Hallo xxx!
Wow! Unsere Unterhaltung geht weiter... schließlich ist das Gehirn von Frauen auf eine besondere Weise aufgebaut, denn
ich habe mir schon unsere Begegnung vorgestellt und wie wir zusammen in der Nähe des Kölner Doms spazieren gehen!
Ehrlich gesagt, freut es mich sehr, deinen Brief zu lesen und mehr über dich zu erfahren.
Ich mag es, wie Männer über das sprechen, was ihnen wirklich wichtig ist... das klingt immer sehr anziehend.
Warum bist du so grob zu mir und ignorierst mich? Ich kenne dich doch gar nicht.
Derzeit habe ich keinen Mann, ich bin seit vielen Jahren allein.
Ich komme ursprünglich aus der Ukraine, und der Krieg hat mich gezwungen, meinen Wohnort zu wechseln, ich musste mein Zuhause verlassen und
nach der Türkei ziehen, ich lebe in einem Vorort von Ankara. Hier habe ich einen guten Job gefunden, es gibt eine große ukrainische Diaspora.
Neben meinem Hauptjob bin ich ehrenamtlich tätig und kümmere mich um die vielen streunenden Katzen hier in der Türkei.
Würde dir die Türkei gefallen oder würdest du gerne ein paar wundervolle Tage hier verbringen? Vielleicht zusammen mit
einem schönen Mädchen... aber bald werde ich 40 Jahre alt. Das ist schrecklich... wann hast du Geburtstag?
Ich beschäftige mich auch mit Astrologie, Numerologie und Tarot... hast du schon Angst, dass ich dich verzaubere?
Wenn du mir dein Geburtsdatum verrätst, überprüfe ich unsere Kompatibilität...
Als ich aus Osteuropa kam, war ich sehr überrascht, dass westliche Frauen emanzipierter sind und soziale Netzwerke suggerieren,
dass ein Mann einer Frau zu viel schuldet und alle Beziehungen auf Geschenken und den finanziellen Möglichkeiten des Mannes basieren..
Persönliche Eigenschaften sind in den Hintergrund oder sogar an dritte Stelle gerückt.. Ich bin damit absolut nicht einverstanden, und ich möchte, dass du weißt,
dass für mich wichtiger ist, wenn ein Mann interessant und besonders ist. Ich suche keinen Sponsor oder Millionär.
Oder jemanden, der mir Flugtickets oder Online-Geschenke bezahlt.. nur für alle Fälle, sage ich dir.
Bitte erzähl mir von den Frauen, mit denen du in letzter Zeit kommuniziert hast?
Hast du dich mit einer von ihnen getroffen?
Sag mir, hast du Freunde? Wenn ja, wie verbringt ihr eure Zeit zusammen?
Ich habe eine Freundin, die bald Geburtstag hat. Ich werde ein prächtiges Kleid tragen. Ich werde definitiv ein Foto für dich machen.
Ich warte auf Fotos von dir. Ich bin neugierig, wie du dort lebst. Hast du coole Fotos?
Ich warte auf deine Antwort.
Milana