Wie geht es dir?
Ja, ich denke, ich kann meinen Flug problemlos auf September verschieben. Aber jetzt möchte ich dir etwas Neues erzählen.
Heute Morgen habe ich beschlossen, das Konsulat anzurufen, um mich zu vergewissern, dass mein Visum in Ordnung ist.
Ich wollte das jetzt unbedingt klären, damit es am Flughafen keine Probleme gibt.
Als ich dort anrief, sagten sie, mein Visum sei in Ordnung und ich könne problemlos fliegen.
Aber da ist noch eine Sache: Ich brauche 2100 EUR auf meinem Konto.
Ehrlich gesagt, war ich nicht darauf vorbereitet.
Ich wusste, dass ich einen Kontoauszug mit einem bestimmten Betrag vorlegen muss, aber ich hätte nicht gedacht, dass es für Deutschland so viel sein würde.
Und dieser Betrag muss als finanzielle Garantie auf meiner Bankkarte sein.
Damit kann ich mein Land verlassen und nachweisen, dass ich nicht ohne Geld in euer Land komme.
Um unehrliche Touristen oder Menschen, die das Land für immer verlassen, auszuschließen, müssen sie ihre finanzielle Leistungsfähigkeit nachweisen.
Ich kann den Flughafen nicht ohne diesen Scheck und Stempel verlassen.
Ich kam sehr verärgert nach Hause
Alle meine Dokumente und das Ticket sind fertig, ich muss nur noch einen Auszug machen …
Ich habe bereits 1000 Euro in bar und habe beschlossen, mein Umfeld um Hilfe zu bitten: Kollegen, Freunde und meine Mutter.
Viele haben mich einfach im Stich gelassen. Ich war sehr traurig ...
Aber meine Mutter sagte, sie wolle mich unterstützen und meinen Traum verwirklichen. Sie könne mir mit 400 Euro helfen. Leider ist das alles, was sie mir leihen kann.
xxx, jetzt stehe ich allein da und muss dieses Problem lösen.
Ich hoffe aufrichtig, dass du die Situation verstehst ...
Ich habe überlegt, was ich in dieser Situation tun soll, denn ich habe keine Zeit.
Jetzt habe ich nur noch ein paar Tage, um dieses Problem zu lösen ...
Mein lieber xxx, ich dachte, ich könnte dich um ein wenig Unterstützung bitten.
Kannst du mir helfen, morgen oder in den nächsten Tagen 700 Euro zu bekommen?
Ich werde alles zurückzahlen, sobald ich diese Kontoabrechnung gemacht habe. Ich schicke dir den Betrag noch in derselben Stunde zurück.
Ich weiß nicht, ob ich mich auf dich verlassen kann. Aber ich wäre dir sehr dankbar, wenn du es schaffen würdest.
Wenn du mir dabei hilfst, werden wir uns bestimmt wiedersehen, und ich werde dir in die Augen sehen und meine Gefühle darin erkennen, deine Freundlichkeit ...
Warum habe ich mich entschieden, dich zu fragen, xxx?
Ich weiß dass du auf unser Treffen wartest und daran interessiert bist. Und außer dir ist niemand da, niemand
Und diese 700 EUR sind nur für ein paar Stunden, nicht für irgendwelche Zahlungen, sondern nur zur Demonstration und Bestätigung meiner finanziellen Situation in meinem Konsulat.
Und ja, natürlich werde ich nichts von diesem Betrag ausgeben ...
Wenn ich diese Worte schreibe, bin ich kurz davor, vor Scham zu brennen ...
Ich werde bald meine E-Mails checken ... tatsächlich bin ich so aufgeregt.
Aber ich möchte keine Schwäche zeigen.
Trotzdem, danke xxx, vielleicht war es die richtige Entscheidung, dich zu fragen.
Umarmungen