Wie war dein Tag? Ich habe mich sehr gefreut, Ihre Antwort so schnell zu erhalten,
Ich hoffe, dir hat meine letzte E-Mail gefallen. Leider habe ich keinen PC
zu Hause. Aber ich bin froh, dass
Ich kann zur Arbeit kommen und den Computer benutzen und Ihnen schreiben können.
Mein üblicher Arbeitszeitplan ist von 10:00 bis 20:00 Uhr. Ich arbeite von Montag bis Freitag,
Aber wenn es viel Arbeit gibt, dann kann ich am Samstag noch extra aussteigen.
Daher habe ich fast keine Gelegenheit, Ihnen an einem freien Tag zu schreiben, und ich hoffe dies
wird für uns kein Problem sein.
Wie gesagt, ich arbeite als Krankenschwester. Die Arbeit erfordert Achtsamkeit, Empathie und die Fähigkeit,
schnell auf Veränderungen des Zustands der Patienten zu reagieren. Ich bin stolz darauf,
Teil eines Teams zu sein, das Menschen auf ihrem Weg zur Genesung hilft. Ich mag meinen Beruf,
weil ich jeden Tag die Ergebnisse meiner Arbeit sehe und fühle,
dass ich einen Beitrag zur Gesundheit und zum Leben der Menschen leiste.
Ich würde wirklich gerne Ihre Fotos sehen, bitte senden Sie sie mir in Ihrem nächsten Brief.
Bitte schreiben Sie mir im nächsten Brief in welcher Stadt wohnen Sie?
Danke für deinen Brief und dafür, dass du so ausführlich über dich selbst gesprochen hast!
Es macht mir Spaß, über deine Familie zu lesen xxx sind großartig.
Die Familie macht das Leben so warm und reich, und es ist toll zu hören, dass du sie liebst und unterstützst.
Lass mich deine Fragen ein wenig beantworten:
Mein voller Name ist Catherine.
Ich entspanne mich gerne, lese Bücher, gehe an der frischen Luft spazieren und koche manchmal etwas Leckeres.
Meine Lieblingsfarbe ist Lila. Aber ich liebe auch die sanften Blautöne, sie sind beruhigend.
Ich liebe die Musik je nach Stimmung unterschiedlich: klassischer, leichter Jazz, manchmal ruhiger Pop.
Filme sind auch anders: Ich liebe Romantik, Familie und Geschichten mit einer schönen Atmosphäre. "Titanic" ist ein wirklich berührender Film!
Ich mag das Meer, Spaziergänge in der Natur, gemütliche Abende zu Hause mit einer
Tasse Tee oder einem guten Buch. Ich versuche auch, positiv zu sein, obwohl Arbeit und Dinge manchmal ablenken.
Ich verstehe, dass du viel Arbeit hast und keine Möglichkeit hast,
jeden Tag zu schreiben das ist in Ordnung. Die Hauptsache ist Ehrlichkeit
und der Wunsch zu kommunizieren, auch wenn die Briefe nicht jeden Tag ankommen.
Ich bin sehr daran interessiert, dich besser kennenzulernen:
- Wie läuft dein normaler Tag ab?
- Was sind deine Lieblingsbeschäftigungen in deiner Freizeit?
Hast du Lieblingsplätze zum Wandern oder Entspannen?
Andreas, Ich möchte Ihnen von meinem Hobby erzählen, ich liebe es zu zeichnen, zu singen und zu tanzen.
Als Kind träumte ich davon, ein Star zu werden und auf den Fernsehbildschirm zu kommen, und meine Eltern
sagte mir immer, ich solle etwas Realistischeres wählen. Aber Träumen sind keine Grenzen gesetzt,
tun sie das? (lächeln) Ich erinnere mich, wie Papa zu Hause Musik anmachte und ich mittendrin tanzte
des Raumes, obwohl es wahrscheinlich schwierig war, es einen Tanz zu nennen (Lächeln). Jedenfalls,
Ich war ein sehr aktives Kind und ich erinnere mich, dass ich sogar zur Tanzschule geschickt wurde.
Aber leider konnte ich in dieser Schule nie Erfolg haben, da sie fokussierter war
auf Gesellschaftstanz und nicht auf moderne. Als ich zur Schule ging, mochte ich zwei
themen am meisten, Literatur und eine Fremdsprache. Ich habe mich in Literatur verliebt
weil man in eine andere Welt eintauchen kann, und manchmal lese ich so viel
dass ich mich geweigert habe, mit meinen Freunden auf der Straße spazieren zu gehen.
Zum Beispiel heißt das letzte Buch, das ich gelesen habe, "Triumphbogen"
es wurde von Erich Maria Remarque geschrieben. Vielleicht haben Sie von diesem Schriftsteller gehört.
Und ich mochte einen seiner Sätze sehr "Ich fühle mich wie unter Leuten, die gehen
ewig zu leben. Jedenfalls verhalten sie sich so. Sie sind so beschäftigt mit Geld
dass sie das Leben vergessen haben." Ich denke, da ist etwas in diesem Satz, das
beschreibt die meisten Menschen. Aber am liebsten habe ich natürlich Fremdsprachen gelernt.
Zuerst hatten wir in der Schule die Wahl, Englisch oder Deutsch zu lernen. Danach waren wir
in Gruppen eingeteilt und jede Gruppe studierte das gewählte Fach in ihrem Schulbüro.
Als Kind habe ich mich immer gefragt, warum die Leute einfach nicht dieselbe Sprache sprechen können
und einander verstehen (Lächeln). Das ist wahrscheinlich der Grund, warum ich so interessiert war
englisch zu lernen und ich wollte verstehen, wie Menschen, die nicht leben
in meinem Land denken. Ich habe gut gelernt und sogar an Olympiaden von der Schule aus teilgenommen.
Es scheint, dass ich sogar irgendwo zu Hause ein Diplom habe, das bestätigt, dass ich es gemacht habe
erstlingsplatz. Nach der Schule trat ich in die Fakultät für Fremdsprachen ein und verteidigte
mein Diplom mit Auszeichnung. Natürlich verstehe ich, dass ich Englisch und Deutsch nicht perfekt kann,
denn dafür müssen Sie in einem anderen Land leben und Kommunikation üben
mit Muttersprachlern dieser Sprache. Deshalb hoffe ich, dass Sie mich nicht verurteilen
streng wegen möglicher Fehler in meinen Briefen (lächelt). Aber wenn Sie einen Fehler bemerken,
dann erzählen Sie mir unbedingt davon, damit ich mich in Zukunft korrigieren kann.
Ich möchte kurz über meine Vergangenheit mit Männern sprechen. Leider wurde ich konfrontiert
mit einer Beziehung, in der ein Mann mich nicht schätzte und mich nicht respektierte.
Es dauerte lange, obwohl ich versuchte, die Situation irgendwie zu beheben, aber es
hat bei mir nicht geklappt und ich habe beschlossen, Schluss zu machen. Ich habe nur um Aufmerksamkeit gebeten,
sorgfalt und Respekt, aber mein Ex war unhöflich und gefühllos, obwohl zuerst alles
war perfekt. Ich werde Ihnen etwas später ausführlicher davon erzählen, wenn wir es kennenlernen
einander und es wird mir nicht so schwer fallen, mich an meine Vergangenheit zu erinnern. Aber im Moment
Ich bin frei, ich habe mit niemandem eine Beziehung, sonst hätte ich dir nicht geschrieben.
Ich habe keine Kindere. Ich werde versuchen, Ihnen mehr über meine Familie zu erzählen in meinem nächsten Brief.
Weißt du, ich brauche nicht so viel in meinem Leben, um glücklich zu sein. Alles was ich im Moment möchte
ist ein echter Mann, der meine Unterstützung für mich sein wird, meine Mauer, die immer in der Lage sein wird
unterstütze mich in schwierigen Zeiten. Und ich bin auch bereit, meinen Mann in all den schwierigen Situationen zu unterstützen
momente seines Lebens. Ich lebe ehrlich und es bringt mir Befriedigung und Freude.
Ich möchte den heutigen Brief beenden und danke Ihnen, dass Sie mir geantwortet haben. Ich bin froh zu wissen
mehr über dich und ich hoffe, dass wir bald Freunde werden können (lächle).
Ich hoffe, dass Sie mir in Ihrer nächsten E-Mail mehr über Ihre Familie und Freunde erzählen.
Ich werde auf deine Antwort warten.
Respektvoll,
Yekaterina