Oh mein Gott, Liebling! Du hast wirklich gewonnen! Ich habe es geschafft, dort anzurufen, und sie haben mich per E-Mail kontaktiert!
Du musst dich dringend mit ihnen in Verbindung setzen, um das Geld zu bekommen. Unser Geld, das wir gewonnen haben.
Sie haben mir gesagt, dass sie sich in solchen Angelegenheiten nur an den Inhaber der E-Mail-Adresse wenden,
auf die das Gewinnerlos registriert ist also an dein Los.
Bitte, schreib ihnen sofort an help@amber-panda.com. Sag ihnen, dass du der Gewinner bist, und gib ihnen deine Daten, alles, was sie von dir verlangen, bitte!
Ich zittere richtig vor Aufregung, viele haben mich für dumm gehalten, als ich verschiedene Rituale gemacht habe, um Glück anzuziehen,
und jetzt hat es funktioniert! Ich bin so glücklich, ich bin gerade total hysterisch.
Bitte, schick mir dringend deine aktuelle Telefonnummer, damit ich dich erreichen kann. Sag mir bitte, hast du das alles schon gesehen?
Wann und welche Schritte wirst du unternehmen?
Schau nur, was passiert ist und wie viel du gewonnen hast, es hat wirklich funktioniert!
Hier, schau dir den Screenshot aus dem persönlichen Konto dieser Lotterie-Website an und geh selbst dorthin.
Ich bin völlig schockiert und kann dir im Moment nicht normal schreiben oder reagieren… Ich bin gleichzeitig ängstlich und glücklich,
aber wahrscheinlich mehr ängstlich. Wir müssen jetzt kaltblütig und klar handeln, damit wir dieses Geld bekommen. Wenn du es erhältst,
komme ich zu dir und wir fahren zusammen auf eine Reise, zum Beispiel nach Dubai oder auf die Malediven? Was meinst du?
Wir haben es wirklich verdient. Ich habe einen Reisepass und alle Unterlagen, um in viele Länder zu reisen, also wird es keine Probleme geben.
Aber wir müssen vorsichtig sein auf keinen Fall darfst du jemandem davon erzählen, weder Verwandten noch Freunden noch irgendjemand anderem,
sonst werden die Leute neidisch und wir setzen uns einem Risiko aus. Der Neid selbst der engsten Menschen kann alles zerstören, glaub mir,
ich beschäftige mich nicht umsonst mit Esoterik. Neid kann alles kaputtmachen und unsere Träume zerstören,
deshalb müssen wir den Mund halten, bis wir das Geld bekommen. Einverstanden?
Jetzt musst du dringend an help@amber-panda.com schreiben, es steht direkt auf dem Los.
Bitte, schreib mir sofort, was gerade passiert und ob du ihnen geschrieben hast. Bitte mach das alles sofort und sag mir die Einzelheiten.
Ich gehe jetzt ins Einkaufszentrum, um persönlich die Details zu klären und herauszufinden, was wir tun müssen, damit alles gut läuft.
Ich bin wirklich völlig in Panik und muss mich beruhigen, wenn ich trinken würde, hätte ich jetzt ein Glas Wodka getrunken.
Ich warte ungeduldig auf deine Antwort. Du bist mein Gewinner und meine Liebe.