Vielen Dank für Ihren Brief. Was gab es heute Morgen zum Frühstück? Hast du neue Fotos für mich? Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir Ihre neuen Fotos zusenden.
Können Sie schwimmen? Schwimmen Sie oft im Pool? Ich gehe gerne Schwimmen. Im Sommer, wenn es draußen heiß ist, sonne ich mich und schwimme auch im Pool meiner Mutter. Wie ich bereits sagte, hat meine Mutter ein Privathaus. Meine Mutter hat auch ein kleines Schwimmbecken. An heißen Sommertagen schwimme ich gerne im Pool. Möchtest du mit mir im Pool schwimmen? Ich schicke euch meine Fotos vom Pool letzten Sommer. Ich hoffe, meine Fotos gefallen Ihnen.
Gestern vor dem Schlafengehen, als ich zu Hause war, habe ich an dich gedacht. Ich mag dich sehr. Es macht mir wirklich Spaß, mit Ihnen zu reden. Gedanken an dich wecken in mir nur warme Gefühle und Emotionen.
Ralf , möchtest du mich in Zukunft treffen und Zeit mit mir verbringen? Ich denke, dass ein Treffen im echten Leben eine großartige Fortsetzung unserer Beziehung wäre. Ich möchte nichts überstürzen, würde mich aber freuen, Sie in Zukunft in der Realität zu sehen. Wohin möchtest du mit mir gehen? Wie würden wir unsere Zeit miteinander verbringen? Schreiben Sie mir Ihre Gedanken dazu.
Ralf , du weißt, dass ich eine ernsthafte Beziehung möchte. Ich mag dich sehr und möchte eine Beziehung mit dir aufbauen. Möchten Sie versuchen, eine ernsthafte Beziehung mit mir aufzubauen? Ich werde auf Ihre Antwort warten.
Ralf , du bist ein guter Mann. Ich habe das Gefühl, dass du mich verstehst wie kein anderer. So etwas habe ich noch nie erlebt. Du wirst für mich zu einem besonderen Menschen.
Ralf , ich habe sehr warme Gefühle für dich. Hast du warme Gefühle für mich?
Ich werde auf Ihren Brief warten. Mein Kuss für dich.
Deine Eva.