Es ist so toll, wieder einen Brief von dir zu bekommen – das ist wie ein kleines Geschenk zu meinem Tag! 😊 Wie geht es dir? Was machst du heute, wie läuft dein Tag? Mir geht es super, vor allem das Wetter – die Sonne scheint so hell, dass meine Stimmung sofort steigt! ☀️ Welches Wetter magst du? Magst du es lieber in der Sonne oder lieber im Regen und gemütlich bei einer Tasse Tee – deines?
Ich bin ein Musikliebhaber, ich liebe Musik jeden Geschmacks: von Jazz bis Pop, alles hängt von meiner Stimmung ab. Manchmal möchte ich zu etwas Leichtem abrocken und manchmal zu tiefgründigen Melodien nachdenken. Ich bin auch ein Kinofan! Dramen, Melodramen, Komödien und manchmal sieben Horrorfilme – Hauptsache, der Film packt dich und hinterlässt etwas Wichtiges. Was schaust du dir gerne an, Ralf ? Gibt es einen Film, der dich wirklich ins Herz geschlossen hat?
Heute war ein anstrengender Arbeitstag, aber ich habe es geschafft, und das freut mich! 😎 Übrigens schreibe ich dir von meinem Arbeitscomputer – ich habe keinen zu Hause. Früher hatte ich einen, aber der ist kaputtgegangen, und ich habe mir noch keinen neuen gekauft, die Preise sind zu hoch. Und, um ehrlich zu sein, bin ich eher für Live-Kommunikation – das liegt mir irgendwie mehr am Herzen. Wie verbringst du deine Freizeit? Wie entspannst du dich, was gibt dir Energie? Ich koche zum Beispiel sehr gerne – meine Freunde und Familie loben mich, sie sagen, ich hätte Talent! 😄 Im Sommer fahre ich oft Fahrrad, und manchmal gehe ich einfach im Park spazieren, atme frische Luft und genieße die Natur. Triffst du dich gerne mit Freunden oder hast du vielleicht deine eigenen Rituale zur Entspannung? Erzähl mir, ich möchte wirklich wissen, welche kleinen Dinge deinen Tag ausmachen – was dich glücklich macht, dich begeistert oder wovon du träumst, wenn alles ruhig ist. Weißt du, ich mag unsere Kommunikation so sehr, und ich ertappte mich bei dem Gedanken, dass ich sie noch enger gestalten möchte. 😊 Wie wäre es mit einem Telefongespräch? Es wäre toll, deine Stimme zu hören und dich noch besser kennenzulernen. Wenn du auch Lust hast, schreib mir deine Nummer – ich rufe dich gerne an!
Es ist Zeit zum Schluss, sonst könnte ich endlos chatten – so bin ich nun mal, wenn mir jemand gefällt, bin ich nicht zu stoppen! 😄 Schreib doch bitte mehr über deinen Tag, darüber, was es Neues bei dir gibt. Ich freue mich schon auf deine Nachricht! Und wenn meine Briefe plötzlich zu lang erscheinen, sag es mir direkt – ich bin nicht beleidigt, ich bin für Aufrichtigkeit. 😊
Ich wünsche dir einen schönen Abend, mein Freund!
Liebe Grüße, Eva.