Hallo! Mein Name ist Zulkamar, aber meine Freunde nennen mich Zuley seit ihrer Kindheit.
Es ist schön, dass du mir geantwortet hast! Danke, ich bin sehr glücklich. Ich habe noch nie Online -Dating ausprobiert.
Anfangs komme ich aus Russland, aber mein Leben ist jetzt mit Kirgisistan verbunden. Vor ungefähr zehn Jahren beschlossen meine Eltern und ich, in eine neue Stadt, Bishkek, zu ziehen.
Es war, weil mein Vater seine Arbeit veränderte und wir beschlossen, als Familie zusammen zu bleiben. Jetzt haben wir ein neues Leben in dieser schönen Stadt.
Ich mag Bishkek sehr: Es ist ruhig und friedlich und der Sommer hier ist lang und angenehm. Wie meine Eltern sagen, können Sie sich hier wirklich wohl fühlen.
Ich freue mich, Ihnen mein Foto zu schicken. Meine Schwester lebt in einer anderen Stadt und wir versuchen, sich einmal im Monat zu treffen.
Ich lebe getrennt von meinen Eltern und miete eine Wohnung. Ich bin 31 Jahre alt und habe meinen Geburtstag am 1. Oktober Geburtstag
Ich arbeite als Koch im östlichen Café. Ich arbeite auch in einem Kindergarten und unterrichte Englisch und Deutsch für Kinder im Alter von 5 bis 12 Jahren
Ich führe einen aktiven Lebensstil und liebe es, mit einem Feigling zu rennen und morgens Fahrrad zu fahren.
Ich achte auf meine Ernährung und folge den Anweisungen meiner Mutter, die ich aus der Kindheit gelernt habe, und verbringe Zeit mit ihr in der Küche.
Meine Leidenschaft für das Kochen begann in jungen Jahren, also entschied ich mich, meine berufliche Aktivität mit dieser wunderbaren Gegend zu kombinieren.
Ich liebe es zu reisen, die Schönheit der Natur zu genießen und Tiere zu studieren. Es ist aufregend, die Vielfalt der Welt zu entdecken.
Ich reiste viel durch Russland und besuchte russische Schwarzsee -Resorts. Ich war in Städten wie Moskau, St. Petersburg, Sotschi ... Ich war jedoch noch nie außerhalb Russlands, bis ich nach Kirgisistan gezogen bin.
Ich war schon lange nicht mehr bei einem Mann und möchte keine Liebe finden. Verbringen Sie Ihr Leben mit meinem geliebten Menschen.
Finden Sie Ihren Mann und Freund fürs Leben. Daher habe ich mich entschlossen, mich an die Dating -Agentur zu wenden. Was ist, wenn das Schicksal meine Gebete hört und ein Wunder erzeugt?
Guten Tag! Ich freue mich darauf, Ihre Zeilen zu lesen und Ihre Fotos zu betrachten!
Zulya