Zunächst einmal vielen Dank für deine Nachricht. Es ist so schön, Briefe von einem Fremden zu bekommen, besonders wenn man selbst auf der Suche nach etwas Besonderem im Leben ist.
Wie ich bereits schrieb, lebe ich in Uralsk in Kasachstan. Sie liegt etwa 1800 km von unserer Hauptstadt Astana entfernt.
Es ist eine große Entfernung zwischen uns, und ich verstehe, dass dies wie ein Hindernis erscheinen mag, aber für mich ist es das nicht. Entfernung ist kein Hindernis, wenn man sich versteht und bereit ist, an der Beziehung zu arbeiten.
Ich war nie verheiratet und habe keine Kinder. Ich bin seit etwa fünf Jahren Single. Wenn ich mich verliebe, ist es echt und für lange Zeit. Ich hatte einen Mann, mit dem ich zusammenlebte, und wir wollten sogar heiraten. Aber er entpuppte sich als nicht der Mensch, für den ich ihn gehalten hatte. Er hat mich betrogen, betrogen und mir sogar die Hand gereicht. Ich beschloss, mit ihm Schluss zu machen, und bin jetzt sehr froh darüber.
Ich arbeite als Verkaufsberaterin in einem Herrenbekleidungsgeschäft. Es ist ein stressiger Job, aber ich genieße es, mit Menschen zu kommunizieren, ihnen bei der Auswahl ihrer Kleidung zu helfen und sie ein bisschen glücklicher zu machen.
In meiner Freizeit lese ich gerne, gehe ins Fitnessstudio und ins Schwimmbad.
Ich wohne in einer Einzimmerwohnung, die ich miete und für die ich jeden Monat Miete zahle. Ich habe keine eigene Wohnung.
Meine Eltern leben in einem Dorf in der Nähe von Uralsk, sie haben ein eigenes Haus und einen Garten. Ich habe eine ältere Schwester, die sich kürzlich scheiden ließ. Sie wohnt nicht weit von mir entfernt und wir besuchen uns oft.
Mein Lebensziel ist es, eine Familie zu gründen. Deshalb habe ich beschlossen, mich dem Internet zuzuwenden. Ich suche nicht nur einen Freund, sondern einen Mann, mit dem ich mein ganzes Leben verbringen kann. Mir ist es wichtig, dass er ehrlich, freundlich und verständnisvoll ist.