Ich freue mich sehr über deinen Brief und beeile mich, dir zu antworten. Ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende und konntest dich entspannen.
Lieberxxxx ich freue mich, dass du mir eine Kopie des Überweisungsbelegs geschickt hast. Ich habe alle Angaben überprüft und du hast sie absolut korrekt angegeben. Daher verstehe ich nicht, warum die Überweisung nicht durchgeführt wurde und das Geld auf dein Bankkonto zurückgebucht wurde.
Und jetzt weiß ich nicht einmal, ob es überhaupt Sinn macht, erneut zu versuchen, Geld auf das Bankkonto zu überweisen? Was denkst du darüber?
Vielleicht wäre es besser, eine andere Methode zum Senden von Geld zu verwenden. Es gibt schnellere und sicherere Möglichkeiten, Geld zu senden. Und man muss nicht bis zu 10 Werktage warten. Und ich kann das Geld bereits 30 Minuten nach der Überweisung erhalten.
xxxxx es gibt Filialen, die Auslandsüberweisungen in andere Länder abwickeln. In Kasachstan gibt es zwei der beliebtesten Filialen: „Western Union“ und „MoneyGram“. Filialen dieser Filialen gibt es in jeder Stadt der Welt in großer Zahl. Suchen Sie einfach online nach einer Filiale in Ihrer Nähe.
Um Geld zu senden, geben Sie einfach meinen Nachnamen, Vornamen und meine Adresse an:
Nachname: Milyokhina
Vorname: Elmira
Adresse: Republik Kazakhstan, Stadt Aktobe, Nekrasov-Straße 136, Index: 030006
Mehr benötigen Sie nicht, um Geld per Western Union oder MoneyGram zu senden.
Nach dem Senden kann ich das Geld innerhalb von 30 Minuten bei mir in Aktobe abholen. Ich benötige lediglich eine Kopie der Quittung, die Sie in der Western Union- oder MoneyGram-Filiale erhalten.
Oder teilen Sie mir einfach Folgendes mit:
1. Überweisungsnummer
2. Genauer Überweisungsbetrag
Dann kann ich das Geld mit meinem Ausweis in der Filiale abholen. Schnell und bequem.
Ich hoffe, dass wir dieses Problem noch lösen können und endlich mit der Organisation unseres Treffens beginnen können. Ich warte auf deine Antwort. Ich liebe dich! Deine Elmira