Hallo nochmal, xxx. Wie geht es dir heute? Danke für deinen Brief. Deine Aufmerksamkeit bedeutet mir sehr viel. Ich interessiere mich für dich und dein Leben! Vielen Dank, dass du von dir erzählst. Ich höre gerne von dir. Du hast einen guten Job und hilfst Menschen, die Welt in all ihren Farben besser zu sehen! Schön, dass du Kinder hast. Kinder sind Blumen des Lebens! Es tut mir so leid für deinen Verlust. Ich kann mir vorstellen, wie schwer und schmerzhaft das für dich war...
Ich suche eine feste Bindung, einen netten Mann, mehr als nur eine Freundschaft. Ich hoffe, ihr sucht dasselbe.
Vielleicht fragst du mich, warum im Internet? Ich weiß noch nicht, ob das Internet ein guter Weg ist, meine zweite Hälfte zu finden, aber nichts hält mich davon ab, es zu versuchen. Warum nicht? Jeden Moment träumen wir von einer glücklichen Zukunft voller Freude und Vergnügen, auch wenn wir unsere Zeit dafür opfern. Was ich damit sagen will: Unser Leben liegt in unseren Händen. Gib mir die Chance, ein Freund zu werden. So sei’s…
Ich lebe in Russland, in Tambow. Ich bin in Kasachstan geboren und habe die kasachische Staatsbürgerschaft. Als Kind sind wir nach Russland gezogen und hier geblieben. Ich habe aber noch viele Verwandte in Kasachstan. Ich habe eine Katze, ich nenne sie Lusya. Meine Mutter wohnt mit meiner Schwester etwa 25 Minuten von Tambow entfernt. Manchmal besuche ich sie, aber nicht so oft, wie ich möchte. Ich habe kein Auto, also fahre ich mit dem Zug oder Bus. Mein Vater starb, als ich noch sehr klein war, deshalb erinnere ich mich nicht wirklich an ihn.
Oh, xxx, ich habe dir heute so viel geschrieben… jetzt ist dein Semester.
Ich wünsche dir einen schönen Tag und pass auf dich auf. Viktoria
P.S.: Ich glaube, meine neuen Bilder werden dir gefallen