ich freue mich sehr, dass Sie mir geantwortet haben! Ich habe geschrieben, um mich vorzustellen und neue Bekanntschaften zu schließen. Ich hoffe, den richtigen Mann zu finden, mit dem ich ein glückliches Leben aufbauen kann. Leider ist es in meinem Land schwierig, einen passenden Partner zu finden, und alle meine bisherigen Beziehungen waren erfolglos. Ich habe viele Herausforderungen durchgemacht. Daher beschloss ich, es mit Online-Dating zu versuchen – dies ist meine erste Erfahrung auf diesem Gebiet. Ich habe eine Heiratsagentur kontaktiert, und sie haben mir Ihre E-Mail-Adresse gegeben. Ich glaube, wir suchen beide das Gleiche. Dies könnte der Beginn von etwas Interessantem sein, und wir haben die Chance, gemeinsam etwas Besonderes zu schaffen!
Lassen Sie mich Ihnen ein wenig über mich erzählen; Sie möchten wahrscheinlich mehr wissen. Mein Name ist Zylya,vollständiger Name Zulkumar Ich bin 33 Jahre alt, mein Geburtstag ist der 1. September 1991 Meine Größe beträgt 167 cm. Ich lebe in der kleinen malerischen Stadt Razzakov (ehemals Isfana) in Kirgisistan. Ich habe keine Kinder und war nie verheiratet. Derzeit arbeite ich als Verkaufsberaterin in einem Kosmetik- und Parfümeriengeschäft. Da es in meiner Stadt nicht viele gute Arbeitsplätze gibt, habe ich mich entschieden, in die Schönheitsbranche zu gehen.Ich bin sehr wissbegierig, habe in der Schule Englisch gelernt und am College habe ich beschlossen, Deutsch zu lernen, und ich kann ein bisschen Spanisch!
Ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich keine schlechten Angewohnheiten habe: Ich rauche nicht, da es mir nicht gefällt. Ich trinke auch keinen Alkohol, gönne mir aber manchmal ein Glas halbsüßen Rotwein. Ich habe einen sehr sanften Charakter und bin eine verletzliche Person. Wenn ich über mich spreche, würde ich mich als fair, hingebungsvoll, liebevoll und ruhig beschreiben. In meiner Freizeit mache ich gerne Yoga das hilft mir zu entspannen. Ich gehe auch sehr gerne ins Theater, obwohl mir oft die Zeit dafür fehlt. Ein weiteres Hobby von mir ist das Lesen. Ich liebe Romane, insbesondere Liebesgeschichten, die es mir ermöglichen, in die Gefühle und Emotionen der Charaktere einzutauchen. Außerdem treibe ich Sport und halte mich fit.
Ich träume davon, meine Liebe zu finden und einen Menschen zu treffen, mit dem ich jeden Tag Freude teilen kann. Ich hoffe, ich konnte Ihnen ein wenig über mich erzählen und möchte nun mehr über Sie erfahren: Ihr Leben und Ihre Hobbys. Ich hoffe, ich konnte Ihr Interesse wecken und dass Sie an einer Kommunikation mit mir interessiert sind. Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Tag und Abend! Ich freue mich auf Ihre Antwort und Fotos.
Beste Wünsche, Ihre neue Freundin Zylya.