Ich freue mich sehr, dass Sie meine Nachricht beachtet haben. Ihre Antwort hat mein aufrichtiges Interesse geweckt. Ich habe bemerkt, dass Sie mir kein Foto von sich geschickt haben.
Ich verstehe, dass es überraschend und beunruhigend sein kann, eine Nachricht von einer unbekannten Person zu erhalten. Seien Sie versichert, dass meine Absichten aufrichtig sind. Ich weiß nicht warum, aber Ihr Brief ist in meinem Posteingang gelandet.
Ich habe Ihre E-Mail-Adresse zu meiner Kontaktliste hinzugefügt, damit Ihre Briefe nicht mehr im Spam-Ordner landen. Bitte tun Sie dasselbe, damit meine Briefe nicht in Ihrem Spam-Ordner, unter Werbung und kommerziellen Angeboten verloren gehen. Dann können wir unsere Kommunikation ungestört fortsetzen, einverstanden?
Mein Name ist Inna, ich bin 30 Jahre alt, habe dunkles Haar und graugrüne Augen. Ich wurde am 16. Januar 1995 geboren, mein Sternzeichen ist Steinbock. Wie stehen Sie zur Astrologie? Man sagt, dass Steinböcke energiegeladene und kreative Menschen sind. Dem stimme ich voll und ganz zu. Ich bin 171 cm groß und wiege 59 kg.
Ich lebe in Dimitrovgrad, einer kleinen Stadt in Russland. Es ist eine sehr schöne Stadt mit etwa 110.000 Einwohnern und wunderschönen architektonischen Bauwerken. Ich würde auch gerne mehr über Ihre Heimatstadt erfahren – erzählen Sie mir bitte davon. Ich habe eine juristische Ausbildung und arbeite als Rechtsanwaltsgehilfin in einer lokalen Kanzlei.
Ich bin neu im Online-Dating. Und Sie? Aber ich freue mich sehr, einen Mann kennenzulernen, der eine ernsthafte Beziehung sucht!
Ich hoffe, wir sehen uns bald, xxx!
Ich freue mich auf Ihre Antwort, Inna!