Hallo! Wie versprochen schicke ich dir mein Foto und erzähle dir ein wenig über mich. Ich habe deine Adresse im Internet gefunden und mich sofort entschieden, dir zu schreiben.
Mein Name ist Viktoriya, und vielleicht weißt du das schon. Ich bin 39 Jahre alt und wurde am 15. August 1985 geboren. Meine Mutter wohnt neben mir, und mein Vater ist polnischer Herkunft das Schicksal hat sich so interessant entwickelt.
Ich bin eine Frau mit einer sanften Seele und blondem Haar, nicht groß: 165 cm, Gewicht: 58 kg.
Ich lebe in Kasachstan, in Pawlodar einer alten und wunderschönen Stadt mit Charakter. Im Winter kann es hier sehr kalt sein, aber vielleicht wünsche ich mir tief im Inneren immer Wärme Kommunikation, Nähe, echte Gefühle.
Ich hoffe, du hast nichts dagegen, dass ich zuerst schreibe. Manchmal braucht es etwas Mut, um auf jemanden zuzugehen, der dir wichtig ist.
Ich würde mich sehr freuen, unseren Kontakt fortzusetzen und mehr über dich zu erfahren über dein Leben, deine Stadt, dein Land … und natürlich über dich selbst. Ich freue mich auf deine Antwort und, wenn möglich, auf ein paar neue Fotos.
Bis bald!
Deine Viktoriya