Zunächst einmal vielen Dank für deine Nachricht. Es ist so schön, Briefe von einem Fremden zu bekommen, besonders wenn man selbst auf der Suche nach etwas Besonderem im Leben ist.
Wie ich bereits schrieb, lebe ich in Uralsk in Kasachstan. Sie liegt etwa 1800 km von unserer Hauptstadt Astana entfernt.
Es ist eine große Entfernung zwischen uns, und ich verstehe, dass dies wie ein Hindernis erscheinen mag, aber für mich ist es das nicht. Entfernung ist kein Hindernis, wenn man sich versteht und bereit ist, an der Beziehung zu arbeiten.
Ich war nie verheiratet und habe keine Kinder. Ich bin seit etwa fünf Jahren Single. Wenn ich mich verliebe, ist es echt und für lange Zeit. Ich hatte einen Mann, mit dem ich zusammenlebte, und wir wollten sogar heiraten. Aber er entpuppte sich als nicht der Mensch, für den ich ihn gehalten hatte. Er hat mich betrogen, betrogen und mir sogar die Hand gereicht. Ich beschloss, mit ihm Schluss zu machen, und bin jetzt sehr froh darüber.
Ich arbeite als Verkaufsberaterin in einem Herrenbekleidungsgeschäft. Es ist ein stressiger Job, aber ich genieße es, mit Menschen zu kommunizieren, ihnen bei der Auswahl ihrer Kleidung zu helfen und sie ein bisschen glücklicher zu machen.
In meiner Freizeit lese ich gerne, gehe ins Fitnessstudio und ins Schwimmbad.
Ich wohne in einer Einzimmerwohnung, die ich miete und für die ich jeden Monat Miete zahle. Ich habe keine eigene Wohnung.
Meine Eltern leben in einem Dorf in der Nähe von Uralsk, sie haben ein eigenes Haus und einen Garten. Ich habe eine ältere Schwester, die sich kürzlich scheiden ließ. Sie wohnt nicht weit von mir entfernt und wir besuchen uns oft.
Mein Lebensziel ist es, eine Familie zu gründen. Deshalb habe ich beschlossen, mich dem Internet zuzuwenden. Ich suche nicht nur einen Freund, sondern einen Mann, mit dem ich mein ganzes Leben verbringen kann. Mir ist es wichtig, dass er ehrlich, freundlich und verständnisvoll ist.
Bitte fragen Sie mich nach allem, was Sie wissen möchten, ich beantworte es gerne. Zusammen mit dem Brief habe ich Ihnen mein Foto geschickt. Ich hoffe, es gefällt Ihnen.
Bitte fragt mich, was euch interessiert, und ich antworte.
Jetzt beantworte ich deine Fragen. Wie gesagt, mein Name ist Tamilia.
Wie entspanne ich am liebsten? Normalerweise verbringe ich meinen Urlaub auf dem Land mit meinen Eltern. Ich war noch nie im Ausland.
Meine Lieblingsfarben sind Blau und Gelb.
Welche Musik mag ich? Wahrscheinlich je nach Stimmung. Ich höre klassische Musik oder moderne Musik. (Aber ich bin kein Musikliebhaber.) Ich habe einen gemischten Musikgeschmack. Normalerweise höre ich Radio, und da läuft die unterschiedlichste Musik.
Was sind meine Lieblingsfilme? Ich mag verschiedene Genres, Fantasy, Komödien und Liebesserien. Zum Beispiel habe ich mir kürzlich den Film „Titanic“ noch einmal angesehen. Er gefällt mir sehr gut. Genau wie du.
Danke für dein Foto. Dein Gesicht gefällt mir sehr gut, du bist süß und nett. Ich hoffe, wir finden eine gemeinsame Sprache und lernen uns besser kennen.
Morgen schaue ich noch mal nach meinen E-Mails und hoffe, dass du mir schon antwortest. Tamilia