Ich freue mich sehr, deinen Brief mit süßen Fotos und deinem Lächeln zu sehen. Mir hat Ihr Foto gefallen. Sie sind ein sehr attraktiver Mann. Du bist sehr lustig auf dem Foto, ich mag es.
Ich bin froh, Sie kennengelernt zu haben. Ich bin froh, dass du eine Tochter und eine Enkelin hast, das ist großartig. Ich habe keine Kinder. ich habe auch keine Geschwister, ich bin allein in der Familie.
Ich heiße Marina. Ich bin 36 Jahre alt.
Ich mag die Farbe Weiß. Ich höre verschiedene Musik von klassisch bis populär, alles hängt von der Stimmung ab. Ich schaue in letzter Zeit selten Filme, ich versuche, Bücher mehr zu lesen.
Ich liebe auch die Natur und Spaziergänge an der frischen Luft. Wir sehen uns darin ähnlich.
Ich bin auch in allem offen, so dass es für uns leicht sein wird, zu kommunizieren.
Ich verstehe dich, ich habe auch ziemlich anstrengende Tage bei der Arbeit.
Für mich ist es wichtig, dass unsere Beziehungen gegenseitig, ehrlich und aufrichtig sind. Ich liebe es zu kochen und Hausarbeiten zu erledigen, fast meine ganze Freizeit widme ich dem.
Ich mag es nicht, still zu sitzen und muss immer etwas tun.
Ich bin froh, dass Sie so offen und aufrichtig zu mir sind.
Ich habe hier niemanden, ich wohne allein. Ich habe nur noch einen Onkel und eine Tante.
Aber wir sind wie Sie, weil wir allein sind und unsere Liebe noch nicht gefunden haben. Ich denke, wenn wir uns näher kennenlernen und uns kennenlernen, wird sich das vielleicht ändern. Ich will wirklich eine Familie, ich träume davon.
Wir haben viel gemeinsam. Ich freue mich darüber
Ich glaube, es ist nie zu spät, ein neues Leben zu beginnen und meine Liebe aufzubauen. Stimmen Sie mir zu?
Im Allgemeinen glaube ich, dass Ehrlichkeit und Freundlichkeit die wichtigste Qualität im Menschen sind. Ich freue mich sehr, Sie kennenzulernen. Ich bin daran interessiert, mehr über Sie zu erfahren.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Bis nächste Woche