Ehrlich gesagt, freue ich mich sehr, dass du mir geantwortet hast. Ich hoffe, wir verstehen uns, denn ich bin neu hier in diesem Geschäft und möchte mich von meiner guten Seite zeigen. Ich möchte, dass unsere Gespräche echt und offen sind, also kannst du mir alle Fragen stellen, die du willst, ich werde sie gerne beantworten!
In der Zwischenzeit erzähle ich Ihnen ein wenig über mich, damit Sie eine Vorstellung davon haben, mit wem Sie es zu tun haben. Aber lassen Sie uns gleich vereinbaren, wenn Sie mit etwas nicht zufrieden sind, dann sagen Sie es sofort und direkt, denn ich möchte weder meine noch Ihre Zeit verschwenden. Mein Name ist Alina, ich bin 31 Jahre alt, ich komme aus der Ukraine, Kiew, keine Kinder, war nie verheiratet. Vor eineinhalb Jahren bin ich in die britische Stadt Kingston gezogen, ich wohne hier in einer kleinen Wohnung. Ich arbeitete und arbeite weiterhin als Tanzlehrerin für Kinder. Ich habe 2019 meinen Abschluss an der Nationalen Pädagogischen Universität von M.P.Dragomanov in Kiew gemacht.
Nun ein wenig über meine Ziele. Es ist wichtig für mich, einen Mann zu finden, mit dem ich eine Zukunft aufbauen, Freuden und Schwierigkeiten teilen kann. Für mich sind bei einem Mann solche Eigenschaften wie Humor, Intelligenz, Selbstvertrauen und Zielstrebigkeit sehr wichtig, wenn ein Mann weiß, was er vom Leben will und vorwärts geht. Ich schätze auch Freundlichkeit und die Fähigkeit, Fürsorge zu zeigen. Es ist sehr wichtig, wenn ein Mann auf Details achtet und weiß, wie er seine Mitmenschen unterstützen kann. Was ist mit Ihnen? Es wäre toll, eine ähnliche Nachricht mit Informationen über Sie zu erhalten! Ich schließe hier und freue mich auf Ihre Antwort!
Alina