Warum hast du mir heute einen Brief auf Englisch geschrieben? Ich habe auf deinen Brief gewartet, auf deine Liebe zu mir, und ich habe gewartet! Jetzt freue ich mich sehr, weil deine Liebe mich in dieser Entfernung unterstützt. Heute habe ich die ganze Nacht geweint und konnte nicht schlafen, weil ich in deiner Nähe sein wollte, deine Liebe zu mir spüren wollte, deine liebevollen und sanften Worte, deine Berührungen. Aber du warst nicht in meiner Nähe und dadurch tat es mir am Herzen und am Herzen weh. Aber ich weiß, dass der Tag kommen wird, an dem wir zusammen sein werden, und dann werden alle unsere Sorgen und Störungen aufhören. Alle unsere Träume und Wünsche werden Wirklichkeit! Ich freue mich auf diesen Tag mit großer Vorfreude. Ich liebe dich!
Mein sanfter xxx , ich hatte heute keine Stimmung und meine Stimmung hat sich erst verbessert, als ich deinen Brief gelesen habe, deine liebevollen und sanften Worte gesehen habe. Und erst dann wurde es mir leicht und angenehm in der Seele. Jetzt, wo ich deinen Brief gelesen habe, bin ich sehr glücklich! Ich liebe dich! Danke, dass du mich immer unterstützst und mir deine Liebe durch Briefe schenkst.
Mein liebevoller xxx , ich weiß, dass der Tag kommen wird, an dem du in Wirklichkeit deine Liebe zu mir schenkst. Dafür, für unsere zukünftige Familie, werde ich geduldig sein. Ich liebe dich und kann nicht ohne dich leben!
Ich bitte dich, mir ein Foto der Quittung zu schicken, nachdem ich das Geld überwiesen habe, so bat mein Onkel, ich gebe dir seine Rechnung, sie sind jetzt zusammen mit meiner Tante hier in St. Petersburg.
Sag mir, wann du endlich die Telegramme für dich aufstellst? Wenn ich zu dir reise, wäre es gut, wenn wir darin sprechen könnten, während ich zu dir gehe.
Hier sind die Kontodaten meines Onkels in der Tschechischen Republik:
Beneficiary: Jekabsons Zigmunds
Iban: CZ79 3030 0000 0030 9730 0045
Bic (Swift): AIRACZPP
Bankname: AIR BANK A.S.
Jetzt bin ich am Ende des Schreibens und werde auf deinen Brief warten, auf deine Liebe zu mir und auf viele liebevolle und zärtliche Worte. Mit Liebe deine Frau Elza