Mein Lieber, ich verstehe, was du meinst, und es scheint, dass du nicht ganz erkennst, was passiert.
Du hast eine große Summe Geld gewonnen, und du musst sie erhalten, weil der Gewinn auf deine E-Mail registriert ist.
Wenn du mir Zugang zu deinem E-Mail-Konto gibst, hätte ich vielleicht eine Chance, aber es ist nicht sicher.
Heute habe ich bereits herausgefunden, was nötig ist, damit der Gewinn auf mich übertragen wird. Ich musste zurück zu diesem Einkaufszentrum, um mit dem Verkäufer zu sprechen.
Dort sind bereits alle über die Situation informiert, dass eine große Geldsumme gewonnen wurde. Ich hatte ein langes Gespräch mit der Verkäuferin… sie machte mir klar, dass sie einer anderen Person nicht erlauben werden, das Geld zu bekommen, auch wenn die Tickets von mir gekauft wurden.
Versteh, sie werden jede List anwenden, um das Geld nicht auszuzahlen. Es gibt Regeln, die nicht verletzt werden dürfen.
Bitte tue jetzt ein paar einfache Dinge: Du musst den Lottosupport unter der E-Mail-Adresse manager@garnet-pandas.com
von deiner eigenen E-Mail aus kontaktieren. Gib dort deine Daten, Telefonnummer und Namen an.
Sie werden sehen, dass der Gewinner ihnen geschrieben hat und Anweisungen geben, wie man das Geld erhält. Ich verstehe, dass du bereits reich bist, in Europa lebst, ein hohes Lebensniveau hast und das vielleicht nicht interessiert.
Ich bin Flüchtling aus der Ukraine; mein Land ist vom Krieg betroffen. Ich brauche dieses Geld dringend. Wenn du es nicht brauchst, kannst du es bekommen und mir geben. Ich werde dir sehr dankbar sein.
Einen Teil des Geldes kannst du für dich behalten. Bitte hör auf meine Bitten; ich werde alles für dich tun, was du willst.
Wenn du mir jedoch absagst, wirst du mich damit einfach töten. Eine solche Chance kommt nur einmal im Leben, und wenn du mir absagst, wird mein Leben nie wieder dasselbe sein; ich werde nicht mehr leben wollen. Ich bitte dich inständig, dies zu tun. Ich bin bereit, alles dafür zu tun.