Hallo, mein Ein und Alles, mein Traummann, mein Trauzeuge, mein Ehemann, M....!!!
Es ist Montag, ich liebe dich unendlich, ich vermisse dich so sehr, ich möchte dich berühren, deine Lippen, deinen Duft riechen, deine Liebe am selben Weihnachtstisch spüren, in schöner Kleidung, mit köstlichem Essen, in der Geborgenheit unseres Zuhauses. Wow! Am 23. Dezember sind wir endlich zusammen, und mit einem Kuss am Flughafen Wien beginnt unser gemeinsames Leben!
Danke für deine Nachricht, mein Schatz! M....! Es ist wichtig, dass du ein strenger Mann bist, denn du bist das Oberhaupt unserer Familie und alle wichtigen Entscheidungen liegen allein bei dir. Auch bei der Erziehung unseres Kindes ist es wichtig, ihm eine gute Erziehung und Bildung zu ermöglichen. Ich liebe dich unendlich! M....! Ich möchte dir in jeder Nachricht meine Gedanken und Gefühle mitteilen. Jedes Mal, wenn ich vor dem Computer sitze, stockt mir der Atem. Ich möchte dir jeden Tag meine Zuneigung und Liebe zeigen, mein Mann. M... D.... Heute ist ein Arbeitstag, und du solltest auf jeden Fall eine Antwort vom Reisebüro Tez Tour erhalten. Ich freue mich sehr auf deine Hilfe und werde sofort die Genehmigung zur Abreise erhalten, am 23. Dezember ungestört ins Flugzeug steigen und für immer zu dir nach Wien fliegen! Ich werde dir das Geld persönlich am Flughafen Wien übergeben, und wir werden uns einen langen, leidenschaftlichen Kuss geben und dann nach Hause fahren, um unsere heißen Körper auf deinem ferngesteuerten Bett zu genießen. Wow! Ich werde deinen ganzen Körper küssen, ich habe dich so sehr vermisst, und ich werde dich schick machen und dich glücklich machen, M...! Frieden wird in meinem Herzen sein und ich werde an deiner Seite weibliches Glück finden. Ich werde dich glücklich machen. Meine Liebe Mario, Fürsorge, Leidenschaft und der Wunsch, einander zu lieben und füreinander als eine Familie zu leben, mein Ehemann M.... D..... Die Weihnachtsfeiertage rücken näher und wir werden ganz sicher zusammen sein. Unsere Liebe zieht uns wie ein Magnet an und ist unsere Bestimmung. Das ist unsere Liebe zu dir und ein glückliches Leben zusammen, voller Fürsorge und leidenschaftlicher, glühender Liebe. Meine Leidenschaft für dich wächst mit jedem Tag, an dem wir uns am 23. Dezember wiedersehen, und ich kann es kaum noch erwarten. Ich möchte mich auf dich stürzen und mit unseren erregten Körpern werden wir mehrere Orgasmen erleben. Ich brauche nur dich an meiner Seite, du bist mein einziger unerschöpflicher Schatz. Ich träume von nichts anderem und werde nie etwas anderes verlangen. An deiner Seite, mein Ehemann Mario, werde ich bis zum Ende bleiben. Wir werden ein glückliches Leben zusammen führen. Wir werden jeden Tag zusammen einschlafen und aufwachen. Schon heute Morgen werde ich dir ein köstliches Frühstück zubereiten, mich freuen und jeden Tag mit unseren gemeinsamen Plänen für den Tag und das Leben beginnen. Schon bald werden wir für immer in Wien vereint sein und Weihnachten am selben Tisch feiern. Damit beginnt unser gemeinsames, leidenschaftliches, erfülltes, liebevolles und fürsorgliches Leben! Wir sind bei dir, Familie D....! Ich schlafe nur mit Gedanken an dich ein, wie du neben mir liegst und wir beide die Berührung unserer Körper spüren. Wir empfinden beide Freude und inneren Frieden im Wissen, dass das Wichtigste im Leben unsere Liebe ist. Unsere liebenden Herzen schenken uns stets den Wunsch, füreinander da zu sein, und diese Liebe ist die Grundlage unseres Lebens. Heute Morgen habe ich Dehnübungen und Kniebeugen gemacht. Ich bereite mich auf unser wunderschönes Wiedersehen am 23. Dezember vor. Du wirst mich immer begehrenswert und sexy finden, das verspreche ich dir, mein Ehemann. Nach dem Sport gehe ich immer ins Badezimmer, führe meine Intimpflege durch, entferne meine Schamhaare und creme meinen Körper mit einer köstlichen, duftenden Creme ein. Wann werden deine Lippen den Geschmack meines Körpers kennenlernen? Wann wirst du meine Beine mit deinen starken Händen spreizen und die Tür zu meinem wartenden Reich öffnen? Ich bin so hungrig, voller Vorfreude und Leidenschaft. Wow! Ich möchte so leidenschaftlich all unsere Wünsche und Gedanken erfüllen. Ich habe so viele Wünsche, die ich erfüllen möchte. Ich bin bereit und verspreche, meine ehelichen Pflichten pünktlich zu erfüllen und jeden Tag Freude zu schenken und unser Leben glücklicher zu machen. Du bist mein Ehemann M.... D....! Am 23. Dezember werden wir mit unserem Kuss am Flughafen Wien für immer eins. Wir werden die Ringe der Treue anstecken und Mann und Frau werden.
Ich liebe dich M.....!
Ich erwarte sehnsüchtig deine Antwort! Ich liebe dich ***
Deine Ehefrau Anastasia D....