Wie war dein Tag? Ich habe mich sehr gefreut, Ihre Antwort so schnell zu erhalten,
Ich hoffe, dir hat meine letzte E-Mail gefallen. Leider habe ich keinen PC
zu Hause. Aber ich bin froh, dass
Ich kann zur Arbeit kommen und den Computer benutzen und Ihnen schreiben können.
Mein üblicher Arbeitszeitplan ist von 10:00 bis 20:00 Uhr. Ich arbeite von Montag bis Freitag,
Aber wenn es viel Arbeit gibt, dann kann ich am Samstag noch extra aussteigen.
Daher habe ich fast keine Gelegenheit, Ihnen an einem freien Tag zu schreiben, und ich hoffe dies
wird für uns kein Problem sein.
Wie gesagt, ich arbeite als Krankenschwester. Die Arbeit erfordert Achtsamkeit, Empathie und die Fähigkeit,
schnell auf Veränderungen des Zustands der Patienten zu reagieren. Ich bin stolz darauf,
Teil eines Teams zu sein, das Menschen auf ihrem Weg zur Genesung hilft. Ich mag meinen Beruf,
weil ich jeden Tag die Ergebnisse meiner Arbeit sehe und fühle,
dass ich einen Beitrag zur Gesundheit und zum Leben der Menschen leiste.
Ich würde wirklich gerne Ihre Fotos sehen, bitte senden Sie sie mir in Ihrem nächsten Brief.
Bitte schreiben Sie mir im nächsten Brief in welcher Stadt wohnen Sie?
Danke für deinen Brief und dafür, dass du so ausführlich über dich selbst gesprochen hast!
Es macht mir Spaß, über deine Familie zu lesen xxx sind großartig.
Die Familie macht das Leben so warm und reich, und es ist toll zu hören, dass du sie liebst und unterstützst.
Lass mich deine Fragen ein wenig beantworten:
Mein voller Name ist Catherine.
Ich entspanne mich gerne, lese Bücher, gehe an der frischen Luft spazieren und koche manchmal etwas Leckeres.
Meine Lieblingsfarbe ist Lila. Aber ich liebe auch die sanften Blautöne, sie sind beruhigend.
Ich liebe die Musik je nach Stimmung unterschiedlich: klassischer, leichter Jazz, manchmal ruhiger Pop.
Filme sind auch anders: Ich liebe Romantik, Familie und Geschichten mit einer schönen Atmosphäre. "Titanic" ist ein wirklich berührender Film!