Hallo!
Also, wie heißt du? Danke für deinen Brief und die herzliche Vorstellung. Du hast dich so interessant beschrieben, und ich habe schon das Gefühl, dass wir wirklich viel gemeinsam haben könnten.
Weißt du, deine Worte über Vertrauen, Offenheit und gleichberechtigte Partnerschaft finde ich sehr gut. Ich glaube auch, dass wahre Beziehungen darauf aufbauen. Respekt, Unterstützung und das Gefühl, jemanden an meiner Seite zu haben, dem ich meine Freuden und Sorgen anvertrauen kann, sind mir wichtig.
Du hast so schön über das Meer geschrieben. Ich liebe Wasser und die Natur. Obwohl ich nicht tauche, gehe ich gerne am Meer oder Fluss spazieren, spüre den Wind und lausche dem Rauschen der Wellen. Ich würde bestimmt gerne mal etwas Neues mit dir ausprobieren, vielleicht sogar segeln.
Mir hat gefallen, wie du dein Zuhause beschrieben hast. Es fühlt sich an, als wäre es mehr als nur ein Ort für dich, sondern ein Raum, in dem du dich harmonisch fühlen kannst. Ich denke, das sagt viel über dich aus. Du wirkst auf mich wie ein tiefgründiger und starker Mensch, hast aber gleichzeitig auch eine zarte Seele. Ich bin sehr daran interessiert, dich besser kennenzulernen.
Erzähl mir doch bitte von deiner Lieblingsreise. Wohin würdest du gerne mit deiner Partnerin reisen?
Ich freue mich, dass wir uns kennenlernen durften. Ich erzähle euch kurz etwas über mich, damit ihr euch einen ersten Eindruck machen könnt. Mein Name ist Desislava, ich bin 44 Jahre alt und lebe in der georgischen Hauptstadt Tiflis. Es ist eine wunderschöne Stadt mit einer reichen Geschichte und einer unglaublichen Atmosphäre. Wir haben auch sehr leckeres Essen. Falls ihr euch aber für etwas anderes interessiert, meldet euch einfach.
Von Beruf bin ich Leichtathletiktrainerin. Mein Job erfordert Disziplin, Geduld und großes Engagement, aber ich liebe ihn sehr. Zu sehen, wie meine Jungs stärker werden und Ergebnisse erzielen, ist eine besondere Freude. Manchmal denke ich, dass das nicht nur ein Job, sondern eine Lebenseinstellung ist.
Und wofür lebst du? Welcher Teil deines Tages bereitet dir am meisten Freude?
Schönen Tag noch, meine liebe Freundin!
Desislava.