Kontakt über Fischkopf.de Hallo xxx
Es ist sehr schön, dass du geantwortet hast. Ich freue mich sehr auf den weiteren Austausch und hoffe, dass er interessant und aufrichtig sein wird.
Vielen Dank für dein Foto! Es hat mir wirklich gefallen. Es wäre schön, noch mehr zu sehen, zum Beispiel ein Foto aus deinem Alltag oder von einem Ort, den du gerne besuchst.
Ich komme aus Russland, und leider habe ich schon öfter erlebt, dass einige Menschen aufgrund meines Herkunftslandes aggressiv reagieren. Ich verstehe diesen Ansatz nicht, da ich hier nicht zur Diskussion über politische Themen oder zum Austausch von Vorwürfen bin. Falls du das Bedürfnis hast, streitbare Themen zu diskutieren oder Konflikte zu führen, wäre es vielleicht besser, unser Gespräch nicht fortzusetzen. Ich suche ein ruhiges und respektvolles Gespräch. Ich hoffe, das stellt für dich kein Problem dar.
Ich hatte schon Erfahrungen, bei denen die Kommunikation leider nicht den Erwartungen entsprach. Manche haben nur gespielt, manche sind ohne Erklärung verschwunden, und manche suchten etwas ganz anderes als das, was in ihrem Profil angegeben war. Dies möchte ich nicht wiederholen. Daher bitte ich dich, wenn du nicht ernsthaft interessiert bist, dies jetzt ehrlich zuzugeben. Ich respektiere deine Zeit und hoffe auf gegenseitigen Respekt.
Ich bin auf dieser Seite, weil ich echte und ernsthafte Beziehungen suche. Ich lege großen Wert auf Ehrlichkeit und Verständnis, nicht auf flüchtige Romanzen. Ich möchte einen Menschen wirklich kennenlernen wer er ist, wie er lebt und was ihm wichtig ist. Und ich freue mich darauf, den Austausch fortzusetzen.
Viele bevorzugen es, sofort auf Messenger wie WhatsApp oder Telegram zu wechseln. Mir ist es jedoch lieber, zunächst hier per Mail zu kommunizieren, um zu sehen, ob wir gemeinsame Interessen und Ansichten haben. Wenn unsere Kommunikation sich weiterentwickelt, freue ich mich darauf, auf ein anderes Format zu wechseln. Aber dafür braucht es ein wenig Zeit. Und ich bin es nicht gewohnt, meine Telefonnummer oder persönlichen Kontaktinformationen einem ersten Fremden zu geben. Aber sobald wir uns ein wenig besser kennenlernen, können wir selbstverständlich den Kontakt weiter vertiefen.
Erzähle mir ein wenig über dich wer du bist, wie du lebst und was dir wichtig ist? Ich würde mich sehr freuen, dich besser kennenzulernen.
Falls du auch an einer Fortsetzung des Austauschs interessiert bist, freue ich mich auf deine nächste Nachricht. Ich bin gespannt, dich kennenzulernen, und hoffe, dass du eine angenehme Person bist.
Bis bald! Natalia