Hallo!
Man nennt mich Svetlana, ich bin 59 Jahre.
Ich führe ein aktives und erfülltes Leben, aber ich glaube, dass es mit einem lieben Partner erst richtig vollständig wird.
Ich möchte einen liebevollen Mann finden, mit dem wir fröhliche Momente haben, uns gegenseitig unterstützen und zusammen das Leben meistern können.
Im Herzen bin ich gelassen, nett und beständig.
Ich kann gut hinhören und schätze Aufrichtigkeit und Wärme in Beziehungen.
Ich bin nicht an kurzen Liebschaften interessiert seelische Verbundenheit und wechselseitiger Respekt sind mir wichtig.
Ich liebe die Landschaft, Touren zu Fuß und Radfahren und besuche gerne meine Datscha sie ist mein Kraftort.
Ich interessiere mich für Lektüre, Filmkunst, Historie und Verhaltensforschung.
Manchmal stricke ich oder koche gerne etwas Leckeres für meine Lieben.
Ich liebe unterwegs seinund auch wenn es nicht immer fern liegt, wird jeder Fleck in netter Gesellschaft zu etwas Wertvollem.
Wenn Sie sich in diesen Sätzen wiedererkannt haben nehmen Sie Kontakt auf.
Zusammen ist schöner.
Grüß dich!
Man nennt mich Sweta, ich bin 59 Jahre alt.
Ich lebe aktiv und zufrieden, aber ich glaube, dass es mit jemandem, den man liebt erst zur Erfüllung kommt.
Ich sehne mich nach einem Mann, mit dem wir Glück gemeinsam erleben, uns beistehen und den Lebensweg gemeinsam beschreiten.
Im Herzen bin ich ruhig, sympathisch und vertrauenswürdig.
Ich kann zuhören und schätze Aufrichtigkeit und emotionale Nähe.
Ich bin nicht an kurzen Liebschaften interessiert seelische Verbundenheit und wechselseitiger Respekt sind mir wichtig.
Ich liebe die Umwelt, Bergwandern und Radfahren und verbringe gern Zeit in meinem Gartenhaus sie ist mein Platz zum Auftanken.
Ich interessiere mich für Literatur, Filmkunst, Geschichte und Psychologie.
Manchmal bin ich mit Wolle kreativ oder koche gerne etwas Leckeres für meine Lieben.
Ich liebe Reisen und auch wenn es nicht immer lange dauert, wird jeder Fleck in angenehmer Begleitung zu etwas Schönem.
Wenn Sie sich in diesen Abschnitten wiedererkannt haben nehmen Sie Kontakt auf.
Gemeinsam ist es angenehmer.