Hallo, xxx!
Ich freue mich sehr, deinen Brief erhalten zu haben, ich habe auf deine Antwort gewartet. Es freut mich sehr, deine Antworten zu erhalten, weil wir uns dadurch besser kennen lernen. Sag mir, wie verläuft dein Tag? Wie ist die Stimmung? Ich hoffe, es geht dir gut. Mir geht es gut, ich fühle mich gut! Ich möchte meinen Brief mit den Fotos beginnen, die ich dir heute schicken werde.
Ich trage eine spezielle Ausrüstung mit Helm und Versicherung, gehe über ein gespanntes Seil oder Seil in einer Höhe. Ich bin konzentriert, aber ich lächle. man sieht, dass ich an diesem Abenteuer interessiert bin und es mag. Dies ist der Moment, in dem ich mich selbst überwinde und einfach die Bewegung und Freiheit genieße. xxx, findest du diese Art von Urlaub interessant?
Ich habe mit Interesse und Ehrfurcht deine Geschichte von der Familie, von den Eltern, von den Kindern gelesen. Solche Momente machen die Kommunikation sehr warm und wirklich intim. Es ist mir wichtig, über deine Wurzeln Bescheid zu wissen, denn aus solchen Geschichten entsteht ein Mensch, sein Weg, seine Seele.
Deine Familie scheint sehr stark und echt zu sein. Mir haben die Fotos, die du mir geschickt hast, sehr gut gefallen. Danke, dass du deine schöne Familie geteilt hast. Mir hat besonders gefallen, wie du nicht nur Fakten, sondern mit deiner Seele, mit Zärtlichkeit geteilt hast. Und natürlich, ein Foto mit dir auf einem Dreirad würde ich gerne sehen, ich stelle mir vor, wie ein süßes Kind du warst.
Deine Kinder sind schon erwachsen, aber ich bin mir sicher, dass du ihnen immer noch eine wichtige Person und Stütze bist. Erzähl mir bitte, was sie gerade machen? Wo leben sie? Halten Sie eine warme Verbindung?
Danke für die freundlichen Worte über meinen Sohn er ist wirklich mein Stolz und ein großer Teil meines Lebens. Ich versuche, ihm Freund, Unterstützung und Vorbild zu sein. Es freut mich, dass du ihn so herzlich aufgenommen hast.
Du schreibst, dass du zweimal verheiratet warst ... Ich respektiere deine Offenheit. Wahrscheinlich gab es helle Momente und Schwierigkeiten in dieser Beziehung, wie es oft der Fall ist. Wir gehen alle durch unser eigenes, und deine Reife, deine Ehrlichkeit und dein ruhiger Ton zeigen, dass du viel überlegt und für dich selbst getan hast. Das ruft Respekt in mir hervor.
Ich weiß auch, was innere Veränderungen sind und eine Erfahrung, die Spuren hinterlässt, aber genau das macht uns tiefer, klüger und ... menschlicher.
Du wohnst in Wilhelmshaven, ich habe mir Fotos von dieser Stadt angesehen. Ein sehr schöner Ort! Das Meer, die frische Luft, die ruhige Atmosphäre sind alles, als ob es für ein gemessenes Leben und eine gefühlvolle Gemütlichkeit geschaffen wurde. Erzähl mir bitte, was liebst du besonders an deiner Stadt? Gibt es einen Ort, an den du gehst, um nachzudenken oder einfach nur deine Seele auszuruhen?
Du hast erwähnt, dass der Brief groß wird, und im Gegenteil, ich habe das Gefühl, dass solche Briefe jetzt so fehlen: echt, aufrichtig, mit Wärme. Ich danke dir dafür, dass du dich selbst teilst.
xxx, ich verstehe, dass die Kommunikation per E-Mail nicht schnell voranschreitet... Schließlich ist das Schreiben nicht so gut wie ein Telefongespräch. Wie ich bereits geschrieben habe, habe ich ein Handy. Aber es ist ganz einfach... Du wirst dich wahrscheinlich fragen, warum ich mir kein gutes Telefon leisten kann? Die Sache ist einfach, es gibt ein sehr schlechtes Internet in meinem Aral... Daher verwende ich WhatsApp und Apps von Drittanbietern nicht. Mit Kollegen und Freunden kommuniziere ich per Handy. Es ist viel einfacher! Jetzt werde ich dir meine Handynummer +996 312 4877013 schreiben. Ich bitte dich, es in einem Notizbuch zu speichern. Und es macht mir auch nichts aus, wenn du mir deine Nummer als Antwort schreibst. Morgen werde ich dich anrufen, da ich persönlich mit dir sprechen möchte. Ich hoffe, dass es dir nichts ausmacht, mir deine Handynummer zu überlassen!
Ich habe dir gesagt, dass ich in Kyrgyzstan wohne. Ich lebe in einer ländlichen Gegend, Aral, darin lebe ich seit 11 Jahren... Als ich in einer Beziehung war, lebten mein Ex-Mann und ich, anders kann man ihn nicht nennen, in Bischkek. In der Hauptstadt habe ich Freunde, Bekannte. Ich fahre oft nach Bischkek für Angelegenheiten, die mit meiner Arbeit verbunden sind. Von Beruf bin ich Bürokaufmann, ich folge der Ordnung in den Dokumenten, helfe bei der Gestaltung von Papieren und gebe an, wohin ich mich wenden soll.
Ich habe 11 Jahre im Dorf Aral gelebt, wahrscheinlich waren das die besten Jahre meines Lebens für mich. Als ich in der Metropole Bischkek der Hauptstadt unseres Landes lebte. Diese endlose Hektik hat mich unter Druck gesetzt, die Luft, die Autos, haben mich nach einem Wochentag nicht entspannen lassen, Kopfschmerzen haben mich oft gequält... Aber mit der Zeit habe ich mich an so ein Leben gewöhnt. Und als ich schwanger wurde, fehlte mir die frische Luft, die Spaziergänge und ich wurde die ganze Zeit in die Natur gezogen. Schließlich ist es in meinem Land sehr schön! Ingo, als der Mann, mit dem ich gelebt habe, mich verlassen hat, wusste ich nicht, wohin ich gehen sollte. Aber Gott sei Dank hatte ich eine Tante, die in diesem Dorf lebte. Und zum ersten Mal konnte sie uns zu Hause unterbringen. Später fand ich einen Job in einem neuen Ort und bekam eine Unterkunft für mich. Ich erinnere mich immer mit einem Lächeln an diese Zeit! Immerhin, wie meine Tante mir sagte: "Alles, was nicht getan wird, ist zum Besseren." Ich bin sehr froh, dass alles so passiert ist und das Dorf Aral zu meinem Zuhause geworden ist. Es macht hier viel Spaß, die Feiertage gehen auf einem breiten Fuß, Parks, frische Luft, Flüsse... Das ist alles faszinierend! Natürlich ist die Infostruktur mit Bischkek nicht vergleichbar. Aber die Anwohner haben genug davon. In meiner Gegend gibt es ein Kino, ein Theater, mehrere Cafés und ein Restaurant. Ingo, wir feiern oft Feste in Institutionen, gehen mit Freundinnen ins Kino oder verbringen Zeit in der Natur! Es ist ein wunderbarer Ort mit einer Bevölkerung von etwa 3849 Menschen. Trotz seiner geringen Größe ist es mit freundlichen Menschen, der Freude und Schönheit der lokalen Küche gefüllt. Ich hoffe, dass du daran interessiert warst, etwas über meine Gegend zu erfahren! Ich wäre daran interessiert, etwas über deine Gegend zu erfahren, ich hoffe, dass du sie ausführlicher darlegst.
Ich möchte einige meiner Lieblingsbeschäftigungen mit dir teilen, die mein Leben mit hellen Farben füllen und Freude bereiten. Ich liebe aktiven Sport. Mein Lieblings-Hobby ist Yoga! Ich mache das gerne, ich praktiziere seit meiner Jugend Yoga. Ich habe mir viel Zeit genommen, um die verschiedenen Elemente dieser Lektion zu lernen. Yoga hält meinen Körper fit und fit. Ich mag Yoga wegen der Vielfalt der Elemente. Ich entdecke viel Neues und bereite mich jedes Jahr auf neue Herausforderungen vor. Wusstest du, dass einige Elemente im Yoga nur von wenigen Menschen auf dem Planeten wiederholt werden können? Ist das nicht ein Wunder? Es scheint mir, dass es in keinem Sport so etwas gibt... Und was denkst du darüber?
xxx, ich will nicht langweilig erscheinen. Ich bin eine vielseitige Frau und habe auch andere Hobbys. Zum Beispiel: Lesen ist eines meiner liebsten Hobbys, das ich von meiner Tante geerbt habe. Seit meiner Kindheit wurde mir die Liebe zu Büchern vermittelt, und das ist Teil meines täglichen Lebens geworden. Jeden Morgen verbringe ich etwa 15 Minuten mit dem Lesen, was meinen Geist entwickelt, meinen Wortschatz erweitert und die gesprochene Sprache bereichert. Außerdem schaue ich mir Filme und Serien sehr gerne an. Ich liebe türkische Serien, sie ziehen an und jede Serie gibt eine neue Wendung, und die Enden sind einfach verrückt. Meine Lieblingsfilme sind: "Den Himmel erreichen", "1+1", "Der Teufel trägt Prada", "Was Frauen wollen". Ich mag auch Musik! Musik ist ein wesentlicher Bestandteil meines Lebens. Ich genieße verschiedene Stile, von Klassikern bis hin zu zeitgenössischen Hits. Musik inspiriert mich, hilft mir, neue Ideen und Emotionen zu entdecken. Und welche Hobbys machen dein Leben hell und reich? Es würde mich interessieren, etwas über deine Interessen und deine Hobbys zu erfahren, was füllt dein Leben mit Farben?
xxx, um ehrlich zu sein, ich habe mich nie so einem Mann geöffnet. Ich verstehe wirklich nicht, was mit mir los ist. Aber weißt du, mein sechstes Gefühl deutet darauf hin, dass unsere Freundschaft interessant wird. Ich hoffe, dass es dir auch Spaß macht, mit mir zu kommunizieren und mehr über mich zu erfahren. Ich mag es, wenn du interessante Geschichten erzählst. Wenn du offen über alles redest. In dir sehe ich die Freundlichkeit und das Interesse an unserer Kommunikation und die Vertrautheit im Allgemeinen. Ich hoffe, dass wir uns auch weiterhin mehr kennenlernen werden. Und wer weiß, wohin uns das führt. Mit diesen schönen Gedanken werde ich meinen Brief beenden und auf deine Antwort warten. Wünsche einen schönen Tag!
Deine Freundin ist Svetlana.