Lasst uns einander besser kennenlernen. Danke für den Brief! Du hast eine wunderbare Familie, eine Enkelin - das ist wahrscheinlich eine große Freude! Meine Lieblingsfarbe ist auch Blau! Wir haben uns schon einig.
Ich liebe die Musik anders, in der Stimmung — von Klassik bis Rock. Und die Titanic... oh, ich habe bei diesem Film geweint!
Ich mag auch die Erholung in der Natur: Ein Lagerfeuer, ein Zelt, der Geruch des Waldes ist Freiheit. Und ich liebe das Meer einfach.
Ich mag dich schon mit meiner Offenheit. Ich möchte Informationen über mein Leben hinzufügen, damit wir uns kennenlernen können. Dieser Ort wird Stadt Pavlodar genannt. Ich möchte, dass Sie mehr darüber wissen, was mich in meinem Leben umgibt. Es ist ein kleines regionales Zentrum in Kasachstan.
Ich arbeite im Jumanji Child Development Center. Ich bin ein Kinder-Logopäde, ein Defektologe.
Ich habe eine gute Ausbildung. Ich habe meinen Abschluss an der pädagogischen Universität gemacht. Aber Jahre vergehen, und mein Leben ist nur ein Job. Und jetzt geht mein Leben an mir vorbei. In meinem Leben sehe ich nur Arbeit und Zuhause.
Ich beschloss, meine Einstellung zum Leben zu ändern. Ich möchte den Rest meines Lebens nicht alleine verbringen. Ich dachte, ich wollte einen guten Mann finden. Und das ist mein Ziel. Wenn Sie so ernst sind wie ich und keine Spiele mit mir spielen möchten, möchte ich mit Ihnen sprechen.
Fragen Sie mich und ich werde Ihnen mehr über mich erzählen. Was möchten Sie sonst noch über mich wissen? Ich schicke Ihnen ein Foto von der Arbeit.