Wie geht es dir? Ich freue mich, dass du mich endlich schreibst und antwortest. Ich wei? nicht,
wo ich unsere Bekanntschaft beginnen soll, ich habe uberhaupt keine Erfahrung mit Online-Dating.
Hast du schon Erfahrung damit? Was suchst du im Moment im Leben? Was erwartest du vom Dating?
Ich mochte mich gleich fur mein Deutsch entschuldigen. Ich habe es in der Schule gelernt und spreche flie?end Deutsch. Ich hoffe, du verstehst mich.
Ich mochte dich daran erinnern, dass ich bereits 42 Jahre alt bin. Ich lebe allein. Ich habe nur eine Mutter. Keinen Vater.
Ich bin eine freie Frau. Ich habe keine Kinder und einen Mann. Ich bin bereits eine erwachsene, reife Frau, die im Leben schon viel gesehen hat.
Ich lebe in Kasachstan, in der Stadt Pawlodar. Unsere Stadt ist nicht sehr gro?.
Wir haben derzeit etwa 370.000 Einwohner und liegen am Ufer des Irtysch.
Es ist sehr schon hier. Warst du schon mal in Kasachstan? Wo lebst du? Was ist das Besondere an deinen Bezirken und Orten?
Ich bin sicher, deine Gegend ist auch sehr schon. Schlie?lich gibt es uberall auf der Welt, in jedem Teil der Erde, etwas Besonderes, Schones, Uberwaltigendes.
Was mache ich? Ich arbeite als Sekretarin in einer Versicherungsgesellschaft. Der Job ist sicherlich kein Traum und nicht hochbezahlt, aber er reicht mir, um davon zu leben.
Ich bin ein sehr verletzlicher, vertraumter Mensch. Ich versuche, Gluck und Freude im Leben zu finden, egal in welcher Form. Wie die Jugend von heute sagt: Spa? haben.
Schlie?lich ist uns das Leben nur einmal gegeben, und wir mussen alle Vorteile und Freuden daraus ziehen. Stimmst du mir zu?
Und was machst du beruflich? Macht dir deine Arbeit Freude? Im ersten Brief habe ich dir bereits geschrieben,
was ich suche und was fur einen Mann ich finden mochte. Ich suche keinen Flirt, keine Intimitat und keinen einmaligen Sex.
Ich suche nach hohen Gefuhlen voller Liebe, Freude, Gluck, Zartlichkeit, Warme, gegenseitigem Verstandnis und Unterstutzung.
Ich freue mich darauf, weiter mit dir zu sprechen und dich kennenzulernen, wenn du meine Ideale und Ziele unterstutzt.
Verzeih mir, ich habe zu viel geplaudert. Mir kommt es vor, als hatte ich zu viel geschrieben, aber ich warte auf ein Wunder, auf etwas Hohes, Warmes, Unberuhrtes.
Ich hoffe, du schreibst mir. Ich freue mich auf deine Antwort. Vergiss nicht, mir auch deine Fotos zu schicken. Liebe Gru?e, Sabina.