Sehr geehrter Herr Ützwurst.
Velen Dank für Ihre Antwort.
Wie geht es Ihnen und Ihrer Familie? Ich schreibe Ihnen noch einmal und hoffe, Sie können mir helfen. Mein Name ist Frau Iris Boudreau. Ich schreibe Ihnen aus Kanada. Ich war früher Bauunternehmerin und Geschäftsfrau. Ich lebte allein und habe alle meine Familienmitglieder verloren. Ich habe keine Kinder und liege derzeit wegen Magenkrebs im Krankenhaus. Nach den Testergebnissen teilte mir mein Arzt mit, dass ich nur noch kurze Zeit zu leben habe. Deshalb habe ich Ihre E-Mail-Adresse online gefunden und kontaktiere Sie, da ich keine andere Wahl habe. Mein persönliches Vermögen im Wert von €2.800.000.00 ist bei der First Commercial Bank hier in Kanada angelegt. Da ich nur noch kurze Zeit zu leben habe, möchte ich, dass Sie mich in Ihrem Land vertreten und das Geld verwenden, um eine Wohltätigkeitsorganisation oder ein Krankenhaus zu gründen oder einfach obdachlosen Kindern in Ihrem Land zu helfen. Wenn Sie mich vertreten möchten, zahle ich Ihnen 40% des Gesamtbetrags als Provision und verwende die restlichen 60% für das Projekt und die Arbeit.
Ich hoffe, Sie nehmen das Angebot an und erhalten die Spende. Ich habe mich für Sie entschieden, weil mein verstorbener Mann mir wiederholt geraten hat, für arme Kinder in Ihrem Land zu spenden. Deshalb habe ich Sie kontaktiert, um ihm zu helfen, seine Träume zu verwirklichen und das Geld für arme Kinder zu verwenden oder einen Spendenfonds einzurichten. Sie können auch einen Teil des Geldes in Ihr Unternehmen investieren und sicherstellen, dass der Gewinn armen Kindern in Ihrem Land zugutekommt.
Vielen Dank für Ihre Mitarbeit. Unser Familienanwalt wird Sie in allen rechtlichen Verfahren mit meiner Bank unterstützen, bis der Betrag von €2.800.000,00 auf Ihrem Bank- oder Firmenkonto gutgeschrieben ist.
Ich brauche eine ehrliche Person, die dieses Projekt ordnungsgemäß verwalten kann. Wenn Sie in der Lage sind, dieses Projekt zu verwalten, erkläre ich Ihnen die nächsten Schritte. Ich habe in meinem Leben viel gelitten und habe große Angst zu sterben, ohne zu wissen, wohin mein Vermögen fließt. Ich kann weder nachts noch tagsüber schlafen, weil ich nicht sterben möchte, ohne mein gesamtes Geld an arme Kinder gespendet zu haben.
Bitte antworten Sie umgehend für weitere Informationen.
Vielen Dank und bis bald,
Frau Iris Boudreau.
161 Portage Ave E, Winnipeg,
(Manitoba) R3B 2L6, Kanada.
Ach ja