Hallo, xxx!
Ich habe heute gute Laune. Ich habe gut geschlafen, fühle mich großartig und möchte lächeln Und
wie geht es dir? Welche Neuigkeiten? Wie vergeht der Tag? Oh, ich möchte dir sagen, warum
ich immer noch einsam bin. Weißt du, ich habe Sport gemacht. Aber es ist nicht nur ein
Fitnessstudio oder Fitness. Dies sind keine Spielsportarten wie Fußball oder Volleyball. Ich
habe auf einem Pylon getanzt. Dazu gehören sowohl Akrobatik als auch Stripplastik. Ich
werde dir ein paar Fotos mit diesem Brief schicken. Mir wurden Vorschläge gemacht, in
Nachtclubs aufzutreten. Es war keineswegs ein Striptease. Es waren Tänze an der Stange,
aber ohne Nacktheit. Und natürlich haben Männer versucht, mich kennenzulernen. Verschiedene
Männer. Ich habe gesehen, wie sich ihr Zustand verändert hat. Als sie nüchtern waren... und
wenn sie viel Alkohol getrunken haben. Und mit der Zeit habe ich mich einfach geschlossen,
um Männer zu treffen. Ich hatte Szenen aus Nachtclubs vor meinen Augen, in denen sich
Männer in einem unangemessenen Zustand widerlich benahmen. Und jetzt bin ich 39 Jahre
alt, habe keine Kinder und war nie verheiratet... Traurige Geschichte Ich denke, es ist notwendig,
es zu korrigieren. Deshalb habe ich beschlossen, jemanden zuerst im Internet kennenzulernen.
Ich denke, die Zeit wird zeigen, was als nächstes kommt. Nun, mein Brief wird heute so sein.
Ich weiß nicht, wie du das einstellen wirst... aber ich erzähle dir meine Geschichte. Die
versprochenen Fotos und Videos füge ich mit diesem Brief zusammen. Ich wünsche dir
einen schönen Tag und warte auf deine Antwort.
Elena.
Hallo? Ist alles in Ordnung?