Ich freue mich, dass ich wieder einen Brief von dir erhalte. Wie ist dein Tag heute? Ich bin seit heute Morgen in guter Stimmung. Ich habe heute Morgen meine Übungen gemacht, habe gefrühstückt und bin dann zur Arbeit gegangen. Der Tag wird schön und leicht! Ich hoffe, dir geht es auch gut!
xxx, auch in meinem letzten Brief habe ich dir geschrieben, dass wir versuchen können, mit dir in Telegram zu kommunizieren. Ich habe Dir geschrieben, wie Du mich dort finden kannst. Aber du hast geschrieben, dass du Telegram nicht benutzt. Wenn es für Sie wirklich bequemer ist, per E-Mail zu kommunizieren, dann habe ich kein Problem und wir können per E-Mail kommunizieren. Aber ich bitte dich trotzdem, Telegram zu installieren, weil ich dich damit in Zukunft anrufen und sehen möchte. Schließlich gibt es viele Leute im Internet, die das Vertrauen ausnutzen und es für schlechte Zwecke verwenden. Ich möchte dich sehen und mit dir sprechen. Auf diese Weise werden wir feststellen, dass wir wirklich echt sind und nichts voreinander zu verbergen haben.
Wie ich in meinem letzten Brief sagte, arbeite ich als Empfangsdame in einem Café. In deinem Brief hast du mich auch gefragt, welche Art von Musik ich mag. Ich höre gerne ruhige und ausgeglichene Musik. Ich habe keine Vorbilder in der Musik.
Ich möchte dir noch einmal sagen, dass ich nur nach einer ernsthaften Beziehung suche. An Flirts und Freundschaften bin ich nicht interessiert. Ich habe Freunde und Bekannte. Natürlich kommuniziere ich mit ihnen, aber ich bin auf der Suche nach Liebe. Ich will einfach weibliches Glück. Ich glaube, mir fehlt ein Mann, der mich wirklich lieben wird! Manchmal fühle ich mich traurig und einsam, wenn ich sehe, dass alle, die ich kenne, Familien haben und ich immer noch auf der Suche nach einem Mann bin, der mich mit Liebe behandelt. Manchmal tröste ich mich mit dem Gedanken, dass nicht alle Menschen glücklich verheiratet sind. Vor meinen Augen gibt es Beispiele von Frauen, die in ihrer Ehe überhaupt nicht glücklich sind. Ihre Ehemänner behandeln sie schlecht, sie schlagen sie, haben keine Arbeit und trinken viel Alkohol. Eine Frau in einer solchen Ehe fühlt sich unglücklich, und ich möchte nicht in der Haut solcher Frauen stecken. Deshalb wünsche ich mir die wahre Liebe. Natürlich bin ich eine unabhängige Frau, aber manchmal möchte ich das Gefühl haben, dass ich eine schwache Frau bin, und es ist möglich, wenn es eine echte Männerschulter in meiner Nähe geben wird. Ich mag ruhige, ernste, und ehrliche Männer. Ich denke, dass ein Mann, den ich wirklich lieben kann, solche Qualitäten haben sollte. Ein Mann, der mich von ganzem Herzen lieben wird... Das sind die Eigenschaften, die ich bei einem Mann suche. Auf den ersten Blick scheinst du mir so ein Mann zu sein. Ich hoffe, ich täusche mich nicht in dir und meine Intuition hat mich nicht im Stich gelassen.
xxx, ich verstehe, dass es dich stört, wenn ich dir aus einem anderen Land schreibe. Und ich kann dir erklären, warum ich an einer Beziehung im Ausland interessiert bin. Ich habe einige Männer in meiner Umgebung kennengelernt. Es gab eine gewisse Sympathie zwischen uns, aber mehr auch nicht. Und ich habe den Wunsch verloren, eine Beziehung mit einem Mann in meinem Land zu haben. Ich habe auch die Männer getroffen, von denen ich Ihnen geschrieben habe. Männer, die viel Alkohol trinken und ihre Frauen schlagen. Das sind schwache Männer und ich könnte nicht mit einem solchen Mann zusammen sein.... Auch kasachische Männer haben Angst vor ernsthaften Beziehungen. Vorhin habe ich über Beziehungen im Ausland gelesen. Darüber, dass die Menschen dort ernsthaftere Beziehungen führen. Im Westen sind solche Qualitäten der Männer wie Anstand und Ehrlichkeit in Beziehungen noch erhalten. Ich hoffe, das ist wirklich wahr...
Mein Dorf Zhylandy liegt 640 km von Astana entfernt. Ich denke, du kennst die Hauptstadt von Kasachstan, Astana. Es ist eine große und schöne Stadt, mit vielen Sehenswürdigkeiten. Ich bin ein wenig in Kasachstan und in meiner Gegend herumgekommen. Wenn wir über andere Länder sprechen, war ich bisher nur in Russland. Und wie Sie bereits wissen, habe ich dort ein paar Jahre gelebt. Aber ich war noch nie in einem anderen Land als Russland. Ich bin froh, dass ich in Kasachstan lebe, denn es ist ein anderes Land als Russland. Ich wollte schon immer die Kultur und die Traditionen anderer Länder kennen lernen, und ich hoffe, dass ich eines Tages in der Lage sein werde, andere Länder als Russland und Kasachstan kennen zu lernen. Das ist sehr interessant für mich...
Heute sende ich euch Bilder von meiner Arbeit. Die Fotos wurden heute aufgenommen, und Sie können sehen, wie meine Kollegen mich sehen. Ich schminke mich selten, nur zu besonderen Anlässen. Aber ich habe ein anderes Hobby. Ich genieße es, mir die Nägel machen zu lassen, und ich mache gerne Maniküre für Leute, die mich darum bitten. Ich habe Bilder von meiner Arbeit, aber ich glaube nicht, dass Sie besonders daran interessiert sind, sich die Nägel anzusehen. Also werde ich sie Ihnen nicht schicken. Aber wenn du willst, kann ich sie mit dir teilen.
xxx, ich bin froh, dass wir uns jetzt besser kennen. Und ehrlich gesagt, ich wünschte, ich könnte mit dir reden. Deine Stimme hören. Denn ein Brief ist nicht so gut wie ein Gespräch von Angesicht zu Angesicht. Wie ich dir schon geschrieben habe, werde ich mich erkundigen, ob ich ins Ausland telefonieren kann. Ich habe noch nie ins Ausland telefoniert, aber ich hoffe, dass wir dazu in der Lage sein werden und unsere Stimmen hören können. Leider haben wir in unserem Dorf kein mobiles Internet. Also kann ich das Internet nicht über das Telefon nutzen. Aber das Telefon bewältigt alle grundlegenden Aufgaben, ich kann meine Eltern und meine Freundin ohne Probleme anrufen. Hier ist meine Telefonnummer: +77079018477. Ich bitte dich, mir auch deine Telefonnummer zu schicken. Auf diese Weise werden wir unsere Telefonnummern austauschen. Ich hoffe, du schreibst mir deine Telefonnummer und wir können dich anrufen
xxx, ich habe eine gute Ausbildung, ich habe die Universität abgeschlossen. Es ist kein Problem für mich, dir jetzt zu schreiben. An der Universität habe ich Englisch und ein bisschen Deutsch gelernt, ich spreche es fließend. In der Schule wurden wir in Englisch und Deutsch als Fremdsprache unterrichtet. Ich kann ohne Probleme Englisch sprechen, aber mit Schwierigkeiten in Deutsch. Ich kann auch gut Englisch schreiben. Meine Grammatik ist etwas schlechter, aber ich muss mir nur merken, was mir beigebracht wurde. Und dann wird alles gut werden. Ich hoffe, es wird keine Verständigungsprobleme zwischen uns geben? Wo bist du zur Schule gegangen? Was für eine Ausbildung haben Sie? Ich muss jetzt meine Arbeit fortsetzen, also beende ich diesen Brief..... Ich werde mich über deine neue Antwort freuen! Ich wünsche Dir einen schönen und friedlichen Tag!
Viele Grüße, Violetta!