Ich bin sehr froh, dass wir hier angefangen haben zu chatten!
Ich möchte dir mehr über mein Leben erzählen! damit Sie verstehen, mit wem Sie sprechen!
Mein Name ist Solome!
Ich bin 41 Jahre alt! Ich arbeite in einem Krankenhaus eines medizinischen Zentrums, manchmal arbeite ich Teilzeit in einer Privatklinik, wenn es an Personal mangelt!
in den Jahren 2020 und 2021 habe ich in einem Covid-19-Zentrum gearbeitet, in dem es nur Patienten mit Covid-19 gab.
Ich habe mehrere Auszeichnungen und Diplome eines medizinischen Arbeiters. Ich bin stolz auf meinen Beruf, auch wenn ich kein vollwertiger Arzt bin.
Ich arbeite 6 Tage die Woche, weil das Krankenhaus ständig unterbesetzt ist. Und es gibt immer viele Patienten!
Ich arbeite von 7:00 bis 16:00 Uhr. Dann bin ich frei!
Normalerweise treibe ich in meiner Freizeit Sport, um gut auszusehen und meine Gesundheit zu erhalten!
Ich rauche keine Zigaretten, aber ich kann es mir leisten, Champagner oder Wein zu trinken.
Ich bin geboren und lebe in Tiflis, Georgien! Ich habe keine Kinder, aber ich war schon verheiratet.
Ich bin jetzt seit 6 Jahren geschieden. Meine letzte Ehe war ein Fehlschlag.
Ich war 8 Jahre verheiratet und lebte mit meinem Mann in Sofia, Bulgarien.
Nach meiner Scheidung bin ich in meine Heimat in Georgien zurückgekehrt und lebe jetzt bei meiner Mutter.
Ich bin daran interessiert, einen Mann zu finden, mit dem ich eine liebevolle Beziehung aufbauen kann.
Ich bin bereit, etwas Neues zu entdecken und habe keine Angst vor Reisen oder Umzug!
Ich schicke dir ein paar Fotos von mir aus dem Alltag und Fotos von meiner Arbeit.
Bitte erzählen Sie uns mehr über sich selbst! Ich mochte dich wirklich!
wenn Sie Fragen haben, schreiben Sie sie mir! Ich werde Ihnen gerne antworten!
Ich wünsche Ihnen eine angenehme Zeit! Deine neue Freundin Solome.