informationen dich in Zukunft überraschen werden. Deshalb schreibe ich dir gerade darüber. Ich hoffe auch, dass dies kein Grund für dich ist, unsere Bekanntschaft zu beenden? Ich wohne in Armenien, im Dorf Gehashen. Es ist in der Kotaikskaya Region. In meinem Dorf leben ungefähr 4.352 Menschen. Auf den heutigen Fotos kannst du jedoch die Gegend sehen, die mich umgibt. Diese Fotos wurden im Sommer 2024 aufgenommen. Ich habe den Spaziergang in meiner Gegend genossen. Wie Sie auf den Fotos sehen können, sind dies sehr schöne Orte. Aber die ganze Schönheit der Natur kann natürlich nicht durch Fotos übertragen werden. Das muss man mit eigenen Augen sehen. Hast du Orte, die dich beruhigen? Ich freue mich auch, herauszufinden, wo du wohnst und ein Foto von deiner Gegend zu sehen. xxx, ich verstehe, dass es eine große Entfernung zwischen uns gibt. Aber ich denke nicht, dass uns das erschrecken sollte. Jetzt ist es wichtig, unsere Kommunikation zu vertiefen und einander besser kennenzulernen. Ich suche keine Beziehung aus der Ferne. Ich bin bereit für ein echtes Treffen, wenn ein Funke zwischen uns auftaucht. Lass uns die Bekanntschaft durch Briefe fortsetzen und sehen, was die Zukunft bringen wird. Ich hoffe, du stimmst mir zu! Damit beende ich meinen Brief. Ich freue mich auf deine Antwort und hoffe, dass du meine Fragen beantworten wirst. Yeva!
|