Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Svetlana <herz.weite@gmail.com> (Gelesen: 289 mal)

IceAged1965
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners

I Love anti-scam

Svetlana <herz.weite@gmail.com>
12. August 2025 um 14:57

Hallo, xxx!
Ich freue mich, deine Antwort zu erhalten. Ich habe darüber nachgedacht, ob du mir antwortest oder nicht... Deshalb freut es mich, dass du mich nicht vergessen hast. Ich hoffe, dass unsere Bekanntschaft für uns angenehm sein wird! Ich hoffe auch, dass du dich freuen wirst, meinen Brief zu sehen, in dem ich dir ein wenig über mich erzähle.
xxx, ich bin sehr vorsichtig mit Dating im Internet. Um ehrlich zu sein, ich habe große Angst, neue Bekanntschaften zu beginnen. Ich hatte eine schlechte Erfahrung und wurde betrogen. Es kostete viele Nerven und es tat mir sehr weh, was ich durchmachen musste. Ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich wieder ins Internet gehen sollte, weil es hier viele nicht gute Leute gibt... Aber trotzdem habe ich mich entschlossen, noch eine Chance zu geben, deshalb bin ich hier. xxx, sag mir, was denkst du über das Internet und neue Bekanntschaften? Sind Sie daran interessiert, etwas über meine schlechte Erfahrung zu erfahren? Wenn ja, werde ich dir später davon erzählen! Und ich würde mich auch fragen, was du im Internet suchst und wie siehst du die Kommunikation hier insgesamt?
xxx, ich verstehe, dass du Fragen zu meinem Profil auf einer Dating-Website haben wirst, weil sie sich von meinen tatsächlichen Daten unterschieden haben... xxx, mein richtiger Name ist Svetlana und ich bin 44 Jahre alt. Ich wohne in Kirgisistan und verstehe vollkommen, dass es dir vielleicht jetzt Angst macht... Ja, es ist wirklich eine große Entfernung zwischen uns... Aber ich möchte sagen, dass die Entfernung für mich kein Problem ist. Da hatte ich Erfahrung mit Reisen ins Ausland...
xxx, es tut mir leid, dass ich nicht sofort aktuelle Informationen über mich angegeben habe! Ich habe es getan, weil ich dem Internet wenig vertraue. Die Erfahrung, die mir das Internet gab, wird mir ein Leben lang in Erinnerung bleiben. Jetzt bin ich vorsichtig mit neuen Bekanntschaften. Aber ich hoffe, dass ich mit dir einen Dialog führen und uns durch unsere Briefe besser kennenlernen kann. Du scheinst ein angenehmer Mann zu sein! Ein Mann, mit dem man über vieles reden kann und du deine Erfahrungen teilen kannst, genau wie ich. Ingo, ich denke, unser Dialog könnte interessant werden.
xxx, am Schluss meines Briefes möchte ich dir ein paar meiner Fotos schicken. Auf diesen Bildern kannst du die schöne Natur meines wunderbaren Landes sehen. Die Fotos wurden bei einem Spaziergang am örtlichen See aufgenommen. xxx, die Fotos wurden vor nicht allzu langer Zeit aufgenommen. Daher sind sie relevant. Die Sache ist, ich möchte, dass du eine Vorstellung davon hast, wie ich jetzt aussehe. Ich würde mich freuen, wenn du deine aktuellen Fotos als Antwort schickst. Durch unsere Fotos werden wir uns mehr kennenlernen... Stimmt's ?
Jetzt beende ich meinen Brief und hoffe, dass du ein echtes Interesse an mir hast und wir uns weiter kennenlernen werden... xxx, ich wünsche dir einen schönen Tag und werde auf deine Antwort warten...
Mit freundlichen Grüßen, Svetlana!

Spoiler:
Return-Path: <herz.weite@gmail.com>
Authentication-Results:  web.de; dkim=pass Quelltext.i=@gmail.com
Received: from mail-lf1-f47.google.com ([209.85.167.47]) by mx-ha.web.de
(mxweb005 [212.227.15.17]) with ESMTPS (Nemesis) id 1M6ock-1uflWx2Mik-003hLL
for <xxx>; Tue, 12 Aug 2025 13:26:10 +0200
Received: by mail-lf1-f47.google.com with SMTP id 2adb3069b0e04-55b8b8e00caso6100739e87.3
        for <xxx>; Tue, 12 Aug 2025 04:26:09 -0700 (PDT)
[...]
X-Received: by 2002:ac2:4f05:0:b0:55b:9647:8e7b with SMTP id 2adb3069b0e04-55cd7648666mr1049199e87.43.1754997967801;
        Tue, 12 Aug 2025 04:26:07 -0700 (PDT)
Received: from vvkft ([46.191.183.141])
        by smtp.gmail.com with ESMTPSA id 2adb3069b0e04-55b88cb22casm4733030e87.167.2025.08.12.04.26.05
        for <xxx>
        (version=TLS1_2 cipher=ECDHE-ECDSA-AES128-GCM-SHA256 bits=128/128);
        Tue, 12 Aug 2025 04:26:06 -0700 (PDT)
Date: Tue, 12 Aug 2025 13:26:04 +0200
From: herz.weite@gmail.com
Message-ID: <771215591.20250812132604@gmail.com>
To: xxx
Subject: Hallo, xxx!

Aus Kirgistan über Singelbörse lebensfreude.de

Smiley
« Zuletzt geändert: 24. August 2025 um 11:18 von Webmaster » 
Grund: Scammer using Pictures by Evgeniya Menzorova 
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Re: Svetlana <herz.weite@gmail.com>
Antwort #1 - 12. August 2025 um 23:36

Die Bilder wurden bei Firmainhaberin Evgeniya Menzorova / Евгения Мензорова aus Izhevsk geklaut.

Evgeniya Menzorova Gütertransporte / Евгения Мензорова Грузоперевозки

---> 20 июля 1984

Evgeniya Menzorova Vasilevna / Мензорова Евгения Васильевна Geburtsname
Evgeniya Menzorova (Trofimchenko) / Евгения Мензорова (Трофимченко)
Evgeniya Eva Menzorova / Евгения Ева Мензорова
Eva Koroleva / Ева Королева

https://vk.com/evgenia_face_lifting
https://vk.com/evgenia_eva_koroleva
https://vk.com/id172812906
https://vk.com/gruzotaxi18izh
https://ok.ru/profile/78415355016
https://gruzotaxi18.ru/#o-kompanii
https://companies.rbc.ru/id/1101840003033-ooo-avto-triumf/

« Zuletzt geändert: 24. August 2025 um 11:03 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

IceAged1965
Scam Warners

I Love anti-scam

Antwort #2 - 14. August 2025 um 01:13

Hallo, xxx!
Es freut mich, deinen Brief zu erhalten. Ich habe auch dein Foto erhalten und es hat mir sehr gut gefallen! Du bist ein charmanter Mann, und tatsächlich siehst du in deinem Alter sehr frisch aus Ich hoffe, du wirst mich weiterhin mit deinen neuen Fotos erfreuen und wir werden uns besser kennenlernen. Jetzt habe ich Aufregung wegen dir und möchte unsere Bekanntschaft weiter entwickeln! Ich bin froh, dass du mir die Zeit genommen hast, meine Fragen zu beantworten und deine Meinung zu unserer Bekanntschaft zu äußern. Um ehrlich zu sein, dachte ich, du würdest mir nicht antworten. Schließlich habe ich wirklich angefangen, die falschen Informationen zu kennen, mit denen du mich getroffen hast... Aber ich möchte mich verbessern und unseren Dialog mit der Wahrheit und den Informationen über mich und das Leben im Allgemeinen beginnen. Ich möchte, dass du ein wenig mehr über mich erfährst und wir weiterhin unsere Meinung und unsere Lebensgeschichten teilen. Das ist mir wichtig und ich hoffe, dass es auch für dich ist. Danke, dass du dir Zeit für deine Geschichten genommen hast!
Natürlich habe ich Komplimente in deinem Brief gesehen, und ich danke dir dafür, dass du mir deine sanften und liebevollen Worte gegeben hast. Es freut mich sehr, dass du mir Komplimente machst. Danke für deine warmen und netten Worte! Es hat mich sehr gefreut, sie von dir zu bekommen.
Du hast gesagt, dass du lange Briefe liebst, ich auch! Sie haben eine besondere Magie: Es ist, als ob jemand nebeneinander sitzt, in die Augen schaut und einfach von sich selbst erzählt. Durch Briefe können wir etwas Echtes aufbauen, langsam, mit der Seele.
Es freut mich besonders zu hören, dass du trotz der Entfernung offen bist, dich kennenzulernen. Ja, Kirgisistan ist wirklich weit von Deutschland entfernt, aber in unserer Zeit werden Entfernungen immer weniger wichtig, wenn man näher sein möchte. Und ja, unser Land ist ein echtes Juwel der Natur. Berge, Seen, saubere Luft... Es freut mich, dass du schon Filme über sie gesehen hast! Vielleicht kannst du es eines Tages mit eigenen Augen sehen.
Danke für deine Ehrlichkeit und Freundlichkeit. Mir imponiert dein Zeichen, Wassermänner haben oft eine dünne Seele und ein offenes Herz. Ich habe das Gefühl, dass du genau diese Art von Person bist. Ruhig, vernünftig, aber gleichzeitig sehr aufrichtig.
Als erwachsene Frau verstehe ich, dass Distanz ein Problem beim Aufbau einer Beziehung ist. Aus der Ferne ist es schwer zu verstehen, welche Person im wirklichen Leben ist. Verstehen Sie seine Gewohnheiten und markieren Sie die guten Eigenschaften eines Mannes. Für mich ist es etwas Neues, aus der Ferne bekannt zu sein. Und ich möchte versuchen, dich zuerst durch unsere Briefe zu kennen, um zu verstehen, wie sich unsere Kommunikation entwickeln wird. Natürlich verstehe ich, dass Kommunikation in dieser Entfernung uns in Zukunft zu unserem persönlichen Treffen führen kann. Und darin sehe ich keine Barrieren. Da hatte ich die Erfahrung, ins Ausland zu reisen. Als ich jung war, war ich bei meiner Großmutter in deinem Land. Sie hat dieses Land geliebt und mir die gleiche Liebe zu deinem Land vermittelt. Ich erinnere mich sehr gut an diese Reise, wir gingen viel mit meiner Großmutter spazieren, besuchten schöne Städte. Es ist ein sehr schönes Land! Wir haben eine ganze Woche in deinem Land verbracht und ich habe viele Erinnerungen an dieses Land. Ich hoffe, dass ich dieses Land eines Tages wieder besuchen werde! Schließlich leben wir in einer modernen Welt, in der es Flugzeuge, Züge und alle möglichen Wege gibt, um das andere Ende der Welt zu erreichen. Sag mir, wie siehst du die Kommunikation und das Kennenlernen im Allgemeinen aus der Ferne? Hast du Erfahrung mit der Kommunikation gehabt? Ich bin daran interessiert, mehr darüber zu erfahren. Ich hoffe, dass du meine Fragen beantwortest.
xxx, wir wissen im Moment ziemlich wenig übereinander. Und heute möchte ich dir mehr persönliche Fragen bezüglich deiner Familie stellen. Sag mir, du hast Kinder? Wenn ja, wie viel? Könntest du mir mehr über deine Familie, deine Kinder, Schwestern und Brüder erzählen? Ich würde sehr daran interessiert sein, etwas über deine Familie zu erfahren. Und was mich betrifft, habe ich einen Sohn, Amir, er ist 22 Jahre alt. Er ist erwachsen und unabhängig, lebt mit einem Mädchen, getrennt von mir... Und was meinen Ehepartner betrifft, war ich einmal in Barca glücklich. Es ist schon sehr lange her! Als sein Sohn auftauchte, beschloss er, der Verantwortung zu entkommen. Er sagte, er brauche keine Kinder und er wolle sein Leben leben. Und nach diesen Worten verließ er uns mit seinem Sohn. Es fällt mir schwer, über diese Zeit zu sprechen, es war schwierig für uns. Aber jetzt, wo ich in die Vergangenheit schaue, bin ich dankbar, dass dieser Mann nicht bei uns geblieben ist. Er hat mich zu einer starken Frau gemacht, und jetzt, wo es Schwierigkeiten im Leben gibt. Ich kann es ohne Probleme alleine bewältigen. Für mich ist es eine Lebenserfahrung, die eine starke und unabhängige Frau aus mir gemacht hat! 
Natürlich habe ich noch viele weitere Fragen an dich, die ich dir stellen möchte, um dich besser kennenzulernen: Welcher Eulen- oder Lerchenmensch bist du? Welche Hobbys und Interessen hast du? Wie verbringst du dein tägliches Leben? Wie bist du im Leben? Wie kannst du zufrieden sein? Das sind die Fragen, die mir gerade in den Sinn kommen. Ich würde mich freuen, deine Antworten zu lesen und dich dadurch ein wenig mehr zu kennen. Und im nächsten Brief werde ich dir mehr über mich, meine Hobbys und Hobbys erzählen. Ich hoffe, dass du daran interessiert bist, mehr über mich zu erfahren!
xxx, an einem der warmen und sonnigen Tage im Mai wollte ich etwas Einfaches. Weiße Jacke, Maisonne. Ich wollte ein paar Fotos machen... Die Stimmung war super! Das Licht war weich, die Luft war frisch! xxx, überall erinnerte alles daran, wie schön das einfache Maiwetter sein kann.
xxx, ich schicke auch Fotos von meinem Sohn. Damit du verstehst, wie er jetzt aussieht! Ich schaue ihn an und verstehe, wie schnell die Jahre vergingen, ich kann nicht einmal glauben, dass er bereits ein unabhängiges Leben führt! xxx, ich hoffe, dass dir meine Fotos gefallen werden.
xxx, es macht mir Spaß, über mich und mein Leben zu erzählen. Und ich würde dir gerne öfter schreiben! Aber die Sache ist, ich schreibe dir von meiner Arbeit aus einem Arbeits-Laptop. Es ist ein funktionierender Computer und ich kann ihn nicht nach Hause nehmen oder für persönliche Zwecke verwenden, wie es jetzt ist. Ich mache das geheim vor meinen Kollegen und meinem Chef. Wenn sie mich bemerken, werde ich einen Verweis erhalten. Ich hoffe, dass du mich darin verstehst... Ich wünsche aufrichtig, dass unsere Kommunikation fortgesetzt wird. Du bist ein interessanter Mann und ich habe viele gute Eigenschaften in dir gesehen. Und ich hoffe, dass du auch unsere Bekanntschaft fortsetzen willst und meine Fragen problemlos beantworten kannst. 
Jetzt werde ich meinen Brief beenden und auf deine Antwort warten. Ich wünsche dir einen guten, produktiven Tag!
Deine neue Bekannte Svetlana!

Spoiler:
Received: from mail-lj1-f177.google.com ([209.85.208.177]) by mx-ha.web.de
(mxweb006 [212.227.15.17]) with ESMTPS (Nemesis) id 1MtQvi-1uRqHi1gg2-014QMb
for <xxx>; Wed, 13 Aug 2025 11:10:05 +0200
Received: by mail-lj1-f177.google.com with SMTP id 38308e7fff4ca-33226bac198so52538051fa.2
        for <xxx>; Wed, 13 Aug 2025 02:10:04 -0700 (PDT)
[...]
X-Received: by 2002:a2e:81cd:0:b0:332:1de5:c516 with SMTP id 38308e7fff4ca-333e9644cedmr5817461fa.8.1755076203021;
        Wed, 13 Aug 2025 02:10:03 -0700 (PDT)
        by smtp.gmail.com with ESMTPSA id 38308e7fff4ca-3327e325a42sm30514771fa.59.2025.08.13.02.10.00
        for <xxx>
        Wed, 13 Aug 2025 02:10:01 -0700 (PDT)
Date: Wed, 13 Aug 2025 11:10:00 +0200
Message-ID: <1938034415.20250813105909@gmail.com>
To: <xxx>

Smiley
« Zuletzt geändert: 24. August 2025 um 11:05 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

IceAged1965
Scam Warners

I Love anti-scam

Antwort #3 - 15. August 2025 um 03:16

Hallo, xxx!
Ich freue mich sehr, deinen Brief erhalten zu haben, ich habe auf deine Antwort gewartet. Es freut mich sehr, deine Antworten zu erhalten, weil wir uns dadurch besser kennen lernen. Sag mir, wie verläuft dein Tag? Wie ist die Stimmung? Ich hoffe, es geht dir gut. Mir geht es gut, ich fühle mich gut! Ich möchte meinen Brief mit den Fotos beginnen, die ich dir heute schicken werde.
Ich trage eine spezielle Ausrüstung mit Helm und Versicherung, gehe über ein gespanntes Seil oder Seil in einer Höhe. Ich bin konzentriert, aber ich lächle. man sieht, dass ich an diesem Abenteuer interessiert bin und es mag. Dies ist der Moment, in dem ich mich selbst überwinde und einfach die Bewegung und Freiheit genieße. xxx, findest du diese Art von Urlaub interessant?

Ich habe mit Interesse und Ehrfurcht deine Geschichte von der Familie, von den Eltern, von den Kindern gelesen. Solche Momente machen die Kommunikation sehr warm und wirklich intim. Es ist mir wichtig, über deine Wurzeln Bescheid zu wissen, denn aus solchen Geschichten entsteht ein Mensch, sein Weg, seine Seele.

Deine Familie scheint sehr stark und echt zu sein. Mir haben die Fotos, die du mir geschickt hast, sehr gut gefallen. Danke, dass du deine schöne Familie geteilt hast. Mir hat besonders gefallen, wie du nicht nur Fakten, sondern mit deiner Seele, mit Zärtlichkeit geteilt hast. Und natürlich, ein Foto mit dir auf einem Dreirad würde ich gerne sehen, ich stelle mir vor, wie ein süßes Kind du warst.

Deine Kinder sind schon erwachsen, aber ich bin mir sicher, dass du ihnen immer noch eine wichtige Person und Stütze bist. Erzähl mir bitte, was sie gerade machen? Wo leben sie? Halten Sie eine warme Verbindung?

Danke für die freundlichen Worte über meinen Sohn er ist wirklich mein Stolz und ein großer Teil meines Lebens. Ich versuche, ihm Freund, Unterstützung und Vorbild zu sein. Es freut mich, dass du ihn so herzlich aufgenommen hast.

Du schreibst, dass du zweimal verheiratet warst ... Ich respektiere deine Offenheit. Wahrscheinlich gab es helle Momente und Schwierigkeiten in dieser Beziehung, wie es oft der Fall ist. Wir gehen alle durch unser eigenes, und deine Reife, deine Ehrlichkeit und dein ruhiger Ton zeigen, dass du viel überlegt und für dich selbst getan hast. Das ruft Respekt in mir hervor.
Ich weiß auch, was innere Veränderungen sind und eine Erfahrung, die Spuren hinterlässt, aber genau das macht uns tiefer, klüger und ... menschlicher.

Du wohnst in Wilhelmshaven, ich habe mir Fotos von dieser Stadt angesehen. Ein sehr schöner Ort! Das Meer, die frische Luft, die ruhige Atmosphäre sind alles, als ob es für ein gemessenes Leben und eine gefühlvolle Gemütlichkeit geschaffen wurde. Erzähl mir bitte, was liebst du besonders an deiner Stadt? Gibt es einen Ort, an den du gehst, um nachzudenken oder einfach nur deine Seele auszuruhen?

Du hast erwähnt, dass der Brief groß wird, und im Gegenteil, ich habe das Gefühl, dass solche Briefe jetzt so fehlen: echt, aufrichtig, mit Wärme. Ich danke dir dafür, dass du dich selbst teilst.

xxx, ich verstehe, dass die Kommunikation per E-Mail nicht schnell voranschreitet... Schließlich ist das Schreiben nicht so gut wie ein Telefongespräch. Wie ich bereits geschrieben habe, habe ich ein Handy. Aber es ist ganz einfach... Du wirst dich wahrscheinlich fragen, warum ich mir kein gutes Telefon leisten kann? Die Sache ist einfach, es gibt ein sehr schlechtes Internet in meinem Aral... Daher verwende ich WhatsApp und Apps von Drittanbietern nicht. Mit Kollegen und Freunden kommuniziere ich per Handy. Es ist viel einfacher! Jetzt werde ich dir meine Handynummer +996 312 4877013 schreiben. Ich bitte dich, es in einem Notizbuch zu speichern. Und es macht mir auch nichts aus, wenn du mir deine Nummer als Antwort schreibst. Morgen werde ich dich anrufen, da ich persönlich mit dir sprechen möchte. Ich hoffe, dass es dir nichts ausmacht, mir deine Handynummer zu überlassen!

Ich habe dir gesagt, dass ich in Kyrgyzstan wohne. Ich lebe in einer ländlichen Gegend, Aral, darin lebe ich seit 11 Jahren... Als ich in einer Beziehung war, lebten mein Ex-Mann und ich, anders kann man ihn nicht nennen, in Bischkek. In der Hauptstadt habe ich Freunde, Bekannte. Ich fahre oft nach Bischkek für Angelegenheiten, die mit meiner Arbeit verbunden sind. Von Beruf bin ich Bürokaufmann, ich folge der Ordnung in den Dokumenten, helfe bei der Gestaltung von Papieren und gebe an, wohin ich mich wenden soll.

Ich habe 11 Jahre im Dorf Aral gelebt, wahrscheinlich waren das die besten Jahre meines Lebens für mich. Als ich in der Metropole Bischkek der Hauptstadt unseres Landes lebte. Diese endlose Hektik hat mich unter Druck gesetzt, die Luft, die Autos, haben mich nach einem Wochentag nicht entspannen lassen, Kopfschmerzen haben mich oft gequält... Aber mit der Zeit habe ich mich an so ein Leben gewöhnt. Und als ich schwanger wurde, fehlte mir die frische Luft, die Spaziergänge und ich wurde die ganze Zeit in die Natur gezogen. Schließlich ist es in meinem Land sehr schön! Ingo, als der Mann, mit dem ich gelebt habe, mich verlassen hat, wusste ich nicht, wohin ich gehen sollte. Aber Gott sei Dank hatte ich eine Tante, die in diesem Dorf lebte. Und zum ersten Mal konnte sie uns zu Hause unterbringen. Später fand ich einen Job in einem neuen Ort und bekam eine Unterkunft für mich. Ich erinnere mich immer mit einem Lächeln an diese Zeit! Immerhin, wie meine Tante mir sagte: "Alles, was nicht getan wird, ist zum Besseren." Ich bin sehr froh, dass alles so passiert ist und das Dorf Aral zu meinem Zuhause geworden ist. Es macht hier viel Spaß, die Feiertage gehen auf einem breiten Fuß, Parks, frische Luft, Flüsse... Das ist alles faszinierend! Natürlich ist die Infostruktur mit Bischkek nicht vergleichbar. Aber die Anwohner haben genug davon. In meiner Gegend gibt es ein Kino, ein Theater, mehrere Cafés und ein Restaurant. Ingo, wir feiern oft Feste in Institutionen, gehen mit Freundinnen ins Kino oder verbringen Zeit in der Natur! Es ist ein wunderbarer Ort mit einer Bevölkerung von etwa 3849 Menschen. Trotz seiner geringen Größe ist es mit freundlichen Menschen, der Freude und Schönheit der lokalen Küche gefüllt. Ich hoffe, dass du daran interessiert warst, etwas über meine Gegend zu erfahren! Ich wäre daran interessiert, etwas über deine Gegend zu erfahren, ich hoffe, dass du sie ausführlicher darlegst.

Ich möchte einige meiner Lieblingsbeschäftigungen mit dir teilen, die mein Leben mit hellen Farben füllen und Freude bereiten. Ich liebe aktiven Sport. Mein Lieblings-Hobby ist Yoga! Ich mache das gerne, ich praktiziere seit meiner Jugend Yoga. Ich habe mir viel Zeit genommen, um die verschiedenen Elemente dieser Lektion zu lernen. Yoga hält meinen Körper fit und fit. Ich mag Yoga wegen der Vielfalt der Elemente. Ich entdecke viel Neues und bereite mich jedes Jahr auf neue Herausforderungen vor. Wusstest du, dass einige Elemente im Yoga nur von wenigen Menschen auf dem Planeten wiederholt werden können? Ist das nicht ein Wunder? Es scheint mir, dass es in keinem Sport so etwas gibt... Und was denkst du darüber?

xxx, ich will nicht langweilig erscheinen. Ich bin eine vielseitige Frau und habe auch andere Hobbys. Zum Beispiel: Lesen ist eines meiner liebsten Hobbys, das ich von meiner Tante geerbt habe. Seit meiner Kindheit wurde mir die Liebe zu Büchern vermittelt, und das ist Teil meines täglichen Lebens geworden. Jeden Morgen verbringe ich etwa 15 Minuten mit dem Lesen, was meinen Geist entwickelt, meinen Wortschatz erweitert und die gesprochene Sprache bereichert. Außerdem schaue ich mir Filme und Serien sehr gerne an. Ich liebe türkische Serien, sie ziehen an und jede Serie gibt eine neue Wendung, und die Enden sind einfach verrückt. Meine Lieblingsfilme sind: "Den Himmel erreichen", "1+1", "Der Teufel trägt Prada", "Was Frauen wollen". Ich mag auch Musik! Musik ist ein wesentlicher Bestandteil meines Lebens. Ich genieße verschiedene Stile, von Klassikern bis hin zu zeitgenössischen Hits. Musik inspiriert mich, hilft mir, neue Ideen und Emotionen zu entdecken. Und welche Hobbys machen dein Leben hell und reich? Es würde mich interessieren, etwas über deine Interessen und deine Hobbys zu erfahren, was füllt dein Leben mit Farben?

xxx, um ehrlich zu sein, ich habe mich nie so einem Mann geöffnet. Ich verstehe wirklich nicht, was mit mir los ist. Aber weißt du, mein sechstes Gefühl deutet darauf hin, dass unsere Freundschaft interessant wird. Ich hoffe, dass es dir auch Spaß macht, mit mir zu kommunizieren und mehr über mich zu erfahren. Ich mag es, wenn du interessante Geschichten erzählst. Wenn du offen über alles redest. In dir sehe ich die Freundlichkeit und das Interesse an unserer Kommunikation und die Vertrautheit im Allgemeinen. Ich hoffe, dass wir uns auch weiterhin mehr kennenlernen werden. Und wer weiß, wohin uns das führt. Mit diesen schönen Gedanken werde ich meinen Brief beenden und auf deine Antwort warten. Wünsche einen schönen Tag!
Deine Freundin ist Svetlana.

Spoiler:

Received: from mail-lf1-f47.google.com ([209.85.167.47]) by mx-ha.web.de
(mxweb006 [212.227.15.17]) with ESMTPS (Nemesis) id 1N78J6-1uVsEC4B80-010JVx
for <>; Thu, 14 Aug 2025 12:41:17 +0200
Received: by mail-lf1-f47.google.com with SMTP id 2adb3069b0e04-55ce520c9acso808919e87.1
        for <>; Thu, 14 Aug 2025 03:41:16 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=20230601; t=1755168076; x=1755772876; darn=web.de;
        h=content-transfer-encoding:mime-version:references:in-reply-to
         :subject:to:message-id:from:date:from:to:cc:subject:date:message-id
         :reply-to;
        bh=iiQf+Rw+DqXR2LIhksOOPD8Eg90ZYbHBtR9cM5RR53A=;
        b=ZU9+J4TF+Pxaw4lmE9cglnn8yedmLjhOan3hfDcKn5YW7x4tWTF/18IbpNJw1EuuId
         aRLsrnZZrOe7ot8SOYw3G6LvmsiGmahcskQ8BSY8+nI8VFZMojiRz99p++y9ur2RQkwc
         Bsxf2YBXg/8MRNhepeB004nhJnyxEtCTQj0BfoSOfJAYjbF1XDR+rHcav9RMHlpMi9Xy
         xgc8/4VnAUyEXJfNmRum7A5XmnRi8E4Nts2koIgmv/XLLwdOoBwOSGqnms1yccWQxwIs
         gMDkd0oIiHnnW9nTqsqE6Qin1RgCr6WLJkdmZb2FjCtb5Rve2kGNlG++5qys+63QS7Gw
         35Xw==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=1e100.net; s=20230601; t=1755168076; x=1755772876;
        h=content-transfer-encoding:mime-version:references:in-reply-to
         :subject:to:message-id:from:date:x-gm-message-state:from:to:cc
         :subject:date:message-id:reply-to;
        bh=iiQf+Rw+DqXR2LIhksOOPD8Eg90ZYbHBtR9cM5RR53A=;
        b=ok6oKtS0l/xTo1z3ku5soTFKmaEIuQ23sUU2e85RnQag2bFTz1nsrdFRBKqbJydAR4
         0pg0JwGCi+O6QuTQlXTRcBzxuuKUzQRLfTt9NubIdVDrb16AILTWYHwGcbtivlXttb2L
         N/5CcNOwsUfwPcH7uWReglMpBq0KQi0e9NzgQI5PLo2XyZbtAcMYgV/LNJ0dsGC4JQeL
         6827cPtocHD7wCalYd4aeR48d/vRBtkCSW+EKhLuBe1gt8YLFXLfmoCzTYwwQ4YvQWPE
         Vl6/6BMxl67JQUCGL5MpU06EEI+GK+NZ9rm50pWJp7h7bdq0T/yK49GgJ5WSo/aU/mk+
         y6EA==
X-Gm-Message-State: AOJu0Yz8Yd+G2X9SAyEk5NAw9b1CHQ5GQx/a4Jp/mU/6pFowxGCeW6Fv
     SlkQdeMpM+QTROT0xPX4yPK4sn3bCwsQ8ZWWuu74AJtuWV+kV1vZ7aPwg4mDQypP
X-Gm-Gg: ASbGncsRZ84RSDMC09ums+Bp3rAAbESufW0mRdBDyd57drPd+wrBZe1h1fQbje6CRkR
     Q7Nqu1avDOJUqCfC5IVTSsZVIMqQQuF4Ph5FXrPPVDtptLZqbfBBV0Xf1yH1J3QJtnqcw0sr0mk
     YBaRL06V5VVYwX+Hp/LuBw9KlBV6+UCUuhR04FfenDome8Xiik5mTSa9Jk25X9eB8TOMqpUYngU
     oYmWeLWFzy2R/6zwdSDEdAKopx5imLN9wF8OkeGLjUSjOQXyDUXpf81xu6c6gOANpoMMQIlNrIL
     UXyIGpmayZ++0/8hLseaPk8NXAh2w+NGHxjuk2NhMl27V1znNlHgGizYPFqJ7yUD1bcishHFIAc
     VMxfoWh7JqtuFXMeBzl9xYi/61ENdQQ==
X-Google-Smtp-Source: 
X-Received: by 2002:a05:6512:79a:b0:55b:9460:efeb with SMTP id 2adb3069b0e04-55ce503d3f1mr744867e87.15.1755168075879;
        Thu, 14 Aug 2025 03:41:15 -0700 (PDT)
        by smtp.gmail.com with ESMTPSA id 2adb3069b0e04-55cce15c650sm2215362e87.103.2025.08.14.03.41.15
        for <>
        Thu, 14 Aug 2025 03:41:15 -0700 (PDT)
Date: Thu, 14 Aug 2025 12:41:14 +0200
Message-ID: <190209434.20250814124114@gmail.com>
To: "" <>

Smiley
« Zuletzt geändert: 15. August 2025 um 10:01 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

IceAged1965
Scam Warners

I Love anti-scam

Antwort #4 - 15. August 2025 um 03:23

Hallo, xxx!
Ich wollte dich noch mit meinem kurzen Brief erfreuen und dir auch ein paar Fotos schicken. Diese Fotos sind mit meinem Hobby verbunden... xxx, ich schicke dir Fotos. Ich verbringe gerne Zeit extrem, fahre gerne bergab, springe von Tarzan und vieles mehr. Es hilft, sich zu entspannen, die Natur zu fühlen und sich vom Alltag abzulenken. Außerdem schicke ich dir Fotos von einem anderen meiner Hobbys. Es hat mit Blumen zu tun! xxx, ich liebe es, Blumensträuße zu sammeln! Und ich liebe Blumen sehr. Sag mir, hast du Lieblingsblumen? Wenn ja, welche? xxx, ich hoffe, dass dir meine Fotos gefallen werden! Ich werde auf ein paar Kommentare warten. Ich werde mich sehr freuen. 

xxx und ich habe dir auch meine Sprachnachricht aufgezeichnet. Ich hatte ein paar Minuten Zeit, dies bei der Arbeit zu tun. Aber diese Möglichkeit habe ich sehr selten! Ich möchte, dass du meine Stimme hörst, denn ich möchte nicht, dass sich unsere Kommunikation nur durch unsere Briefe entwickelt. Ich bin mir sicher, dass dir meine Stimme gefallen wird. Und es würde mich freuen, wenn du mein Deutsch schätzst. Mit diesen Zeilen werde ich meinen Brief beenden. Ich wünsche dir einen produktiven Tag!
Svetlana!

Spoiler:
X-Mozilla-Status: 0001
X-Mozilla-Status2: 00000000
Received: from mail-lj1-f171.google.com ([209.85.208.171]) by mx-ha.web.de
(mxweb004 [212.227.15.17]) with ESMTPS (Nemesis) id 1MeClH-1uCM7t0naB-00cXbP
for <>; Thu, 14 Aug 2025 12:56:08 +0200
Received: by mail-lj1-f171.google.com with SMTP id 38308e7fff4ca-333f92d60ddso5719461fa.3
        for <>; Thu, 14 Aug 2025 03:56:06 -0700 (PDT)
        d=gmail.com; s=20230601; t=1755168965; x=1755773765; darn=web.de;
        h=mime-version:references:in-reply-to:subject:to:message-id:from:date
         :from:to:cc:subject:date:message-id:reply-to;
        bh=FEEo2pM6nrDalcZGurm1BYss+gO/MnwHPCz/mM52S94=;
        b=fAMoD8oflrTNWycDIBjHPHqYtJcd3zb2WUiQCjugnTErmFd9dGL8pUP+FbpG2zUZi9
         UGCQIdxJ7reSwVfq1apJqcg0JSSnvZCjAcee7EDvSqitop9bFGoEvEUH7U/pFI0f95CH
         4zkK93fqALil2QALHfDGb8GiLeLGDA/tQ0I3gEXX/2Jx+uz//ZQiFk/CEG/qT7UNEV3Z
         y1TKGpjAiOMzxWScn95wZiLcti0xMQMwM3jS8ouicia575gy0VpzL39ZqYRtTQolbFhh
         31pczji016q9xBwK9rwINCurrdvMkEFKtZwbOyO+MkbuPxS+M1Rp0eqiEVYO0FvX69bI
         T14Q==
        d=1e100.net; s=20230601; t=1755168965; x=1755773765;
         :x-gm-message-state:from:to:cc:subject:date:message-id:reply-to;
        bh=FEEo2pM6nrDalcZGurm1BYss+gO/MnwHPCz/mM52S94=;
        b=bo5LjDhbf4ZWzlDRVk3Je95SXDZiNYtoRaOd/UWuBKfx+ENyw4qh7KCTxVQdHaMhlS
         Ops8PKedAlo0H2vrxEfChUmQnpXcRG+xtNvtu96WQU9m939TEO3zryD/8+k8ZFKiKDEP
         i73FscpFSQqRcInWlaH9pFRyEHDnXCNpA3jJVBM4LnUmsJd7854dnk4K309yiNWPnZh9
         i3qunD35zbk4vUrtgXGLqXVwRWWkV26UvthcMmyhYTWYAUnIglp26QTOVihKYyQbliT7
         I4aXuV0T0O3JPpy1OGP5f0b1gdTmLFZomBh5wZBduvABnmMPKknvy1y8F41RGfxBnop0
         UtJw==
X-Gm-Message-State: AOJu0YzfZvZ6omoVRW62wZUmPxfkuhrlzOfkwuNP5UYJJcxDEkq5mYtR
     4FVkJgY1xpkTbwkWURdP2HOxWc/A7Fzg4hMaW4Q7+4UHCWsP2kHZeD1R+Ac7nFrx
X-Gm-Gg: ASbGnctquQD4LxzF/Reo3u/80wA/zb/bW32nzO9+NFZ3xTtx7oDyEufiYgc7i4uOACZ
     W0XafBGeDCSk6HffKs4+A9hdkpezP4XQkejxk1TpwkaNsVblUBR2bPDbCpxF4ljdQu6Jb66pRcM
     pZdEvcpH5OdMfIKWLmxsP8ibkkjaIQCL7uH53TL6T8Zb6eVe0/9rmKVM3VjOS2ljo/C7H4K94AH
     blKCjnmfwwPBIrAD39pPvqTBVsoqcxkMHeaOa1aRFGrtQ++h1YgzJ6clAcKBvV/P++o6AqXtKYi
     koUwcJMeSJjWXTWToGF8DAuHRB1+7DYLlDLmio/Lqy+0d/3cxHxJGIkn78UGqv8ysM2RBC80q0c
     o7lOx8DGJot627wSJA+Oj+KcpwhhgxQ==
X-Google-Smtp-Source: 
X-Received: by 2002:a2e:5109:0:b0:32e:1052:5437 with SMTP id 38308e7fff4ca-333fa84bfbemr3984191fa.22.1755168963944;
        Thu, 14 Aug 2025 03:56:03 -0700 (PDT)
        by smtp.gmail.com with ESMTPSA id 38308e7fff4ca-333f8e54fb8sm1947211fa.61.2025.08.14.03.56.00
        for <>
        Thu, 14 Aug 2025 03:56:02 -0700 (PDT)
Date: Thu, 14 Aug 2025 12:56:00 +0200
Message-ID: <3789251.20250814124143@gmail.com>

Smiley
« Zuletzt geändert: 24. August 2025 um 11:17 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

IceAged1965
Scam Warners

I Love anti-scam

Antwort #5 - 16. August 2025 um 02:37

Hallo, xxx!
Es freut mich, deinen Brief zu erhalten. Ich bin froh, dass du mir die Zeit genommen hast, meine Fragen zu beantworten und deine Meinung zu unserer Bekanntschaft zu äußern. Um ehrlich zu sein, dachte ich, du würdest mir nicht antworten. Schließlich habe ich wirklich angefangen, die falschen Informationen zu kennen, mit denen du mich getroffen hast... Aber ich möchte mich verbessern und unseren Dialog mit der Wahrheit und den Informationen über mich und das Leben im Allgemeinen beginnen. Ich möchte, dass du ein wenig mehr über mich erfährst und wir weiterhin unsere Meinung und unsere Lebensgeschichten teilen. Das ist mir wichtig und ich hoffe, dass es auch für dich ist. Danke, dass du dir Zeit für deine Geschichten genommen hast!

Es freut mich, dass du so warm auf meine Worte, Fotos und sogar meinen Akzent reagierst! Es ist wirklich inspirierend, unsere Kommunikation fortzusetzen.

Du hast gesagt, dass du dich bei mir sicher fühlst und das ist es wert. Denn Vertrauen ist die Grundlage für jeden echten Kontakt, auch wenn er noch virtuell ist. Ich möchte wirklich, dass du dich immer leicht, ruhig und fröhlich in meiner Nähe fühlst, auch wenn es durch den Bildschirm geht.

Was "Urlaub mit einem Seil in den Abgrund" angeht, klingt ahah ja wie verrückt! Manchmal scherze ich gerne und bin froh, dass du es mit Humor genommen hast. Obwohl ein bisschen Adrenalin im Leben, stimme zu, es tut nicht weh!

Danke für die Telefonnummer, ich habe sie aufgeschrieben. Es ist mir wichtig, dass es mehr Vertrauen zwischen uns gibt.

Ich war sehr traurig, über die Brände in Wilhelmshaven zu lesen ... Solche Ereignisse verletzen eine Seele. Das arme Kind ... Möge die Erde für ihn Flaum sein. Das Leben ist so zerbrechlich ... Manchmal möchte man in solchen Momenten jemanden in der Nähe haben, mit dem man einfach schweigen, sich kuscheln und die Stille teilen kann. Ich bin froh, dass du deine «Ecke zum Nachdenken» hast. das ist wichtig. Und wenn du jemals deine Gedanken teilen willst, bin ich da.

Du hast nach meinem Ort gefragt, ich wohne in einer sehr malerischen Gegend, in der Nähe von Bergen und Flüssen. Es gibt viel Grün hier, offene Weiten und der Himmel ist endlos. Ich gehe morgens gerne hier spazieren, besonders wenn der Nebel auf den Boden fällt und alles magisch erscheint. Wenn du wirklich in Google Earth schaust, lass es mich wissen, ich werde dir schöne Orte in der Nähe vorschlagen!

Ich lächelte, als du mir von deinen Hobbys erzählst. Ich mag es, dass du King liest, er ist sicherlich ein Meister, eine besondere Atmosphäre zu schaffen! Welche Bücher haben dir besonders gefallen? Und welche Filme würdest du mir auf Netflix empfehlen? Ich bin immer daran interessiert, etwas Neues auszuprobieren, besonders wenn dies ein Ratschlag von einem interessanten Mann ist.

Und natürlich hat mir dein Hobby Fotobearbeitung sehr gut gefallen! Ich war überrascht und sogar ein wenig gerührt, dass du beschlossen hast, mein Foto zu bearbeiten. Ja, es hat mir sehr gut gefallen, du hast ihr Ausdruck verliehen. Danke dafür!

Ich würde auch gerne wissen: Liebst du Tiere? Hast du Haustiere? Und wie vergehen deine normalen Tage? Wie sieht dein perfekter Urlaub aus?

Als erwachsene Frau verstehe ich, dass Distanz ein Problem beim Aufbau einer Beziehung ist. Aus der Ferne ist es schwer zu verstehen, welche Person im wirklichen Leben ist. Verstehen Sie seine Gewohnheiten und markieren Sie die guten Eigenschaften eines Mannes. Für mich ist es etwas Neues, aus der Ferne bekannt zu sein. Und ich möchte versuchen, dich zuerst durch unsere Briefe zu kennen, um zu verstehen, wie sich unsere Kommunikation entwickeln wird. Natürlich verstehe ich, dass Kommunikation in dieser Entfernung uns in Zukunft zu unserem persönlichen Treffen führen kann. Und darin sehe ich keine Barrieren. Da hatte ich die Erfahrung, ins Ausland zu reisen. Als ich jung war, war ich bei meiner Großmutter in deinem Land. Sie hat dieses Land geliebt und mir die gleiche Liebe zu deinem Land vermittelt. Ich erinnere mich sehr gut an diese Reise, wir gingen viel mit meiner Großmutter spazieren, besuchten schöne Städte. Es ist ein sehr schönes Land! Wir haben eine ganze Woche in deinem Land verbracht und ich habe viele Erinnerungen an dieses Land. Ich hoffe, dass ich dieses Land eines Tages wieder besuchen werde! Schließlich leben wir in einer modernen Welt, in der es Flugzeuge, Züge und alle möglichen Wege gibt, um das andere Ende der Welt zu erreichen. Sag mir, wie siehst du die Kommunikation und das Kennenlernen im Allgemeinen aus der Ferne? Hast du Erfahrung mit der Kommunikation gehabt? Ich bin daran interessiert, mehr darüber zu erfahren. Ich hoffe, dass du meine Fragen beantwortest.

xxx, wir wissen im Moment ziemlich wenig übereinander. Und heute möchte ich dir mehr persönliche Fragen bezüglich deiner Familie stellen. Sag mir, du hast Kinder? Wenn ja, wie viel? Könntest du mir mehr über deine Familie, deine Kinder, Schwestern und Brüder erzählen? Ich würde sehr daran interessiert sein, etwas über deine Familie zu erfahren. Und was mich betrifft, habe ich einen Sohn, Amir, er ist 22 Jahre alt. Er ist erwachsen und unabhängig, lebt mit einem Mädchen, getrennt von mir... Und was meinen Ehepartner betrifft, war ich einmal in Barca glücklich. Es ist schon sehr lange her! Als sein Sohn auftauchte, beschloss er, der Verantwortung zu entkommen. Er sagte, er brauche keine Kinder und er wolle sein Leben leben. Und nach diesen Worten verließ er uns mit seinem Sohn. Es fällt mir schwer, über diese Zeit zu sprechen, es war schwierig für uns. Aber jetzt, wo ich in die Vergangenheit schaue, bin ich dankbar, dass dieser Mann nicht bei uns geblieben ist. Er hat mich zu einer starken Frau gemacht, und jetzt, wo es Schwierigkeiten im Leben gibt. Ich kann es ohne Probleme alleine bewältigen. Für mich ist es eine Lebenserfahrung, die eine starke und unabhängige Frau aus mir gemacht hat! 

Natürlich habe ich noch viele weitere Fragen an dich, die ich dir stellen möchte, um dich besser kennenzulernen: Welcher Eulen- oder Lerchenmensch bist du? Welche Hobbys und Interessen hast du? Wie verbringst du dein tägliches Leben? Wie bist du im Leben? Wie kannst du zufrieden sein? Das sind die Fragen, die mir gerade in den Sinn kommen. Ich würde mich freuen, deine Antworten zu lesen und dich dadurch ein wenig mehr zu kennen. Und im nächsten Brief werde ich dir mehr über mich, meine Hobbys und Hobbys erzählen. Ich hoffe, dass du daran interessiert bist, mehr über mich zu erfahren!

xxx, an einem der warmen und sonnigen Tage im Mai wollte ich etwas Einfaches. Weiße Jacke, Maisonne. Ich wollte ein paar Fotos machen... Die Stimmung war super! Das Licht war weich, die Luft war frisch! xxx, überall erinnerte alles daran, wie schön das einfache Maiwetter sein kann.
xxx, ich schicke auch Fotos von meinem Sohn. Damit du verstehst, wie er jetzt aussieht! Ich schaue ihn an und verstehe, wie schnell die Jahre vergingen, ich kann nicht einmal glauben, dass er bereits ein unabhängiges Leben führt! xxx, ich hoffe, dass dir meine Fotos gefallen werden.

xxx, es macht mir Spaß, über mich und mein Leben zu erzählen. Und ich würde dir gerne öfter schreiben! Aber die Sache ist, ich schreibe dir von meiner Arbeit aus einem Arbeits-Laptop. Es ist ein funktionierender Computer und ich kann ihn nicht nach Hause nehmen oder für persönliche Zwecke verwenden, wie es jetzt ist. Ich mache das geheim vor meinen Kollegen und meinem Chef. Wenn sie mich bemerken, werde ich einen Verweis erhalten. Ich hoffe, dass du mich darin verstehst... Ich wünsche aufrichtig, dass unsere Kommunikation fortgesetzt wird. Du bist ein interessanter Mann und ich habe viele gute Eigenschaften in dir gesehen. Und ich hoffe, dass du auch unsere Bekanntschaft fortsetzen willst und meine Fragen problemlos beantworten kannst. 
Jetzt werde ich meinen Brief beenden und auf deine Antwort warten. Ich wünsche dir einen guten, produktiven Tag!
Deine neue Bekannte Svetlana!

Spoiler:
X-Mozilla-Status: 0001
X-Mozilla-Status2: 00000000
Received: from mail-lf1-f49.google.com ([209.85.167.49]) by mx-ha.web.de
(mxweb005 [212.227.15.17]) with ESMTPS (Nemesis) id 1MWxwb-1v6Uy22YKf-00KtNq
for <>; Fri, 15 Aug 2025 12:26:04 +0200
Received: by mail-lf1-f49.google.com with SMTP id 2adb3069b0e04-55ce5097493so1845891e87.0
        for <>; Fri, 15 Aug 2025 03:26:03 -0700 (PDT)
        d=gmail.com; s=20230601; t=1755253562; x=1755858362; darn=web.de;
         :from:to:cc:subject:date:message-id:reply-to;
        bh=wrbi9SiJfcoI5UkwtIZjBsImjRArgu7fujKgzYP3yLY=;
        b=BvTH3DTdYUP8pr2GTBKcwTxm2uMdxvWdy8Mxnjs8USz1u2tso4iRpR/rAHQvQAwBRf
         pWInL1+s0SScc9XEaCyDnu2QtQ2yoeI4Qsip4ljC62lsWjSUxSkzmjYBkjJYyJH60+la
         fCYTKmB91JNumLvyK47OYqj/8nb1/e5ogKlPoIFB2GGuzAKoPnvxpQyx/09f52E7+Fkm
         BahZm+fLbJxmKL27PSJSeFLFTMTpt8XcNeJtVdaCyazZiOix4i6A3uIyNO0dTDpbi6dk
         V52WLtbAOkaWQw6zfMFojrmrRDdcSg2CgH7x7JQBjGIoPjWBE8plPdiUjlCXrWNpGrjg
         quTg==
        d=1e100.net; s=20230601; t=1755253562; x=1755858362;
         :x-gm-message-state:from:to:cc:subject:date:message-id:reply-to;
        bh=wrbi9SiJfcoI5UkwtIZjBsImjRArgu7fujKgzYP3yLY=;
        b=pNhTn5/HFySDRS+hBDlkIFfoRTgmVlUxZ35HmoLhLx6r41ohMGVIqAYhEia0ek0Vgd
         KIA8LI+QzYnqm0gHMq4oe2fpBv83VzpP/JVtDDUB6ID/Ery4V9NWX/YRVdYG8bFXLJIE
         Yh8hZqT1rixtt1Ee4s+NYpvylSerEuuzN3O6ZmqA1NA3F26nEy4cp+WN6QsDsgpRJXUP
         yeih0u2vgdB+UIB/RpmDoyzs/xPmkAgFhuDm/yAto5CM+LNNsJEHrHYD/PbA98rq9srN
         R4BL6Q0MEZtJ2BRo7Yk9znDEsk0JnRbyIUnYMBPQOiRD49m5bFxuSH+5TdcKRsyIBGkZ
         g19w==
X-Gm-Message-State: AOJu0Ywjbq4U1RoZ8otH6ROXWSK7eUzHsDaguT2eXhtyXF3cEBhI0UzF
     lH491N+722xnKNsbpTNWDrH/iryIgoU60sb0dQw7eGlNc9VxW5+DAHiQAyi/JWoG
X-Gm-Gg: ASbGncuQfsOyGnTUnoPRtuE4WmZ+Q6R+8BrNRJf5hWWXVtexcmTcswoOyivF+UGGcRe
     DLRCjUuEs4paxzSDaTkdu2b0cNgJIaqitSF8rigYR/Hc+hLIH2ZXTB0aQqbRa9M5Gu84ErCOmmV
     oohgC/NWYlYGdAfvad39kOB6KtTFUFnxSHE7HzEY/ErNUYsh6FnrjEWeyyc7zM42bVK73HUyPl6
     9zLqsA4iDiXb+Kwpo9LSNVnwcdZCn++enoHgBvScdrA62kT9R10WVTcaTfng5OnEtfi5Xe4O8tb
     lO9u7GNjw/Qeg4KmV7QTfqChaXYcjd7yqXt0t9oabC7SsQhoPjrbzUMoJtDT7lwdEUj36V7jzm9
     o0lQjIbYUJma7hoa+4fPipBXVUvCgyg==
X-Google-Smtp-Source: 
X-Received: by 2002:a05:6512:3a8b:b0:55b:8086:c496 with SMTP id 2adb3069b0e04-55ceeb8e777mr448273e87.52.1755253561532;
        Fri, 15 Aug 2025 03:26:01 -0700 (PDT)
        by smtp.gmail.com with ESMTPSA id 2adb3069b0e04-55cef351811sm208400e87.12.2025.08.15.03.25.59
        for <>
        Fri, 15 Aug 2025 03:26:00 -0700 (PDT)
Date: Fri, 15 Aug 2025 12:26:00 +0200
Message-ID: <1999704832.20250815120219@gmail.com>

Smiley
« Zuletzt geändert: 24. August 2025 um 11:09 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert