Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Elizaveta <feinschon@hotmail.com> (Gelesen: 59 mal)

Velic
Themenstarter Themenstarter
Consultant

I Love Anti-Scam

Elizaveta <feinschon@hotmail.com>
22. September 2025 um 19:09

Hallo!
Du denkst wahrscheinlich, wer ich bin. Du bist auch daran interessiert zu wissen, woher ich deine E-Mail-Adresse habe. Ich werde es dir jetzt erklären. Tatsache ist, dass letzte Woche eine meiner Arbeitskollegen von ihren Erfahrungen mit der Datierung auf der Datingseite erzählt hat. Leider hat ihre Bekanntschaft mit Männern auf der Datingseite zu nichts geführt. Da meine Arbeitskollegin und die Männer mit der Datingseite zu unterschiedliche Ansichten über das Leben hatten. Meine Arbeitskollegin wusste sehr gut, dass ich schon lange allein war. Glücklicherweise hat meine Arbeitskollegin nur noch wenige E-Mail-Adressen von Männern, mit denen sie in der Vergangenheit kommuniziert hat. Du warst der einzige Mann, den sie nicht schrieb. Wenn ich sie richtig verstanden habe, warst du nicht ganz nach ihrem Geschmack. Meine Arbeitskollegin hat mir deine E-Mail-Adresse zur Verfügung gestellt, damit ich versuche, dich kennenzulernen. Ich habe lange nachgedacht, bevor ich diesen Brief geschrieben habe. Am Ende entschied ich mich für diesen Schritt. Ich hoffe, dass meine Geschichte dich nicht schockiert hat und du den Wunsch hast, mich kennenzulernen? Irgendwie denke ich, dass es jetzt an der Zeit ist, dir von mir zu erzählen, damit du einen ersten Eindruck hast...

Also, mein Name ist Elizaveta. Ich bin 45 Jahre alt. Aber was ist dein Name? und ich hoffe, dass der Altersunterschied nicht groß sein wird. Wie auch immer, ich denke, der Altersunterschied ist kein Problem, um die Datierung fortzusetzen. Trotzdem werde ich meine Geschichte über mich fortsetzen. Meine Höhe ist 164 cm. Ich bin Single und habe keine Kinder. Meine Hauptcharakteristiken sind meine Freundlichkeit und Ehrlichkeit gegenüber Menschen. Meine Bekannten und Freunde können mich als eine fröhliche und positive Frau beschreiben. Zum Glück habe ich keine schlechten Gewohnheiten und führe einen gesunden Lebensstil. Ich mache Sport und halte die richtige Ernährung aufrecht. Ich verlange jedoch nicht dasselbe von meinem Partner. Es ist kein Problem für mich, wenn mein Partner Kinder und schlechte Angewohnheiten hat. Für mich ist die innere Qualität des Menschen viel wichtiger. Ich hoffe, dass du dieselbe Meinung hast?

Außerdem schicke ich dir in dem heutigen Brief ein paar meiner Fotos. Jetzt kannst du sehen, wie ich aussehe. Ich hoffe, du magst mich. Dann würde ich mich freuen, wenn wir weiter kommunizieren könnten. Und natürlich würde ich mich freuen, wenn du mir im nächsten Brief auch Fotos schickst.
Jetzt hast du eine kleine Vorstellung von mir. Aber leider weiß ich nichts über dich. Zuerst möchte ich dich noch einmal bitten, dass du mir im nächsten Brief deinen Namen schreibst. Ich hoffe, dass das kein Problem für dich ist? Ich würde mich auch freuen, wenn du mir von dir erzählst und alle meine Fragen beantwortest. Trotzdem denke ich, dass du auch Fragen zu mir hast. Du kannst mir jede Frage stellen. Ich werde gerne meine Geschichte über mich fortsetzen! 
Deine neue Freundin, Elizaveta!

Spoiler für EDIS GmbH, Germany, VPN Server:
Return-Path:<erickson2227@gmx.com>
Authentication-Results:gmx.net; dkim=pass Quelltext.i=erickson2227@gmx.com
Received:from mout.gmx.net ([212.227.17.20]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx108 [212.227.17.5]) with ESMTPS (Nemesis) id 1Mld4k-1uAPxZ0eSw-00q2TB for xxx; Fri, 29 Aug 2025 14:08:35 +0200
[...]
Received:from DESKTOP-BBMMVN5.cudy.net ([95.156.207.169]) by mail.gmx.net (mrgmx104 [212.227.17.174]) with ESMTPSA (Nemesis) id 1Mk0JM-1uC3ZE22NU-00ZvRm for xxx; Fri, 29 Aug 2025 14:08:29 +0200
Content-Type:multipart/mixed; boundary="===============3414518602275532250=="
MIME-Version:1.0
From:erickson2227@gmx.com
To:xxx
Subject:Hallo, wie gefällt dir dein Tagesablauf?
Reply-To:feinschon@hotmail.com
Date:Fri, 29 Aug 2025 14:08:29 +0200
« Zuletzt geändert: 18. Oktober 2025 um 16:22 von Webmaster »  

20250817_152052.jpg ( 509 KB | Downloads )
20250817_152052.jpg
20250817_152055.jpg ( 543 KB | Downloads )
20250817_152055.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema