Hallo und schönen Tag, was ist dein Name?
Ich habe deinen Brief erhalten. Ich habe auf deine Antwort gewartet. Und ich bin sehr froh, dass du mir geschrieben hast. Aber wie geht es dir? Ich hoffe, dir geht es gut! Mir geht es gut. Aber hast du auch geschrieben, dass du mir nicht glaubst? Aber warum glaubst du mir nicht? Ich habe es nicht verstanden. Schreibe mir in deinem nächsten Brief ausführlicher darüber.
Ich möchte dir mehr über mich schreiben. Ich bin eine ernste und anständige Frau, habe einen ruhigen Charakter. Und auch ich hatte früher eine glückliche Ehe. Wir haben gut miteinander harmoniert und hatten keine Probleme. Aber schon vor etwa drei Jahren hat sich mein Leben durch einen tragischen Fall verändert... Tatsache ist, dass mein Mann heldenhaft starb. Er starb, wie Tausende von Männern, um sein Land, seine Heimatstadt und seine Familie vor dem Krieg zu schützen!...
es lohnt sich wahrscheinlich, dies genauer zu erklären... Schon vor etwa drei Jahren habe ich das einfachste Leben gelebt. Ich habe in der großen und schönen Stadt Mariupol gelebt. Aber im Frühjahr 2022 hat sich alles geändert. Das russische Militär ist in Städte und Dörfer eingebrochen und hat begonnen, Menschen zu sterben. Mein Mann wurde auch dazu berufen, die Ukraine zu schützen. Aber 10 Tage später erhielt ich Neuigkeiten über seinen Tod... In ein paar Wochen habe ich viele schreckliche Dinge gesehen, die für immer Narben in meinem Herzen hinterlassen haben!
Während dieser schrecklichen Ereignisse versuchte das russische Militär, viele Leben von Frauen, alten Männern und Kindern zu retten. Und so wurde ich mit meinen Eltern in die Region Woronesch evakuiert. Wir haben dort seit Monaten gelebt... Ich habe lange über alles nachgedacht und dachte, ich hätte nichts zu verlieren... Ich habe mit meinen Eltern Pläne besprochen, in ein anderes Land zu ziehen. Wir hatten praktisch keine Sachen und sogar Pässe... Wir stiegen in einen Bus, der nach Usbekistan fuhr. Glücklicherweise ist es uns gelungen, die Grenze als Flüchtlinge zu überwinden, auch ohne Pass. Darin haben wir sehr viel Glück gehabt. Unser entfernter Verwandter lebt in Usbekistan, wir haben uns zum ersten Mal bei ihr niedergelassen... Dann habe ich einen Job gefunden und mir wurde eine Unterkunft von meiner Arbeit zur Verfügung gestellt. Die Wohnung ist natürlich klein, aber alles passt mir...
Ich wohne jetzt in der Ortschaft Akkula und es gefällt mir hier. Heute möchte ich dir jedoch ein paar Sommerfotos von meiner Gegend in der Nähe meines Dorfes zeigen. So kannst du sehen, wie schön meine Gegend zu dieser Jahreszeit auch ist! Diese Fotos wurden während eines kürzlichen Spaziergangs aufgenommen. Ich bin mit meiner Freundin auf dem Gelände in der Nähe unseres Dorfes spazieren gegangen. Eigentlich hilft sie mir hauptsächlich dabei, eine Vielzahl von Fotos zu machen. Wir hatten eine gute Zeit zusammen. Ich werde versuchen, dir mehr Fotos von mir und von meiner Gegend zu schicken, damit du auf diese Weise besser eine Vorstellung davon hast, wo ich wohne. Und schon ein wenig mit der Natur in meiner Gegend vertraut zu machen. Ich hoffe, es gefällt dir, mich und mein Leben auf diese Weise besser kennenzulernen.
Nun, jetzt über einen anderen... Nach dem Schrecken, den ich erlebt habe, freut es mich, in einem anderen Land ein ruhiges Leben und einen guten Job zu haben. Wie ich bereits gesagt habe, arbeite ich fünf Tage in der Woche, aber manchmal arbeite ich auch am Samstag. Ich arbeite am Samstag, wenn ich viel Arbeit habe. Jetzt schreibe ich dir diesen Brief in meiner Freizeit von meiner Arbeit. Da mein persönlicher Computer momentan in Reparatur ist... und ich weiß nicht, wann es repariert wird oder ob es überhaupt repariert werden kann... Früher in der Ukraine arbeitete ich als Assistentin des Chefarztes in einer kleinen bezahlten Klinik. Obwohl ich mich nach der Evakuierung von meinem früheren Leben verabschieden musste. Ich arbeite jetzt als Assistenzärztin. Ich habe mein Leben von Neuem begonnen, aber ich bin froh, dass ich meinen alten Job behalten konnte. Trotzdem ist es ein kleiner Unterschied, wem man Menschen oder Tieren helfen kann. Es stellt sich heraus, dass sogar ein Assistent und Assistent eines Tierarztes sehr gefragt ist, und es ist weit und breit ein notwendiger Beruf. Wenn du arbeitest? Und wo? Was kannst du mir über deine Arbeit schreiben?
Sag mir, was denkst du über mich? Ich bin sehr interessiert. Erzähl mir von deiner Familie? Deine Eltern, Brüder oder Schwestern? Welche Art von Kommunikation hast du mit deiner Familie? Hattest du die richtige Liebe in deinem Leben? Familie? Kinder? Ich möchte dich so schnell wie möglich kennenlernen.
Jetzt musste ich viel aufgeben, aber ich versuche, das Leben jeden Tag zu genießen! Jetzt beende ich meinen Brief. Ich warte auf deine schnelle Antwort! Ich hoffe, dass ich deine Antworten auf meine Fragen bekomme! Einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen, Tatyana!