Hallo mein Geliebter xxx,
Das war das Wochenende. Ich habe dich und deine Briefe seit zwei Tagen vermisst. Ich habe diese Tage gut verbracht. Meine Schwester und ich gingen zu meinen Eltern. Die Eltern waren froh, uns zu sehen. Mein Vater wärmte das Bad auf und bereitete einen Grill vor. Ich habe es sehr lecker bekommen, natürlich ging es nicht ohne die Verwendung einer weiblichen Hand Wir gingen ins Bad und halfen den Eltern am nächsten Tag, eine Umstellung im Haus zu machen. Jetzt gefällt die neue Einrichtung im Haus den Eltern mehr. Nun, so ist mein Wochenende vergangen.
Dein Brief hat mein Herz erwärmt. Danke, dass du mich für unser Treffen finanziell unterstützen willst. Weißt du, ich nehme deine Hilfe mit Wärme an. Es freut mich sehr, sehr. Ich kann es nicht einmal ausdrücken, Vielen Dank, dass Sie mir helfen werden, die Reise zu bezahlen! Ich werde dir alles zurückgeben, aber es wird ungefähr 1-1,5 Jahre dauern, bis ich es dir zurückgebe. Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht einmal, wie ich deine Hilfe bekommen kann. Ich habe noch nie Geld aus dem Ausland erhalten. Ich habe jetzt im Internet über internationale Übersetzungen gelesen und dort viel über Western Union geschrieben. In meiner Nähe befindet sich ein Büro, und ich werde jetzt dorthin ziehen. Heute ist ein wichtiger Tag, also habe ich den Chef gebeten, einen Teil der Arbeit am nächsten Tag zu verschieben, um dir heute noch einmal zu schreiben. Ich werde dir in ein paar Stunden noch einmal schreiben und hoffe, dass ich gute Neuigkeiten habe. Ich werde herausfinden, wie ich deine Hilfe bekomme, und dann werde ich alles erzählen.
Mein Lieber xxx, natürlich werde ich dir meinen Ausweis schicken. Ich mache den nächsten Brief. OK? Und für den Flug gibt es jetzt kein genaues Datum, weil ich die Reise noch nicht bezahlt habe. Aber ich plane, ein Flugticket für den 10. September zu nehmen. Um am ersten Urlaubstag zu dir zu fliegen. Ich beende meinen Brief vorübergehend. Bitte schreib mir nochmal! Ich bin bald wieder da. Ich küsse dich und umarme dich!
Deine liebende Saule.