Ich bin Anna ich hatte dir vor Kurzem geschrieben und wollte mich einfach für deine Antwort bedanken. Es hat mich ehrlich gefreut.
Ich muss gestehen, ich bin noch ziemlich neu, was Online-Kontakte betrifft. Eigentlich bin ich eher altmodisch, aber in letzter Zeit hatte ich einfach das Gefühl,
dass es schön wäre, mit jemandem zu schreiben. Vielleicht liegt’s am Frühling… oder daran, dass es manchmal einfach still wird im Alltag.
Ich fühle mich bei älteren Männern wohler das hat für mich etwas Beruhigendes und Echtes. Ich mag Ruhe, Verlässlichkeit und diese gewisse Stärke, die mit Lebenserfahrung kommt.
Wichtig ist mir gleich zu sagen: Ich bin nicht hier, um nach Geld oder Geschenken zu fragen. Ich habe solche Geschichten gehört, und ich verstehe, dass man vorsichtig ist aber ich bin nicht so.
Ich lebe in der Nähe von Istanbul und arbeite als Podologin in einer kleinen Klinik.
Vor ein paar Wochen gab es ein Erdbeben hier. Zum Glück ist nichts passiert, aber ich war wirklich erschrocken.
Im Sommer möchte ich gern nach Deutschland oder Polen zur beruflichen Weiterbildung. Und ich träume schon lange davon, das Schloss Neuschwanstein zu sehen. Vielleicht klappt es dieses Jahr
Ich bin alleinstehend, offen, ehrlich und ich mag Männer, die wissen, wer sie sind.
Übrigens: Ich bin keine Muslima, falls das für dich wichtig ist.
Was für Frauen sprechen dich an? Und was ist dir in einer Verbindung wichtig?
Hast du Hobbys oder etwas, das dir im Leben besonders Freude macht? Vielleicht haben wir ja etwas gemeinsam.
Ich würde gern erstmal einfach mit dir schreiben und sehen, wohin sich das entwickelt.
Wenn wir uns gut verstehen und das Gefühl haben, dass es passt dann könnten wir vielleicht in ein oder zwei Wochen auf WhatsApp oder einen anderen Messenger wechseln.
Ich gebe meine Nummer nur ungern sofort heraus das fühlt sich für mich einfach zu früh an. Ich hoffe, du verstehst das.
Ein bisschen mag ich die Vorstellung, wie eine kleine Prinzessin zu sein, die auf einen Brief von ihrem Prinzen wartet
Ich bin 36, aber man sagt mir oft, ich sehe jünger aus vielleicht liegt’s an der slawischen Genetik
Ich schicke dir ein paar Fotos mit und wenn du auch eines hast, vielleicht aus dem Alltag oder von etwas, das dir wichtig ist, würde ich mich sehr freuen.
Ich bin gespannt auf deine Antwort.
Liebe Grüße, Anna
Ich gehe davon aus, dass dies wieder die Panda Lotto Scheisse ist.