Hallo!
Ich freue mich sehr, dass Sie meinen Brief bemerkt und Interesse an einem Kennenlernen gezeigt haben. Ihr Profil hat mir gefallen und ich habe beschlossen, Ihnen zu schreiben, damit wir uns besser kennenlernen können.
Leider habe ich dein Foto nicht erhalten. Ich würde dich gerne sehen und wissen, mit wem ich spreche. Verstehst du das? Ist das nicht fair von meiner Seite?
Aus irgendeinem Grund ist Ihre erste Nachricht in meinem Spam-Ordner gelandet, aber jetzt habe ich Ihre Adresse bereits zu meinen Kontakten hinzugefügt, damit die Briefe nicht verloren gehen. Es wäre schön, wenn Sie auch meine Adresse hinzufügen könnten so verpassen wir unsere Nachrichten nicht zwischen all den E-Mails und der Werbung. So wird unsere Kommunikation leichter und angenehmer, finden Sie nicht auch?
Mein Name ist Albina, ich bin 33 Jahre alt. Ich bin brünett mit braunen Augen, geboren am 14. September 1991, und mein Sternzeichen ist Jungfrau. Wie stehen Sie zu Horoskopen? Oft wird mir gesagt, dass Jungfrauen energiegeladen und kreativ sind, und ich finde, das stimmt! Meine Maße: 177 cm groß, 59 kg schwer.
Ich wohne in Dimitrovgrad, Russland, mit etwa 110.000 Einwohnern, und die Stadt ist bekannt für ihre Gemütlichkeit und schöne Architektur. Erzählen Sie mir bitte von Ihrer Stadt ich finde das sehr interessant!
Ich verstehe, dass die Nutzung von WhatsApp für Sie eine bequemere Möglichkeit der Kommunikation sein könnte. Leider ist mein Telefon mit Android-Version 4.2.2 ziemlich veraltet und unterstützt WhatsApp nicht. Ich hoffe, bald ein neues Telefon zu bekommen, und sobald das passiert, werde ich gerne über WhatsApp kommunizieren. Bis dahin wäre es vielleicht akzeptabel, unsere Kommunikation per E-Mail fortzusetzen?
Ich arbeite als juristische Assistentin, habe eine juristische Ausbildung. Kürzlich habe ich eine alte Freundin getroffen sie hat ihre Liebe online gefunden und ihre Geschichte hat mich inspiriert. Dank ihres Rates habe ich beschlossen, Ihnen zu schreiben.
Heute möchte ich Sie nicht mit einem langen Brief ermüden wenn Sie interessiert sind, erzähle ich Ihnen beim nächsten Mal gerne mehr über mich. Ich hoffe, unser Kennenlernen hat Ihre Neugier geweckt und ich freue mich auf Ihre Antwort!
Mit herzlichen Grüßen, Albina